Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreuztal - Sylvia

hallo zusammen

heute mal wieder ein bericht von mir.

am sonntag abend so gegen 20 uhr 45 hatte ich ein leichtes kribbeln in der unteren körperregion. da mich die bilder von sylvia sehr gefallen haben, hab ich mich dann auf den weg zu ihr gemacht.

geklingelt und die tür wurde von einer sehr schönen frau mit einem wirklich bezaubernden lächeln geöffnet.
    also die fotos sind zu 100% identisch nur die haare sind etwas kürzer.
    ihr angegebenes alter wird nicht ganz hinkommen aber viel gemogelt hat sie nicht.

preise sind 50€ für 20min 80€ für 30min und 130€ für 60min. da ich bei einem erstbesuch vorsichtig geworden bin habe ich die 50€ variante gewählt.

dusche wurde mir angeboten wahr aber nicht nötig da ich wie immer frisch geduscht und rasiert bei den damen erscheine.

sie ging sich dann frisch machen und als sie dann zurückkam legte ich mich aufs bett und sie zog sich vor mir aus. der anblick wahr wirklich atemberaubend sie hat zwei wunderschön geformte naturtitten die sich auch noch sehr gut anfühlen

los ging es mit ein paar streicheleinheiten und schon kam richtig leben in den kleinen. dann die pudelmütze aufgesetzt und weiter ging es mit einem sehr schönen gefühlvollen und tiefen französisch dabei wurden die kronjuwelen nicht vernachlässigt. verkehr wurde dann in verschiedenen stellungen vollzogen und abschluß in doggy position. es wahr traumhaft sie machte sehr gut mit und es wirkte nichts gespielt und zeitdruck wurde auch nicht gemacht.

für mich ein sehr schönes erlebnis das ich mit 100%tiger sicherheit wiederholen werde halt nur mit mehr zeit.

ich hoffe ich habe euch alle wichtigen infos gegeben. und der bericht findet bei euch gefallen.

gruß vom 7finger

viel Prolog, ein wenig Hauptdarstellung, ein wenig Epilog...

wenn du das "viel" ein wenig gen Hauptaktion verschieben würdest, wäre es ein 100%er

dennoch

Kommentar

Sylvia

Ich war im März 2009 bei Sylvia.
      Ich war damals ebenfalls zufrieden mit Sylvia,
      und kann das Geschriebene, was den Service betrifft, so bestätigen.
      Sylvia ist eine freundliche Dame mit ehrlichem Service
      Zitat von 7Finger
      also die fotos sind zu 100% identisch nur die haare sind etwas kürzer.
      Die gleichen Fotos hatte Sylvia aber schon vor 2,5 Jahren und auch schon eine zeitlang davor.
      Zitat von 7Finger
      ihr angegebenes alter wird nicht ganz hinkommen aber viel gemogelt hat sie nicht.
      Doch sie hat viel gemogelt, denn in ihrem Alter stand damals schon eine 3 an erster Stelle.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Servus

Erstmal Danke für den Bericht. Alles drin was mann braucht.

Zum Alter. ob gemogelt oder nicht ist doch egal solange das gesamtbild passt.
        bei manchen Frauen mit ner 3 davor war ich immer sehr zufrieden.

Muss ja nicht immer unerfahren und blutjung sein.

schönen Abend

boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Zum Alter. ob gemogelt oder nicht ist doch egal solange das gesamtbild passt.
          bei manchen Frauen mit ner 3 davor war ich immer sehr zufrieden.
          Ich denke, du hast mich falsch verstanden, denn es sollte keine Kritik am Alter sein.
          Ich habe keine andere Meinung dazu, denn ich gehe gerne zu Frauen in den Dreißigern
          Habe mit Damen dieser Altersklasse auch bessere Erfahrungen gemacht, als mit den ganz "Jungen"

Mir ging es einzig und allein um die Identität der Fotos die schon sehr alt sind, und und ob bei bei der Altersangabe viel oder wenig gemogelt wurde. (Hier wurde viel gemogelt)
          Und ich habe bewusst nur die erste Zahl genannt,
          weil ich nicht gerne das wahre Alter einer Dame nenne, auch wenn ich es kenne.

Außerdem habe ich bestätigt, dass der Service von Sylvia gut ist.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich denke, du hast mich falsch verstanden, denn es sollte keine Kritik am Alter sein.

