Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stabil
    Also ich denke ab 30 min, lässt sie dich auch mehrmals kommen.
    Das glaube ich nicht. Der Preis gilt für einmal abspritzen. Wenn du mehrmals willst musst du auch mehr zahlen.

Kommentar

Also ne Stunde wollt ich schon mit ihr verbringen.

Kommentar

Zitat von sven260279
        Also ne Stunde wollt ich schon mit ihr verbringen.
        da sollten 2 gekonnte Abschlüsse drin enthalten sein

Kommentar

Braunschweig - Alisa

Hallo Fangemeinde,

nachdem ich gestern bei Alisa angerufen habe, konnte ich noch am selben Tag zu ihr in die Hamburger Str.! Wie Dr. Schiwago geschrieben hat, dass man auch bei Aldi parken kann und den weg bei der BS Zeitung gehen kann um möglichst ungesehen ins Ladies Camp zu gelangen...leider gibt es vom weg aus, wenn ich richtig gesehen haben keine möglichkeit um ganz ungesehen ins Camp zu kommen.

Nun möcht ich euch an mein Erlebnis dran teil haben lassen. Nachdem ich dort angekommen bin, öffnete mir Nicol die Tür und konnte gleich die Treppe rauf kommen, wo Alisa und Alexa noch standen. Alisa hat mich ins VZ geführt wo sie erstmal andere Musik angemacht hat und ich ihr für 30min. 80 Euronen übergeben habe. Alisa sieht auf den Fotos klasse aus aber in real noch besser, was mich auch bewegte zu ihr ins Ladies Camp zu fahren. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, kam auch kurze Zeit später Alisa zurück ins VZ und hat anfangen mich zu küssen und ging wenig zeit später zum Mittelpunkt vom Körper hin. Nachdem wir dann aufen Bett lagen, hat sie mit küssen weiter gemacht und ging wie soll es auch anders sein zum Mittelpunkt des Körpers hin und hat angefangen ihn anzublasen. Sie fing immer stärker und tiefer an zu blasen und ich konnte mich dann leider nicht mehr zurück halten.

Alisa fragte noch nach einer Massage, da die 30min. noch nicht um waren, die ich angenommen habe. Massieren kann Alisa auch hervorragend.

Danach bin ich wieder ins Bad gegangen um mich vom Öl zu befreien und hab mich dann wieder angezogen.

Alisa werd ich auf jedenfall nochmal besuchen, möchte mein Ausrutscher bei ihr wieder gut machen.

Kommentar

welchen Ausrutscher wieder gutmachen?

Kommentar

Das ich zu "früh" gekommen bin.

Kommentar

Hallo liebe Stecher-Gemeinde,

in letzter Zeit habe ich hier immer als Stiller-Heimlich-Leser das Forum durchstöbert um einfach mal zuschauen was hier denn so los ist.

Nunja, irgendwann ist mir dann Alisa aufgefallen. Ich war wirklich von den Bilder hin und her gerissen. Daher beschloss ich, Sie heute mal zubesuchen.

Gesagt, getan ... Auf zum Hagenring in Braunschweig. Vorher nochmal kurz im Internet geschaut wo ich am besten das Auto hinstellen kann. Eine Nebenstraße gefunden und abgestellt. Leider liegt der Eingang zum Hinterhof direkt an der Hauptstraße. Ein bisschen diskreter hätte es schon sein können.

Geklingelt, kurz gewartet, Tür wurde geöffnet und da stand Sie! Eine braun-gebräunte Schönheit ... Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf als ich Sie in Ihrem knappen Outfit sah ... wow ... Leider hat Sie mir so den Kopf verdreht das ich garnicht darauf geachtet habe, ob alles sauber war oder nicht. Aber es roch nach frisch geputzt.

Ich würde dann auch sofort in ein Zimmer gelotzt. Dort frage Sie mich auf Englisch wie lange ich denn bleiben möchte. Da ich gerade ein bisschen Geld übrig hatte, entschloss ich mich für 1 Stunde (120 EUR).

Nach der Übergabe fragte Sie mich ob ich noch schnell unter die Dusche möchte. Also ab ins Badezimmer (recht klein) schnell gewaschen und ab auf die Liebeswiese. Als Sie rein kam, fragte ich Sie kurz ob Sie eventuell Strapsen anziehen kann (steh irgendwie total darauf ). NAtürlich verneinte Sie das nicht und ging sich schnell umziehen. Ich machte mich schon mal auf dem Bett etwas breit und wartete. Keine 2 Minunten später stand Sie dann im Zimmer. Was für ein Anblick!!! Ich habe total weiche Knie bekommen. Was für eine Frau!!! Klein, zierlich, heiße Kurven und eine ordentliche Oberweite.

Sie setzte sich zu mir aufs Bett und find auch schon an. Streichelte mich zärtlich. Hatte immer ein süßes lächeln im Gesicht. Fing an mich von unten bis oben zu küssen. Einfach nur total entspannend. Sie zog Ihren BH aus und massierte mit dem das vorkurzem noch verpackt war meinen Oberkörper. Ich glaube das Sie sich vorher eingeölt/eingecremt hat. Roch total gut. Nach dem ich etwas auf Betriebstemperatur gebracht worden bin, fing sie auch schon mit FO an. Erstklassig! Da ich ein totaler genießer bin, habe ich mich einfach Fallen lassen ... Kein Zahneinsatz, fast kein Handeinsatz. Einfach nur toll ...

