Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreuztal - Conny ein recht seltsammes erlebnis

hallo zusammen

am sonntag abend hatte ich ein recht seltsammes erlebnis bei conny und ihrer freundin.

fotos sind original und nicht bearbeitet.

habe geklingelt und wurde von beiden damen reingebeten.
    mir wurden dann die preise genannt und zwar 50€ für die halbe stunde 100€ für die stunde. als besonderes tagesangebot gab es die halbe stunde mit beiden damen für 80€.

da ich aber nicht mit zwei damen wollte habe ich mich für die halbe stunde mit conny entschieden was ihnen wohl nicht so recht war denn es wurde mehrmals nachgefragt ob ich nicht bock habe auf zwei. was ich dann immer wieder verneinte.
    schließlich wurde mein wunsch nur mit einer dame zu verkehren dann doch akzeptiert.
    ok. also geld übergeben und wir beide uns ausgezogen dann die doch sehr laute stimme auf rumänisch von ihrer freundin worauf conny das zimmer verlies und kurz darauf kammen beide zurück und ich wurde wieder nach einer nummer mit zwei frauen gefragt was ich dankend ablehnte.

nun wurde es dann wirklich komisch conny ging erneut aus dem zimmer und kamm mit meinem geld zurück übergab es mir kommentarlos und fing an sich wieder anzuziehen ohne ein wort zu sagen.

habe wohl mit sicherheit ziemlich blöde gekuckt und zog mich also auch wieder an. als ich fast fertig wahr fragte sie mich ob ich rumäne sei was ich verneinte darauf reagiete sie sehr erleichtert lächelte nahm mein geld und zog sich wieder aus. eigentlich hatte ich ja nun überhaupt keinen bock mehr aber fing trotzdem wieder an mich auszuziehen. ich nun wieder fast nackt da kam ihre kollegin erneut ins zimmer und beide redeten ganz hektisch in ihrer rumänischen muttersprache. dann gab mir conny erneut mein geld zurück und zog sich wieder an. ich mich natürlich auch. auf meine frage was denn nicht in ordnung sei wurde mir gesagt alles sei ok. aber beide wirkten für mich sehr verängstlicht.
    da saß ich nun völlig verunsichert wieder in meinem auto und dachte mir nur in was für einen film bin ich den hier gelandet?

alles wirkte sehr angespannt beide damen wahren meiner meinung völlig ängstlich als wenn sie sich vor irgent etwas oder jemanden fürchten. ich werde diese adresse jedenfals in zukunft meiden weil hier mit sicherheit einiges faul ist. was ? kann ich nicht sagen das wissen wohl nur die beiden damen.

schade denn conny ist vom ausehen wirklich eine süsse.

hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches erlebt?????????

bin dann zu sylvia gefahren was sich wirklich gelohnt hat. siehe mein bericht.

gruß vom 7finger

Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
    hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches erlebt?????????
    Nein, hab noch nicht mal ähnliches gehört.
    Klingt komisch, ist auch bestimmt nicht lustig.

Lachen musste ich aber trotzdem. Jedes Mal, wenn Du Dich ausgezogen hattest, bekamst Du Dein Geld zurück.
    Sollte Dir das zu denken geben?

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

hallo

nun ein paar tage spähter kann ich auch drüber lachen. wenn ich mir das erlebte noch mal vor augen führe.

man was muß ich bescheuert ausgesehen haben. hab mich ja irgentwie total zum hammpelmann gemacht.
      das wahr aber auf jedenfall ein erlebnis was ich noch lange in erinerung behalten werde hihihi

naja es gibt halt nichts was es nicht gibt.

Kommentar

Hallo 7Finger!

Wirklich seltsam...

Vermutlich (das ergibt sich auch aus den Nachfragen) haben die Dich mit jemandem anderen verwechselt mit dem sie mal sehr schlechte Erfahrungen hatten. Es ist dann IMHO anzuerkennen, dass die eine Dame die andere dann nicht alleine mit dem Gast lässt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

War ja ein echtes Abenteuer!

Ich würde diese Adresse auch meiden in Zukunft! Wer weiß, was das bedeutet?
          Aber die Idee von Sir T. bzgl. Verwechselung liegt schon sehr nahe...?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

hallo

wenn man es mit humor sieht dann hatte ich 20 min spaß mit zwei ladies und zum abschluß meine kohle wiederbekommen.

oh man muß ich gut gewesen sein.

gruß vom 7finger

Kommentar

So hinterher ist es zum lachen. Ich weiß nicht wenn ich da so gestanden hätte ... Da sage mal einer was in den Köpfen der beiden vorgegangen ist ....

Kommentar

Lädt...
              X