Aber nicht doch.

Wollte nur sagen, dass Frauen um die 30 meistens sehr auf ihr Äußeres achten, gepflegt und sexy sind.
            Wohl gemerkt meistens

Geb dir bezüglich der Fotos schon recht. Ich hasse es wenn Foto und Realität gut und gerne mal 10 jahre liegen. Ist leider keine Seltenheit. Find es aber auch OK wenn sich die Damen in den Anzeigen etwas jünger (max. 5 Jahre) machen als sie sind solange die Fotos der Realität entsprechen.

Kuck die mal diese Anzeige an. Eine Frechheit wie ich finde. Da steht was von über 18. Aber dass über 18 auch schon 40 bedeuten kann wird nicht erwähnt. Nur so als Beispiel.

schönen gruß vom boarderboy

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              ...Kuck die mal diese Anzeige an. Eine Frechheit wie ich finde. Da steht was von über 18. Aber dass über 18 auch schon 40 bedeuten kann wird nicht erwähnt...
              polemisiert das bitte nicht in diesem Thread. Sicher bedeutet über 18, das man auch 40 sein kann, ich bin auch über 40, kann aber auch getrost behaupten, -> wenn ich sage ich bin über 18, ich keinesfalls gelogen habe, kann aber auch die 70 schon überschritten haben

Daher dies nicht vertiefen, hier geht es um Sylvia welche momentan in Kreuztal gastiert und wie ich erlesen konnte einen angenehmen Service abliefert.

Gruß Bastian

Kommentar

hallo zusammen

wozu diese altersdiskusion? mir wahr egal ob nun die angaben richtig oder falsch sind.
                auch wenn die fotos nicht die neuesten sind sind sie was ihre figur angeht immer noch absolut zutreffend.

und für mich wahr wichtig einen sehr guten service von einer sehr schönen frau zu bekommen. und genau das habe ich bekommen. und wurde die ganze zeit freundlich, nett und mit einem bezauberndem lächeln verwöhnt.

vieleicht solltet ihr euch mehr darauf konzentrieren den bericht zu bewerten damit ich an der art und weise meine berichte zu schreiben etwas verbessern kann. so wie es z.b. bbb macht.

gruß vom 7finger

Kommentar

Sylvia - die Intellektuelle

Vor ein paar Wochen studierte ich nach längerer Abwesenheit mal wieder das Ladies-Forum - ich hatte in NRW zu tun, und obwohl dieser Teil unseres schönen deutschen Landes in diesem Forum eher stiefmütterlich behandelt wird, hatte ich mir gedacht, einen Blick hineinzuwerfen könne nicht schaden, schließlich ist die Qualität der Einträge bei Ladies immer noch überdurchschnittlich hoch, verglichen mit dem, was man in anderen einschlägigen Bewertungsportalen zu lesen bekommt.

Die Berichte über Sylvia regten meine Neugier an, ich besuchte sie kurzerhand und wurde, das kann ich guten Gewissens sagen, in keiner Weise enttäuscht.

Also: Sylvia ist eine gutaussehende, schätzungsweise 32-jährige Polin mit fraulicher Figur. Ihr Body ist nicht mehr ganz so rank und schlank wie auf ihren Fotos, aber dennoch sehr ansehlich. Vor allem: Er wurde geschaffen, um die Freuden der Liebe zu geben und zu empfangen. Es gibt Frauen, die über einen solchen Körper verfügen - Sylvia ist eine dieser Frauen.

Und noch zwei Teile ihres Bodys wurden zu einem bestimmten Zwecke geschaffen: Ihr Gehirn um zu denken, ihr Mund, um zu reden. Sylvia ist nämlich außerordentlich intelligent, und sie liebt es, ihre Gedanken anderen mitzuteilen. Mir hat´s gefallen, unser Meinungsaustausch war außerordentlich amüsant, lehr- und aufschlussreich.

Fazit: Eine tolle halbe Stunde äußerst angenehmer körperlicher Liebe und interessanten Gedankenaustauschs mit einer gutaussehenden, freundlichen, intelligenten Dame. Wiederholungsgefahr: 100 Prozent (sollten unsere Wege sich mal wieder kreuzen).
                  Zuletzt geändert von jc_loves_trance; 20.10.2011, 15:27.

Kommentar

Lädt...
                  X