Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ladieslover
    und in echt toller weißer Reitwäsche so da stand
    Neben Stiefel und Gerte waren die Haare passend zum Pferdeschwanz gebunden? :
    --> soll nicht oberlehrerhaft sein, Spässle gemacht

Kommentar

So, ich hatte es dann doch noch geschafft ihr einen Besuch abzustatten.

Anal macht sie leider jetzt nicht mehr, das hat sie mir gleich am Anfang gesagt, als ich danach gefragt hatte - also wurde aus der geplanten Stunde nur eine halbe Stunde für 80 Euro. Schade, eigentlich bin ich wegen Anal erst auf sie aufmerksam geworden. (Tipp von nem Boardi.)

Die halbe Stunde war trotzdem gut. Sie ist wirklich sehr hübsch und hatte ein angenehmes Wesen, jedenfalls heute...
      Man hat gemerkt, dass sie sich Mühe gibt, wirklich tolles und variantenreiches FO und das Bildnis mit dem Apfelpo stimmt, den hat sie wirklich... und was für einen, sehr schön anzusehen in der Doggy.

Sie bleibt wohl nur noch knapp 2 Wochen, dann ist sie nicht mehr in Braunschweig. Wer noch mal zu ihr möchte, sollte sich also beeilen. Ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt nochmal zu ihr gehen, allein schon wegen der Entfernung.

Allerdings muss ich schon sagen, dass sie was Besonderes an sich hat. Der Aussage "Sie kann wirklich ******" muss ich zustimmen, sie steckt viel Energie in die Sache.

Kommentar

Zitat von DerFreier
        Allerdings muss ich schon sagen, dass sie was Besonderes an sich hat. Der Aussage "Sie kann wirklich ******" muss ich zustimmen, sie steckt viel Energie in die Sache.
        was kann sie?

Kommentar

Zitat von Bangboombang
          was kann sie?
          Siehe MrNiceGuy69s Beitrag: "ficken kann sie". :D

Wirklich schade, dass sie kein Anal mehr macht, ein Hintern wie geschaffen dafür. Wahrscheinlich hat sie jetzt kurz vor Schluss kein Bock mehr drauf. Komisch eigentlich, so wie sich das hier las, hatte ich den Eindruck, dass sie es echt gerne macht.

Kommentar

Ladies-Camp BS - Alisa_

Zitat von DerFreier
            Siehe MrNiceGuy69s Beitrag: "ficken kann sie". :D

Wirklich schade, dass sie kein Anal mehr macht, ein Hintern wie geschaffen dafür. Wahrscheinlich hat sie jetzt kurz vor Schluss kein Bock mehr drauf. Komisch eigentlich, so wie sich das hier las, hatte ich den Eindruck, dass sie es echt gerne macht.
            Was bedeutet "kurz vor Schluss"? So alt ist sie doch noch nicht, dass sie in Rente gehen kann! Vielleicht braucht sie nun erstemal etwas länger eine Auszeit um sich richtig zu erholen, bis ich sie wieder besuche
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X