Nach dieser Aktion legte Sie sich neben mich und fragte ob ich Ihr die Klamotten (also den Rest untenherum) ausziehen kann. Sowas lasse ich mir nicht 2x mal sagen. Runter damit ...
                Dann ging das streicheln wieder los. Super ...!

Aber irgendwann wollte ich ihr dann was gutes tun. Gummi drüber (DP) und los. Erstmal schön reiten lassen. Klasse wie sie mitgegangen ist. Die ganze Zeit die Brüste im Gesicht habt. Man merkte das sie richtig Spaß daran hatte. Dann zog Sie mich hoch und wollte Doggy. Gerne doch. Dieser Hintern! Ein traum ... Der total Apfelhintern! Dieser Anblick hat sich total in meinem Kopf festgebrannt! So langsam merkte ich, das es wohl nicht mehr lange dauern wird. Daher nochmal schnell ein bisschen in der Missionarstellung weitergemacht. Kurz bevor ich das Tütchen füllen wollte, frage ich Sie es mit einer Gesichtsbesamung aussieht. Ein No-Go meinte Sie nur. Schade eigentlich. Denn dieser Service wird im Internet beworben.
                Egal, Gummi runter und Sie wieder FO aber dieses mal bis zum Sch(l)uss ...

Eine zweite Runde bliebt leider aus. Da ich ehrlich gesagt total kaputt war. Also haben wir uns einfach den Rest der Zeit unterhalten. Wiederholungsfaktor: 1

Ich werde wohl demnächst wieder vorbei schauen. Suuuper

Kommentar

Knuddelkäfer

Nachdem Alisa 3 Wochen Urlaub gemacht hatte, wurde es Zeit mal wieder eine Besteigung bei ihr vorzunehmen. Recht erholt und locker wurde ich von ihr begrüßt. Es hat schon was für sich, wenn man sich kennt und auch mehr als "dienstleister-freudig" begüßt wird. Vorerst scheint wohl der feste Standort von Alisa zu sein, wo sich zur Zeit auch "die Neue" Sofie (oder auch Sofia) abarbeitet. Übrigens ist die Wohnung sauber und auch die VZ`s doch recht gemütlich. Auch das Badezimmer bietet ausreichend Platz für die Durchführung der selbstverständlichen Hygiene vorher und nachher.

Da mein Zeitrahmen ein wenig eingeschränkt war, habe ich die 30 Min. für € 80 gebucht.

Zärtliches Streicheln und ZK im Stehen, wobei eine Hand von Alisa natürlich schon in Richtung eines Vergnügungszentrums bewegte. Dann auf dem Bett im Liegen diese Betätigung ausreichend und intensiv fortgesetzt. Alsisas ZK`s sind für mich der Hammer!!!

Nachdem dann sich Alisa von Ihrer noch spärlich vorhandenen Bekleidung befreit hatte gings dann mit heftigem FO (der Hammer überhaupt) und EL (Kanone!!!) intensiv weiter. Ihre Titten lassen sich trotz der Erweiterung durch ein wenig Sili noch immer gut anfassen und auch - nicht so kräftig - gut kneten. Ganz zu schweigen von dem nach wie vor gottvollen Arsch. Perlig und fest. So wie Papa das mag. Frisch barbiert konnte man auch im Grotteneingang ein wenig die Forschung durchführen. Alles begleitet durch angenehme und nicht zu schauspielerisch dargebotenen Lustgeräusche. Das wäre auch nicht Alisas Stil.

Als Eindringzone hatte ich mir heute den Hintereingang ausgesucht, der mit ein wenig Flutschi dann auch gangbar gemacht wurde. Der kleine Muffin, der jetzt schon deutlich gewachsen war, rutschte auch dann wie nichts hinein und Alisa ließ sich dort erstaunlich tief nehmen (von vorn und von hinten). Das war schon meisterlich. Langsam, aber doch stetig und teilweise heftig gings dann Richtung Nachkommenschaftsausstoß, der dann durch intensives Kraulen des Gehänges nicht mehr zu verhindern war.

Danach haben wir dann noch ein wenig gekuschelt, geschmust und mit gemeinsamen sparsamen Englischkenntnissen miteinander Konversation getrieben und auch durchaus dabei gelacht. Eine schöne halbe Stunde mit allen schönen körperlichen Dingen ging leider - wie immer - viel zu schnell vorbei.

Alisa ist für mich unverändert DIE Frontfrau des Ladies-Camp sowohl in der Hamburger Straße.

Ich kenne zwar die sagenumwobene Tanja nicht, aber ich glaube nicht, dass Alisa in Ihrer derzeitigen Form überhaupt zu toppen ist. Für mich ist es die SUPEREMPFEHLUNG in BS schlechthin. Sie gehört für mich auf selbige Liste. Vote for Alisa!!!

