Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie ist zwar ne liebe aber :
Zungenküsse gingen nicht , AV wollte sie auch nicht !
Die Bilder scheinen aufgehübscht worden - sie hat eine Menge Leberflecke .
Also ich habe auch schon meine Erfahrung mit dieser Frau gemacht ich muss sagen schlecht ist sie nicht aber sie macht nicht alles das was sie anbietet.
Und das mit den Fotos muss meinen Vorgänger recht geben die sind bearbeitet worden
Also ich werde diese Frau auch nicht mehr besuchen da gehe ich lieber nach beata love in siegen oder zur Janine in Kreuztal
ich bin ja über jede Anregung sowie Kretik dankbar. Somit findet Frau ja immer heraus was Mann so mag.
Ebenfalls stellt Frau auch so hin und wieder fest, dass nicht jeder Mann mit jeder Frau klar kommt.
Aber ich finde man muss auch der beteiligten Dame Raum zu Darstellung ihrer Sichtweise der Dinge geben.
Also Zungenküsse biete ich sehr wohl an. Und dies natürlich wie auch all meine Kolleginen immer wenn die Sympathie sowie die Hygiene dies zulassen. Analverkehr ist natürlich eine Sache die immer Tagesform abhängig sowie natürlich der Größe des Glieds des Kunden bedingt wird.
Sprich wenn ich mal jemanden nicht in meinen Po lasse, ist das eigentlich auch ein Kompliment für euch.
Da eurer Teil einfach zu groß ist! Und das ist doch prima, oder?
Was die Bilder anbelangt. Diese werden immer von einem Prof. Fotografen, meisten einer von Ladies.de gemacht. Dabei werden wie bei professionellen Bildern üblich, dass ein oder andere Muttermal entfernt.
Was bei meinem Bildern aufjedenfall nicht gemacht wird, ist "Bodyforming". Sprich das was ihr auf den Bildern seht erwartet euch auch. Und nicht wie es bei vielen anderen Damen ist. Das auf den Bildern Brüste vergrößer werdem , der Bauch geflacht, das Gesicht gesooftet usw.
Nein, dass gibt es bei mir nicht und das kann auch jeder meiner Stammkunden bestätigen. Auf den Bildern bin ich.
Ich lese immer in Foren, dass ihr Männer zu Damen fahrt und wenn ihr dann ankommt. Wundert ihr euch das die Frau in "Echt" dann ganz anders aussieht und natürlich in 80% der Fälle kein Wort Deutsch kann. Da wäre ich auch enttäuscht.
Aber bei mir gibt es dieses Erlebnis nicht. Ich erwarte nur das der Herr der mich bucht, ein gutes Benemmen hat, gepflegt und sauber ist. So wie ich es auch immer bin. Eine besondere Freude wäre es wenn jeder von euch auch rasiert wäre. Das wäre wirklich toll. Und ich glaube auch die anderen Damen würden sich sehr freuen.
Sie ist zwar ne liebe aber :
Zungenküsse gingen nicht , AV wollte sie auch nicht !
Die Bilder scheinen aufgehübscht worden - sie hat eine Menge Leberflecke .
Für mich keine wiederholungsgefahr
das war's? mehr Infos gibt es nicht?
dürftig, wahrlich dürftig...
und wieso scheinen? die Bilder verschönert worden zu sein? Kannst du es nicht beurteilen, weil du sie nicht näher betrachtet hast?
Aber ich finde man muss auch der beteiligten Dame Raum zu Darstellung ihrer Sichtweise der Dinge geben.
Also Zungenküsse biete ich sehr wohl an. Und dies natürlich wie auch all meine Kolleginen immer wenn die Sympathie sowie die Hygiene dies zulassen. Analverkehr ist natürlich eine Sache die immer Tagesform abhängig sowie natürlich der Größe des Glieds des Kunden bedingt wird.
Sprich wenn ich mal jemanden nicht in meinen Po lasse, ist das eigentlich auch ein Kompliment für euch.
Was die Bilder anbelangt. Diese werden immer von einem Prof. Fotografen, meisten einer von Ladies.de gemacht. Dabei werden wie bei professionellen Bildern üblich, dass ein oder andere Muttermal entfernt.
Die meisten hier sehen es ganz gerne, wenn hier auch Frauen schreiben. Du kannst in den Regionalforen mitschreiben, oder auch in den Themenforen. Dort wird über alles mögliche geschrieben, was die Beziehung zwischen Gastgeberinnen und Gästen betrifft. Wäre prima, wenn Du dich öfters zu Wort meldest.
Die meisten Männer hören und lesen es ganz gerne, wenn man ihnen sagt, dass ihr Schwanz groß, oder gar zu groß ist. Was keiner gerne hört, ist, dass er dir unsympathisch ist. Wenn Du ZK anbietest und Du deinem Gast gleich zu Beginn sagst, dass Du es bei ihm nicht machst, ist das eine schlechte Voraussetzung für ein gelungenes Date.
