Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies-Camp BS - Alisa_

Hallo liebe "Ladies-Gemeinde",

wie mein Name schon sagt, bin ich neu - in jeglicher Hinsicht...

war gerade bei Alisa im Ladies Camp BS ( bei Glück http://www.ladies-camp-bs.de/).

Nach Anruf konnte ich schnell hin - Lust hatte ich ja genug.

Nach übergabe des Geldes war Alisa eine sehr sympathische junge Frau. Die Bilder sind echt - sie sieht in natura eher besser aus.

Abgemacht war eine Stunde (für 120 €) und mehrmals kommen. Nach einem geilen tiefen Blowjob und anschlißendem Ritt gab es eine gegenseitige Massage. Ich konnte sie berühren - sie hatte dabei keine Berührungsängste oder Vorbehalte.

Leider blieb die zweite Runde aus. Es waren laut Uhr noch fast 15 Minuten Zeit. Sie beharrte leider darauf, dass nichts mehr geht und ich gehen muss. Das erschien mir starke Abzocke und ist sicherlich verbesserungswürdig...

Schuld sind daran sicher auch die verschenkten 5 Minuten am Anfang - in denen sie scheinbar nochmals zusätzlich im Bad war - trotz Termin.

Wer also nur 1x Spass will ist bei ihr sicher an der richtigen Adresse - denn das war Klasse. Leider nicht mehr.

Optik: 1-
    Gefühl: 1 (bis auf letzte 15 Minuten - dafür 6, da ich deprimiert geganen bin - denn es wäre noch was gegangen)
    Service: klingt ansich vielversprechend - für die 120€ bei der Stunde soll alles mit inklusive sein...

Seid trotz meiner negativen Eindrücke lieb zu ihr und gebt ihr eine Chance! Ich denke nur so kann sie sich in dem letzten unstimmigen Punkt verbessern...

Liebe Grüße und Spaßvolle Stunden
    wünscht euch ein Neuling aus BS
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:41.

zweite Chance

Hallo neulingBS,

Ein gelungener Erstbericht, Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Ob die anderen Kunden ihr ein zweite Chance geben wage ich zu bezweifeln, ihr Verhalten wird sich mit Sicherheit auf der Nachfrageseite bemerkbar machen.

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

postive Überraschung

Vergangenen Mitttwoch stattete auch ich Alisa einen Besuch ab. Das Ambiente machte einen sehr sauberen, nicht abgewohnten Eindruck. Wie schon mein Vorredner, muss ich wirklich sagen, die Realität übertriftt die Bilder. Sehr nette junge Frau, mit allerdings relativ schlechten Deutschkenntnissen. Das Englisch ist jedoch recht gut.
      Da ich sehr wenig Zeit hatte, jedoch nach diesem Anblick nicht unverrichteter Dinge gehen wollte, verhandelte ich auf FO, 15-20 Min. für 50,-€.
      Zunächst besuchte ich nochmal kurz das Bad und nahm danach auf dem Bett Platz. Nach einem kurzen Badbesuch ihrerseits entkleidete sie sich vor mir und kam über mich um meinen Körper zu liebkosen. Recht schnell konzentrierte sich dann ihre Aufmerksamkeit auf den Mittelpunkt des Interesses. Sie hatte keinerlei Scheu vor Eindringtiefe o.ä., ein ausgiebiges EL gehörte auch mit dazu. Da ich gleichermassen ein gewisser Fussfetisch bin, bat ich sie seitlich neben mir in umgekehrter Richtung Platz zu nehmen. So konnte ich gleichzeitig ihre gepflegten Füsse und ihre blitzsaubere *** streicheln und hatte alles bestens im Blick.
      Als ich dem Höhepunkt immer näher kam, versuchte ich sie darauf aufmerksam zu machen. Schließlich war ich ja von FO ausgegangen und pflege diesbezüglich auch nicht rumzutricksen. Alisa ließ sich jedoch nicht beirren und beendete ihren Dienst ohne Unterbrechung bis zu meiner vollkommenen Erleichterung.
      Ich muss wirklich sagen, eine sehr,sehr positive Überraschung in Bezug auf Optik, Preis/Leistung, Ambiente und Qualität.
      Wiederholungswarscheinlichkeit 100%

Gruß

Sammlernatur
      Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:40.

Kommentar

Positive Erfahrung

Ich habe Alisa bisher zweimal besucht. Über den ersten Besuch habe ich bereits berichtet, damals hatte ich die halbe Stunde zu 80 € gebucht, sie ist super mitgegangen, hat von sich aus nach anal gefragt, ein geiles Erlebnis. Gestern war ich wieder bei ihr, habe den Quickie für 50 € gebucht, und auch das war einsame Spitze. FO vom Feinsten, inkl EL, ein supersüsses Girl, ich finde sie in Natur noch attraktiver als auf den Bildern. Ich will sie jedenfalls wieder besuchen, werde dann wohl wieder die 50 € Variante nehmen.
        Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:40.

Kommentar

hab versucht sie anzurufen. Leider scheint das Handy aus zu sein. Ist sie noch in BS?

Kommentar

Auf der Homepage ist sie auch nicht mehr gelistet!!!

Ich hoffe nicht, dass sie dem Beispiel von Tanja gefolgt ist, wäre sehr schade...

Kommentar

Ich kann euch sagen das sie erst mal in richtung Heimat ist...Und wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe ( nagelt mich nicht fest) kommt sie ca. 20.4. oder so wieder...
              MfG

Kommentar

Gute Info

Dann wollen wir mal hoffen, dass Marcyx Info richtig ist und in zwei Wochen die Sonne wieder aufgeht

Kommentar

Alisa zurück im Ladies Camp

Seit 26.04. ist Alisa in der Hamburger Straße, wo ich sie gestern besucht habe. Ich habe das 20 Minuten Programm gebucht, 50 Euro übergeben, nachdem ich geduscht hatte kam sie wieder, küssen und blasen im Stehen, ab aufs Bett, weiter geblasen, gummiert, in verschiedenen Stellungen in alle Löcher und Abschuss. Das Gespräch mit ihr kommt wegen ihrer geringen Deutsch- und Englischkenntnisse etwas kurz, aber deshalb bin ich ja nicht da. Dafür hat sie einen tollen Körper, ein süsses Gesicht und einen Top-Service.

Für mich zur Zeit die Top-Nummer in Braunschweig.

Kommentar

Alle Achtung Alisa

Zitat von BS-Love
                    habe das 20 Minuten Programm gebucht, 50 Euro übergeben, küssen und blasen im Stehen, ab aufs Bett, weiter geblasen, gummiert, in verschiedenen Stellungen in alle Löcher und Abschuss.
                    Hallo BS-Love,

der Service zu dem Preis und das in Braunschweig da können sich die Mitbewerberinnen warm anziehen, hat sie AV von sich aus angeboten

Gruß
                    Dr. Schiwago

Kommentar

... AV von sich aus

kann ich nur sagen jaaaa. Ich war heute kurz (20 min, 50 EUR) bei ihr. Ich war schon mal vor längerer Zeit bei ihr gewesen und eigentlich sehr zufrieden. Nun also der nächste Versuch. Gewählt habe ich sie schon wegen der Tatsache, dass mir ihre Brüste deutlich vergrössert erschienen, als bei meinem letzten Besuch. Und siehe da, nach dem Auspacken, präsentierte sie mir ein paar prächtige Sillis, sehr schön zurechtgemacht. Sie war auch sehr stolz darauf und erzählte mir, dass sie sich das schon immer gewünscht hatte etwas grössere Möpse zu haben. Na da konnte ich ihr nur zustimmen, wir hatten unseren Spass mit den beiden

Nun aber zur Überschrift. Nach dem FO und anschliessendem Gummieren, setzte Sie sich auf mich und fummelte ihn mit Hilfe von Flutschi bei sich rein. Ja, fummeln war das richtige Wort, denn nachdem wir uns gegenseitig schon A*** heiss gemacht hatten, steckte mein kleiner tatsächlich hinten drin, ohne dass ich es bemerkt hätte. Warum nicht, dachte ich mir und machte fleissig mit. Dann noch in den Doggy und da sind wir gleich bei der bewährten Öffnung hinten geblieben, was ihr sichtlich Freude bereitete, während sie es sich vorne selber besorgte.

Die Erleichterung kam dann nach entledigen des Contis auf ihr Hinterteil.

Fazit: Sie hatte die 20 min. selber angeboten und ich habe nicht nach AV gefragt, da das normalerweise nicht zu meinen Vorlieben gehört, aber in diesem Fall muss ich sagen, Wiederholungsfaktor 1+, Mit Leidenschaft dabei, bis zum Schluss. Ach ja und zu Tanja meinte sie, dass sie wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen wird - differenzen mit dem Management

Kommentar

Zitat von Stabil
                        Ach ja und zu Tanja meinte sie, dass sie wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen wird - differenzen mit dem Management

keine gute Nachricht dann müssen wir uns eben mit Alisa und Jasmin trösten

Kommentar

würde mich mal interessieren, ob man bei Ihr mehrmals "kommen" kann. Das erste mal würd ich gern ihr süßes Gesicht vollspritzen und dann solls ja noch richtig geilen gefühlvollen GV geben. In einem Bericht kam sie da leider nicht so gut weg.

nen schönen Sonntag noch

Kommentar

Das hört sich ja vielversprechend an.
                            Da werde ich mal vorbei schauen

Gruss Micha

Kommentar

mehrmals kommen ...

na, das hört sich ja wie ein ganz wilder (sven260276) an. Also ich denke ab 30 min, lässt sie dich auch mehrmals kommen. Bei mir hat´s zumindest schon einmal dafür gereicht, also viel spass, aber nicht so rum sauen

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X