Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haiger bei Dillenburg - Stella im Casa 26

    Hallo zusammen,

    möchte heute mal über meinen "Heimatpuff", das Casa26 und hier vorallem über die Stella rezensieren. Vorneweg also ein paar Worte zur Lokalität. Das Casa ist kein Club, sondern wohl eher das klassische Bordell. Nach dem Einlass wird man in der Regel von der Wirtschafterin in einen Aufenthaltsraum geführt und die Mädchen stellen sich dann einzeln vor. Hat man sich dann für die Dame seiner Wahl entschieden, gehts in eines von mehreren Zimmern, die alle unterschiedlich eingerichtet sind. Die Zimmer sind alle sehr sauber und zweckmässig. Möglichkeiten zum frisch machen gibt es auch. In der Regel wird einem ausserdem ein Getränk angeboten - auch Bier, was ich vor allem dann gern angenommen hab, wenn ich ohnehin Rabenvoll nach einer Zechtour dort aufgeschlagen bin. :D
    Das Preisspektrum liegt bei 50/80/100€ für 20/30 bzw 40 Minuten GV und Fellatio. Ob dies mit oder ohne Gummierung erfolgt, liegt wohl im Spielraum der Mädels - es ist wohl eigentlich ein "Extra" was bezahlt werden will. Ich denke, hier entscheidet in erster Linie die Symphatie, wie wohl bei einigen anderen Sachen auch.
    Die Mädels sind meistens sehr nett und machen Ihre Sache in der Regel ordentlich. Ein richtiger Reinfall war bei mir jedenfalls nie dabei.
    Das einzige was ich am Casa bemängeln kann, ist das dort sehr auf die Zeit geschaut wird. Wenn man 40 Minuten gebucht hat, wird man auch nach 40 Minuten höflich aber bestimmt aufgefordert fertig zu werden.
    Da ich eigentlich nicht so auf die Fickerei ansich, sondern eher auf das Drumherum steh, hatte ich vor, langsam mal Sesshaft zu werden. Versteht man sich mit dem Mädel ist die Zeit einfach viel zu schnell rum. Bin da wohl net so der klassische Hurengänger.
    Naja bin so Anfang diesen Jahres wieder Rückfällig geworden und hab dort dann die Stella kennengelernt. Sie ist wirklich wunderschön, auch wenn mir das erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist. Am Anfang fand ich Sie wohl eher ganz süss. Es ist halt eine sehr subtile Schönheit. Sie ist keine aufgetarkelte Tussi, sondern eine sehr attraktive junge Frau. Die Fotos geben das meiner Meinung nach auch nur unzureichend wieder. Sie hat einen dunkleren Teint, also eine schöne Bräune und sehr zarte makelose Haut. Vom Körperbau ist Sie angenehm weiblich mit einem wundervollen runden Apfelarsch und schönen großen Brüsten. So wie ich es mag. Ihre Pussy ist ohnehin der Wahnsinn. Sie ist nicht ganz glatt sondern trägt einen kleinen Streifen. Ihr Gesicht ist ja leider auf den Fotos nicht zu erkennen. Ich möchte hier nur soviel sagen. Schenkt Sie dir ein Lächeln, geht die Sonne auf - egal wie trüb der Tag auch sein mag. Sie trägt die Haare offen und gelockt.
    War nun das letzte Mal letze Woche dort, was mittlerweile der vierte Besuch gewesen sein dürfte und wohl nicht der letzte war. Ich möchte mit dem was hinter verschlossenen Türen geschehen ist nun auch nicht ins Detail gehen, jedoch muss ich sagen, dass ich mich nie so gefühlt habe, als hätte ich dafür bezahlt. Sie ist sehr hingebungsvoll und schenkt einem eine gute Zeit.
    Eigentlich würde ich meine "Entdeckung" ja auch ganz gern für mich behalten. Ich bin nun aber auch nicht so Naiv, das ich denke, die Mädels machen den Job aus Spass an der Freude. Leider sind Sie auf das Geld angwiesen um sich und Ihren Familien ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich hoffe das ich Ihr so etwas wieder geben kann, auch wenn das ja eigentlich Makaber ist. Sie hat mir soviel mehr gegeben.....


    Herzlichst

    Clitcommander
Lädt...
X