Bewußt habe ich bei dem gesamten Bericht auf Smileys verzichtet, weil allein die gesamte Beschreibung schon ein großer Smiley ist. Denn mit einen eigenartigen leicht dümmlichen Grinsen habe ich diesen Bericht geschrieben. Der Genuss der halben Stunde von heute mit Alisa steckt mir immer noch angenehm in den Knochen und muss baldigst wiederholt werden!

Schaut Euch entweder auf der Anzeigenseite oder auch auf der Internetseite die neuen Bilder an. Ihr werdet begeistert sein. Leider sind hier noch die "Asbach-uralt-Bilder" eingebunden. An den neuen Bilder ist m. E. nichts geschönt oder verphotoshoped. Genau so sieht Alisa aus!
                  Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:39.

Kommentar

Glückwunsch für das tolle Event, Muffin. Kenne ich auch von Alisa, aber vor ihrem Urlaub war sie etwas lustlos geworden. Schön, dass der Urlaub ihr gutgetan hat :-)

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

in der Summe der Berichte kann man die Dame wohl getrost in die Empfehlungen aufnehmen, was ich hiermit getan habe.

Gruß Bastian

Kommentar

Bastian, Du bist ein Guter!

Gruß
                        Muffin

Kommentar

Ladies-Camp BS - Alisa (FLOP)!

Ich habe heute um 10 Uhr bei Alisa einen Termin um 16:30 Uhr vereinbart. Super dachte ich, endlich mal zeit für mich. Um kurz vor 4 rief ich sie nochmal an und fragte ob ich schon eher kommen kann - sie bejahte. Klasse dachte ich, da ich mich den ganzen Tag darauf gefreut habe. Um 16 Uhr stand ich dann im Flur - musste noch kurz warten, da jemand ohne Termin vor der Tür stand und abgewimmelt wurde. Hab ich mir noch so gedacht, gut das ich einen Termin habe. Nun klingelte ich und Alisa öffnete auch gleich die Tür ich erklärte kurz wer ich bin und sie wimmelte mich ab, dass es heute nicht gehen würde
                          Die genauen Gründe konnte oder wollte sie mir nicht nenne unverrichteter Dinge bin ich wieder gegangen

Für heute hat Alisa eine glatte 6 von mir bekommen und hoffe mal, dass dies ein einmaliger Vopa gewesen ist.

Alisa kann froh sein, dass ich sie hier nicht vollstänig "runterputze" - bin halt ein lieber Kerl

P. S.
                          Alisa wenn du dies lesen solltest - du weißt ja nicht genau wieviel ich investieren wollte und welche Zeit ich übrig hatte
                          FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Moin
                            ich war auch schon 2 mal bei ihr und war jedenmal sehr zufrieden.
                            Da sie ja angeblich morgen wieder da sein soll, werde ich sie wohl besuchen gehen.
                            Ich wollte diesmal AV ausprobieren, weiß jemand ob sie auch mit größeren Kalibern klar kommt, oder bekommt man da einen Korb? Ist mir anderen DL leider schon öfters passiert, deswegen frag ich .

Gruß Kalli

Kommentar

Hallo Kalli,

ich glaube nicht, dass Sie damit Probleme hat. Und wenn.................dann wird sie Dich seeeeehr nett darauf hinweisen. Weil Alisa nämlich eine richtig Gute und Nette ist. Also lass Sie heile , ich bin auch noch in KÜrze dran

Gruß
                              Muffin

Kommentar

Hallo Mitstreiter,

nach dem ich die ganzen Lobeshymnen über Alisa gelesen hatte, dachte ich mir, dass auch ich die Dame mal besuchen sollte. Da ich in BS unterwegs sein durfte/musste, wollte ich das doch gleich mal mit etwas angenehmen verbinden.

Also kurz nach 11 Uhr angerufen, und versucht einen Termin für 12:15 Uhr zu vereinbaren. Sie verschob den Termin auf 13 Uhr da es nicht eher ging, und ich sagte auch gleich, dass ich gerne 1 Stunde mit ihr verbringen möchte, was sie erfreut bestätigte.

Eine Minute vor dem Termin stand ich vor der Türe. Al sie die Türe öffnete, fragte ich mich, wer die Fotos von ihr gemacht haben könnte…… Sie Fotos entsprechen ja nun mal gar nicht der Realität! Bo ey sieh die Frau gut aus in Natura…………..

Alle Gehirnfunktionen schalteten sich der Reihe nach ab…..

Die Hose wurde verdammt eng….

Und dann kam die Info von ihr : „Sorry, busy …. Vielleicht in einer Stunde?!!?“

Na klasse; Termin vereinbahrt, und dann dass…..

Die spätere Möglichkeit konnte ich nicht wahrnehmen, und musste sie von daher verneinen….

Man war ich stinkig gewesen……

Deshalb schreibe ich diesen Bericht auch erst einige Tage später, um so neutral wie möglich alles zu schreiben….

Wiederholfaktor: Hmmm….. weiß ich trotz der Optik ( Note 1 ) noch nicht…..

Gruß
                                Ladieslover

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X