Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ladieslover
    Na klasse; Termin vereinbahrt, und dann dass…..
    solange sie dich nicht aufbahren mussten, ist ja außer Spesen nichts gewesen.
    aber unschön, dass ein Termin, den sie zunächst auf eine passendere Zeit selbst verschiebt, dann nicht einhält..

Kommentar

Alisa - was ist los?

Als sie in der Hamburger Straße gewesen ist - kam sie noch sehr schüchtern rüber. Stellt sich mir die Frage was mit der guten los ist? Ist ja nun schon das zweite mal, dass sie eine Temin hat platzen lassen!
      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Weiß jemand wo die Perle hin ist oder was los ist?

Kommentar

Vermutung!

Zitat von goodi
          Weiß jemand wo die Perle hin ist oder was los ist?
          Ich vermute mal:
          "In der Regel" haben die Damen auch ihre Periode
          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Ich war Montag abend der letzte bei ihr.
            Sie kommt demnächst wieder. Ich dann auch ;-) !

Terminabsprache mit ihr klappt immer reibungslos.
            Na ja, Stammibonus wahrscheinlich.

Kommentar

Zitat von SNOWBALL
              Ich vermute mal:
              "In der Regel" haben die Damen auch ihre Periode
              Ich würd ja jetzt gerne sagen *Schwamm drüber* ... aber *Schwamm rein* ist hier wohl passender :-D

Kommentar

Mich hat sie heute leider auch versetzt. Hatte vor ein paar Tagen einen Termin heute Vormittag ausgemacht und war pünktlich da.

Zuerst wurde der Termin mal eben um 2 Stunden verschoben und dann per SMS schließlich komplett abgesagt. "No meeting today."

Die ganze Strecke nach BS umsonst.

Kommentar

Zitat von DerFreier
                  Mich hat sie heute leider auch versetzt. Hatte vor ein paar Tagen einen Termin heute Vormittag ausgemacht und war pünktlich da.

Zuerst wurde der Termin mal eben um 2 Stunden verschoben und dann per SMS schließlich komplett abgesagt. "No meeting today."

Die ganze Strecke nach BS umsonst.
                  oops, geht gar nicht

Kommentar

Zitat von Bangboombang
                    oops, geht gar nicht
                    Naja, ich war auch echt sauer. Allerdings weil ich mich so auf das Treffen gefreut hatte und echt dicke **** und entsprechende Vorfreude hatte.

Irgendwie bin ich ihr auch garnicht wirklich böse, ist halt auch nur ein Mensch. Vllt. hatte sie nen stressigen Tag gestern und brauchte schon heute WE.

Ich versuch's aber nächste Woche nochmal mit Termin, ich will sie mir nicht entgehen lassen, bei dem was man hier so liest. Was ich jetzt weiß, ist dass man bei ihr mit Terminen hinterher sein muss.

Kommentar

Zitat von DerFreier
                      Ich versuch's aber nächste Woche nochmal mit Termin, ich will sie mir nicht entgehen lassen, bei dem was man hier so liest. Was ich jetzt weiß, ist dass man bei ihr mit Terminen hinterher sein muss.
                      Die Dame wäre für mich abgehakt.
                      Ich würde mich doch nicht verarschen lassen.
                      Es gibt genügend gute Damen, die auch termintreu sind,
                      die sich über einen Besuch freuen.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock
                        Die Dame wäre für mich abgehakt.
                        Ich würde mich doch nicht verarschen lassen.
                        Es gibt genügend gute Damen, die auch termintreu sind,
                        die sich über einen Besuch freuen.

Gruß vom Steinbock
                        Kennste das: Man will immer das, was man (noch) nicht kriegen kann. Verdammte Axt.

Kommentar

Eine riesen Gemeinheit

Zitat von DerFreier
                          Der einzige, den ich nicht verstehe, ist DerFreier. Respekt, dass du das so locker siehst. Mit Vorbereitung, Fahrzeit und 2-stündigem Zwangsaufenthalt in Braunschweig (so toll ist die Stadt nun auch nicht) sind doch bestimmt 5 Stunden drauf gegangen. Nicht jeder hat seine Zeit im Lotto gewonnen und bei den Benzinpreisen heutzutage wurde eine nicht unerhebliche Geldsumme buchstäblich verbrannt.

Gerade vor dem Hintergrund der Postings #1 (aufgrund der differenzierten Bewertung für mich glaubhaft) und #30 sollte m.E. der Empfehlungsstatus von Alisa einmal überprüft werden. Keine Frau kann so gut sein, dass solche Ausrutscher mehrmals toleriert werden können.

