Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina bei "Marlene 16" - Grüezi

In letzter Zeit verschlägt es mich häufiger nach Nordrhein-Westfalen. Nachdem mein letzter Besuch bei Sylvia in Kreuztal bereits sehr zufriedenstellend verlaufen war, vermochte ich auch dieses Mal im bevölkerungsreichsten Bundesland einen Treffer zu landen. Und zwar in Düsseldorf, bei Nina im "Marlene 16".

Erstmal zum Empfang: Die Hausdame ist eine ganz Nette, leut- und redselig, wir haben uns eine ganze Zeitlang unterhalten, bevor ich mich mit Nina zurückzog. Ach ja, und ein Gratisgetränk gab´s auch noch.

Zu Nina: Sie ist eine gutaussehende Blondine, schöne große C-Cup oder kleine D-Cup Naturbrüste, gute Figur, hübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln. Sie ist Schweizerin - für mich ein neues Erlebnis. Warum sie in Deutschland werkelt und nicht im Land des harten Frankens, will sich mir nicht so recht erschließen, aber um so besser - so durfte ich sie kennenlernen.

Zum Service: Ausgesprochen gut. Eine halbe Stunde richtig schöner Sex mit zweifachem Stellungswechsel und gegenseitigem Französisch, wobei ich mich immer scheue, zu sagen, es hätte der Dienstleisterin ebenfalls Spaß gemacht - aber den Eindruck, sie würde ihren Job nicht mögen, erweckte Nina definitiv auch nicht! Für mich überraschend der Preis: 60 Euro. Ich hätte immer gedacht, in Düsseldorf gäb es Geld und die Preise wären dementsprechend, da scheine ich mich - glücklicherweise - geirrt zu haben.

Fazit: Ein in jeder Beziehung sehr empfehlenswerter Besuch. Werde ihn bei Gelegenheit wiederholen!

haste mal ne Mark, äääh, nen Link?

Kommentar

die Schweiz

Hi jc,

ich kenne eine SDL (bildhübsch und jung!) die mal in der Schweiz gearbeitet hat. P6 soll dort richtig gut bezahlt werden mit Beträgen die hier einen 10Seiten Fred auslösen würden (ab 150€ aufwärts für den Anfang). Aber die Dame sagte mir, dass es wenig spaß macht weil die, die das zu zahlen in der Lage sind entweder ganz langweilig zu Werke gehen oder sehr überhebliche Ansprüche haben. Zickenkrieg unter den Mädels soll es wohl auch stärker geben!

Obs die reine Wahrheit ist kann ich nicht sagen, aber es klang plausibel!
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Nachtrag

Hier der Link (hatte ich vergessen, sorry):

www.ddorfprivat.de

Was auch immer der Grund ist: Dass Nina in Düsseldorf und nicht in der Schweiz werkelt, ist durchaus zu unserem Besten!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X