Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anales Vergnügen mit Nicole in Siegen

    Halle Gemeinde,

    nachfolgender Bericht ist eine Nachlieferung, d.h. ich habe die Dame vor einigen Wochen besucht, bitte deshalb um Nachsicht, dass der Bericht nicht ganz frisch ist ...
    Ich also die geilen Bilder auf Ladies entdeckt und da ich riesen lust auf AV verspürte, habe ich mich auf den Service konzentriert, den die Damen anbieten.
    Mein Beuteschema an dem Tag: jung, gute Figur, und AV im Serviceangebot.
    Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht gerade den Blümchensex suche, ich brauche es hart und schnell :-)
    Dementsprechend sollte die Dame meiner Wahl entsprechend dabei sein

    So stieß ich letztendlich auf die Anzeige von Nicole, rief sie prompt an und vereinbarte mit ihr einen Termin.
    Der Straßenname sagte mir zunächst nichts, jedoch hat mein Freund das Navi mir den Weg zu meinem Glück geebnet.

    So entdeckte ich , dass Nicole so ziemlich im Zentrum von Siegen zu hause ist. Es führen in der Friedrichstr. Treppen hinunter zur haustür, die etwas versteckt liegt.
    Es machte mir Nicole auf- im legeren Outfit- die mich auch nett hereinbat.
    Sie bat mir etwas zu trinken an und fragte wie lange ich denn bleiben wollte.

    Ich buchte 30 min mit der Zusatzoption AV (freu). Sie machte sich ca 3 min frisch und bat mich in ihr "Arbeitszimmer". Eingerichtet ist es eher schlicht, mit großem Bett mittlerer Preisklasse und mit auffallend vielen "i love you" kissen :-). Ansonsten alles sauber, nur Ihre Ecktisch in der Küche hätte etwas aufgeräumter sein.

    Als Sie reinkam, in halterlosen schwarzen Strümpfen (das war meine Bedingung für das Meeting ) fingen wir erst einmal an, uns im Stehen zu streicheln. Dabei packte ich ihre hübschen Tittchen aus und liebkoste sie.
    Dabei stieg nicht nur die Raumtemperatur an... Die Brüste könnten meiner Meinung nach schon etwas fester sein, denn sie waren an dem Tag etwas schlaff, wenn ich das so ausdrücken kann... Aber an dem Tag ging es ja nicht um ihre Vorderseite :-)
    Jedenfalls war ich nun bereit für den BJ und so bat ich die Dame, sich auf ihren Bett sitzend an meinem Schwanz zu arbeiten, sodass ich mir alles vergnügt von oben anschauen durfte.
    Der BJ war ganz ok, er erfüllte seinen Zweck ;-) sodass sich Ihre Rosette schon mal auf etwas härteres einstellen konnte.
    Als ich soweit war, fragte sie mich leise nach der Position, worauf ich ihr entgegenete dass Doggy wohl die geilste Wahl ist :-)
    Prombt holte Sie das Gummi heraus und streifte es mir über, blaste noch ein wenig nach.
    Mit reichlich Gleitcreme eingeschmiert streckte sie auch schon ihren po in meine Richtung.
    Leute leute, das war ein Anblick, der ist so unvergesslich.
    Ich wollte da rein, nur bat mich die liebe Nicole, mal gaaaanz langsam zu starten, was ich auch tat, für die ersten 10 sec. Danach konnte ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten und bearbeitete ihre rosette nach allen Regeln der Kunst, tief und schnell und das über einen längeren Zeitraum. Die Dame hatte nichts dagegen auszusetzen, deshalb konnte ich davon ausgehen, es geht ihr gut und stopfte eifrig weiter, so wie ich es eben mag.
    Als es mir kam (schade Ende in Sicht...) lieferte ich mein Paket ins Gummi ab. Durfte dann noch ein wenig im After der Dame verweilen, bis ich ihn dann herauszog.

    Nicole war nicht mehr ganz so gesprächig (hab ich was falsch gemacht ;-), jedenfalls gab es trotzdem die liebe Verabschiedung mit Bussi.

    Wiederholungsfaktor: 50%
    Grund: ich besuche eigentlich nie eine Dame 2mal, ansonsten ist Nicole wärmstens zu empfehlen, toller Service mit fairen Preisen und klasse Körper.

    achso, Preis für die 30min : 50 Euro Grundpreis + 30 Euro Aurpeis für AV ( die sich gelohnt haben)


    euer
    Never
    Zuletzt geändert von Pete; 08.08.2012, 10:41. Grund: Anzeigendaten entfernt - Dame nicht mehr aktiv

    #2
    hallo never1981

    erstmal herzlich willkommen hier bei uns im forum.
    hast einen prima bericht hier hingezaubert. dafür vielen dank.
    bin über jedem bericht hier aus dem siegerland froh und würde mich freuen wenn ich auch in zukunft den einen oder anderen bericht von dir lesen kann.

    für deinen bericht werde ich dich nun mit grünzeug bewerfen.

    gruß vom 7finger

    Kommentar

    Lädt...
    X