LG. DT

Kommentar

Zitat von Dönertier
                            Gerade vor dem Hintergrund der Postings #1 (aufgrund der differenzierten Bewertung für mich glaubhaft) und #30 sollte m.E. der Empfehlungsstatus von Alisa einmal überprüft werden. Keine Frau kann so gut sein, dass solche Ausrutscher mehrmals toleriert werden können.
                            Tach die Herren!

Na, dann werde ich doch mal mein Erlebnis mit Alisa posten, dass ich bereits im Nachbar-Forum vor ca. 3 Wochen gepostet habe:

"...Da gleich nebenan, wollte ich doch mal gucken, ob ich Alisas Rosette nicht mal wieder penetrieren konnte.
                            war die Tür offen, also hoch in den 1.Stock und bei Glück geklingelt.
                            Es dauerte ein wenig, bis tatsächlich Alisa in netter weißer Wäsche die Tür öffnete.
                            Sie blickte mich komplett entgeistert an, so als hätte ich umgehend vor, sie zu überfallen - ich muss dazu sagen,
                            dass ich schon mindestens 6 Mal bei ihr war und, dass wir eigentlich ziemlich "harmonierten"; sie schrieb mir danach öfter noch nette SmS, unaufgefordert...

Umso überraschter war ich über ihre Reaktion.
                            Ich fragte sie dennoch, ob sie grad Zeit hätte und zögerlich bat sie mich herein.
                            Wir gingen ins linke VZ und sie fragte mich, wie lange ich bleiben wolle.

Aufgepasst, ab jetzt wirds unschön:

(Ich habe IMMER nur 50,-Eu bezahlt und habe 25min das volle Progrann geniessen können)
                            Ich holte die Summe heraus und trug meinen Wunsch an sie heran.
                            Sie wurde sofort unfreundlich und sagte, dass sei nicht okay!
                            Sie hätte genug Kunden, die eine Stunde bleiben, das stört das Geschäft!

HÄ???:eek2:

Als ich erbost ging, klingelte es und da ja - wie erwähnt die Haustür unten offen stand - blickte ich beim Öffnen der Tür direkt in die Augen des nächsten Kunden,
                            der wiederum die Tür von Alisa vor der Nase zugeknallt bekam!

Am Ausgang druckste dann der übernächste Klient herum - Diskretion, die man sich so oder ähnlich wünscht!!!:fire:

Als ich fassungslos zu Hause ankam - derweil nun so gar keine Lust mehr, zu ficken - schrieb ich Alisa nochmal ne SmS und machte meinem Unmut Luft.

Sie entschuldigte sich und meinte, mich verwechselt zu haben mit jemandem, der wohl nicht so nett sei...
                            "Stupid situation" nannte sie es.

ÜFS?
                            Polytoxi?
                            Gaga?

Das russische Frollein sieht mich jedenfalls nicht wieder!
                            (Auch wenn das wirklich ziemlich schade ist, ficken kann sie...)

So mache sich ein jeder seine eigenen Gedanken zu dem Vorfall."

Übrigens finden sich in dem Forum mehrere solcher Erfahrungen.
                            Dementsprechend schließe ich mich der Überlegung des Dönertier uneingeschränkt an...

Greetz, MNG
                            Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:38.

Kommentar

Ich werd's trotzdem nochmal versuchen. Sie ist eben auch nur ein Mensch, auch wenn man in diesem Geschäft vllt. mehr Professionalität erwartet. Gegen seine Hormone kann man nix machen, wenn sie nen schlechten Tag oder ein schlechtes Erlebnis mit einem anderen Kunden hatte, wer weiß.

Naja, kann euren Unmut aber natürlich verstehen. So ganz uneigennützig bin ich ja nicht, ich will sie wenigstens einmal erleben.

Zitat von MrNiceGuy69
                              Das russische Frollein sieht mich jedenfalls nicht wieder!
                              Du hast gut reden, du warst ja auch schon minimum 6 Mal bei ihr.

Kommentar

Ich hatte ja nach Fehlversuchen nochmals versucht sie zu ... ähm... besuchen.

Diesmal klappte es wirklich! Als sie mir die Tür öffnete und in echt toller weißer Reitwäsche so da stand, war ich hin und weg.

Da schon so viel über sie und ihren Service geschrieben wurde möchte ich mich kurzfassen:

Super Frau, toller Körper, Service klasse aber auch verbesserungswürdig...

Eigentlich würde ich gerne noch einmal das Vergnügen mit ihr haben wollen, aber derzeit gibt es zuviele andere Damen, die mir einen besseren Service bieten, und mich bisher noch nicht enttäuscht haben....

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen....

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X