Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Höxter - Kamila WARNUNG

Hi Leutz!!!!

Ich will euch vor dieser Frau warnen. Preise sind zwar bei ihr verhandelbar aber die Fotos stimmen mit der Realität zu 0 % überein. Dafür bekommt der Fotobearbeiter von mir ein dickes Lob was er aus dieser Frau raus geholt hat. In Realität ist sie zwischen 45 - 50 Jahre und hat auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen als auf den Fotos.

Als ich bei ihr im Zimmer war und das Geschäftliche regeln wollten habe ich es mir ganz schnell anders überlegt und bin so schnell es geht wieder verduftet. Das Geld was ich bei ihr eingespart habe habe ich dann doch in Weihnachtsgeschenke investiert was im nach hinein die richtige Entscheidung war.

MfG Tobi

Richtige Entscheidung zu gehen. Wenn der Lack einmal ab ist, dann ist er ab.

nhsp

Kommentar

45-50 und ein paar Kilos mehr? Klingt doch nicht schlecht!

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        45-50 und ein paar Kilos mehr? Klingt doch nicht schlecht!
        Fürs Casting der Sesamstrasse ...

Kommentar

Die 45 - 50 Jahre wären mir ja egal gewesen aber die Bilder haben mit der Realität nicht ansatzweise überein gestimmt. Aber wer auf Falten steht bitte schön. mein Ding ist das nicht

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Fürs Casting der Sesamstrasse ...
            Ha Ha... Also ich mag die reiferen Damen und genügend sexuelle Schwungmasse sollte auch vorhanden sein.
            Nur nicht soviel an Arsch und Oberschenkel

Kommentar

Lädt...
            X