Dass Du viele Leberflecken hast, sieht man auf den meisten deiner Fotos recht gut. Man hätte darauf vorbereitet sein können.
Äh? Wenn eine Dame AV anbietet und ich wg. dieser Dienstleistung da aufschlage, dann bin ich stinkesauer, wenn es eben "nicht geht".
Ich erwarte, dass in der Anzeige, dann die Einschränkung "je nach Größe" steht.
Um ehrlich zu sein. Da nicht jede AV anbietet, muss man hinsichtlich dem Aussehen Kompromisse eingehen. Den Kompromiss könnte ich mir eben dann schenken....
wir freuen uns immer, wenn jemand direkt Stellung nimmt und (siehe Aussage von Pulitzer) wir
würden uns noch mehr freuen, wenn du dich auch weiterhin in diesem Forum einbringst...
Es ist doch immer gut, wenn man offen miteinander Erfahrungen austauschen kann... stimmt's?
Aber jetzt zum Thema: Du schreibst ziemlich eindeutig in deiner HP "AV und Zungenküsse"...,
d.h. es gibt keine Einschränkung!?? Oder? Lasse die ZK doch einfach weg in der Beschreibung
und gebe sie als Bonus dazu, wenn die Chemie stimmt und alles paßt... das ist innere Größe!
Und bei AV schreibe einfach dazu: "nur bei Sympathie... und/oder "wenn er paßt!" ... oder so...
Sei mir nicht böse, aber man sollte des Rubels willen nicht alles in die Anzeigen/HP's reinknallen und
danach, wenn's nicht funzt und echt "weh tun würde", dann wird gejammert.
Seid ehrlich zu euch selbst... BITTE! ... dann seid ihr auch ehrlich zu "uns"!
Und nun zu deinen Bildern: Mir gefallen sie und die Leberflecken sieht man... na und, Paul, wen stören
die denn (sie beißen doch nicht) und ich habe auch eine ganze Menge davon... und mich hat noch
nie jemand deswegen abgewiesen oder schlecht gemacht...
Wir sollten uns mal treffen, Jessica und vergleichen, wer mehr hat...!?
Ich warte gespannt auf deine/eure Antwort....
"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten." Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Hallo Jessica ich muss sagen du redest ( schreibst ) viel wenn der Tag lang ist. Bei dir zählt einfach nur der Profit und du musst dich hier nicht mit scheinheiligen Argumenten rechtfertigen.
Wenn du AV nur nach Größe anbietest genauso wie ZK nur bei Sympathie dann schreib das nicht in deine Anzeige oder formulier es dort dementsprechend.
Du bist einzig und alleine auf Geld aus und lockst die Kundschaft mit falschen Versprechungen in der Hoffnung das wenn der Kunde erstmal bei dir ist auch bleibt und für sein Geld dann eben nur die Hälfte deiner sagenhaften Angebote bekommt.
Ich war einmal bei dir und muss sagen: NIE WIEDER.............
Da gibt es hier weitaus bessere und günstigere Damen die ausserdem nicht alle 5 minuten auf die Uhr schauen und streng nach Zeit Poppen.
ich bin ja über jede Anregung sowie Kretik dankbar. Somit findet Frau ja immer heraus was Mann so mag.
Ebenfalls stellt Frau auch so hin und wieder fest, dass nicht jeder Mann mit jeder Frau klar kommt.
Was bei meinem Bildern aufjedenfall nicht gemacht wird, ist "Bodyforming". Sprich das was ihr auf den Bildern seht erwartet euch auch. Und nicht wie es bei vielen anderen Damen ist. Das auf den Bildern Brüste vergrößer werdem , der Bauch geflacht, das Gesicht gesooftet usw.
Nein, dass gibt es bei mir nicht und das kann auch jeder meiner Stammkunden bestätigen. Auf den Bildern bin ich.
Ich lese immer in Foren, dass ihr Männer zu Damen fahrt und wenn ihr dann ankommt. Wundert ihr euch das die Frau in "Echt" dann ganz anders aussieht und natürlich in 80% der Fälle kein Wort Deutsch kann. Da wäre ich auch enttäuscht.
Aber bei mir gibt es dieses Erlebnis nicht. Ich erwarte nur das der Herr der mich bucht, ein gutes Benemmen hat, gepflegt und sauber ist. So wie ich es auch immer bin. Eine besondere Freude wäre es wenn jeder von euch auch rasiert wäre. Das wäre wirklich toll. Und ich glaube auch die anderen Damen würden sich sehr freuen.
Ich meine schlecht sieht sie ja nicht aus und vielleicht wenn sich der preiß ändert könnte man ihr bestimmt eine 2te chance geben weil ich finde jeder hat eine verdient.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar