Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Paderborn

    Hallo Gemeinde,

    jau, jetzt gehts endlich ab. Ich war mal in Paderborn. Hat überhaupt schonmal jemand etwas über Paderborn gepostet? Bin ich der Erste? - Wahrscheinlich nicht.
    Hier ein externer Link (Darf man das?)

    http://www.#//index.php4?A..._advertID=9450

    Also genug Warming up.

    Ich habe mich mal informiert und stieß auf eine bezaubernde Dame in der Ketteler Str. 42. Genau mein Typ.
    ICh also hin und angerufen. "Was kostet denn 30 - Frz natur - ZK?" "Alles für 70!". Oh supi habe ich gedacht und fragte, ob den die Bianca frei ist. "Ja!" wurde erwiedert. Ich einen unauffälligen Parkplatz gesucht (kein Problem) - und nichts wie hin.

    Unauffällig konnte Mann durch die offene Eingangstür in das Haus verschwinden. Eine Treppe hoch waren vier Bilder der anwesenden Damen mit Namen aufgehängt - schön - zur Orientierung.

    Ich klingel bei Bianca und eine gutaussehende Dame öffnet mir - aber nicht Bianca.
    Sie führt mich in ein Zimmer, indem zwei weitere gutaussehende Damen warteten. Oh, was ist denn nun dachte ich. "Bianca ist aber nicht dabei?" fragte ich. "Nein" - wurde mir geantwortet - "Sie ist gerade besetzt".

    Mano! - dachte ich. Aber die drei waren alle nicht von schlechten Eltern - echt Top. Und ich bin wählerisch.
    Allerdings stehe ich auf schlanke Frauen mit normalen bis etwas größeren Busen.

    Neue Beurteilung der Lage - Entschluss ohne Begründung - "Sandra!, möchtest Du eine halbe Stunde mit mir verbringen?" - Natürlich sagt sie nicht nein.

    Sandra, wie gesagt sieht klasse aus - ca. 1,70 hübsches Gesicht - toller sportlicher Körper - toller Busen (vermutlich nicht echt). Ich machte mich ein wenig frisch - sie auch.

    Als sie nackt ins Zimmer kommt schiebt sie mich aufs Bett und fängt gleich an, an meinem Jimmy zu befummeln. Versuche näher an sie ranzukommen gestalten sich schwierig. Ich wollte doch eigentlich ein wenig knutschen - und franz n.. Kaum, dass ich mich verseh - zieht sie ein Conti über und blässt ein wenig - und schwubs sitzt sie schon auf mir. Alles nicht schlecht - aber nicht das was ich wollte - Mano.

    Ich bin wahrscheinlich noch zu schüchten und muss mir angewöhnen konkret zu sagen was ich möchte.

    Ein bisschen reiten - ein wenig Doggy - ein wenig Missio - ein wenig Doggy (war schon toll die Optik) und irgendwie war ich schon nicht mehr so gut gelaunt und habe der Sache ein Finale bereitet.

    Sie fragte ob ich mich waschen möchte - was ich tat. Die halbe Stunde war noch nicht um - ich hatte aber keine Uhr dabei. Als ich zurück kam -ging sie sich waschen. Ich war jetzt nicht sicher ob es dann weiter geht oder was. Kam mir aber auch blöd vor jetzt nackedeiig zu warten und evtl . einen blöden Spruch zu kassiern.

    Zog mich also an - küsschen Tschüsschen.

    Lief ein wenig blöd. Wobei ich befürchte, dass es auch an mir lag.

    Das Haus werde ich voraussichtlich wieder besuchen. Mal sehen ob es das nächste Mal besser klappt Ich habe bestimmt was gelernt. Bis bald mal - Euer Nick

    #2
    Warnung vor den Top-Optik-no-Service-Girls

    Du musst Dir überhaupt keine Vorwürfe machen, dass es so ablief, wie du es erlebt hast. Die Taktik, auch erfahrene Kunden so schnell wie möglich abzumelken und wieder rauszuschicken, gehört in dem Laden - oder besser: bei der Truppe - zur gewöhnlichen Abfertigungspraxis. Es wird sich daher auch beim zweiten Mal nichts an der Servicequalität ändern.

    Lies mal im hiesigen owlforum.com nach. Da wirst du unter dem Stichwort "Elsen" so einige sehr ähnlich klingende Berichte lesen können. Anlocken durch Top-Optik und viele Versprechungen am Telefon, dann in der Praxis rabiater Handbetrieb, sofort Gummi drüber, fix aufgesetzt und schnellstmöglich zuende gebracht. Versprochene Leistungen wie ZK's usw. werden auch bei Nachfrage nicht erfüllt. Bei allen Kunden bleibt ein sehr schaler Nachgeschmack und die enttäuschende Erfahrung, dass tolle Optik kein Garant für ein gerade mal zufriedenstellendes Erlebnis ist.
    Wiederholungsgefahr bei allen glaubwürdigen Berichten: 0,00%.

    Deshalb ist die Truppe auch dauernd unterwegs (Wanderhuren) und die Freier-Köder bekommen ständig neue Namen, um das Frühwarnsystem in den Foren zu unterlaufen.
    Zuletzt geändert von jones; 16.10.2011, 00:27.

    Kommentar

    Lädt...
    X