Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja bei den Liebesperlen in Siegen

Hallo Freunde,

da ich mich öfters in Siegen herumtreibe, probiere ich so einige locations aus. Neben meiner Stammadresse habe ich mich gestern für die "zweite Wahl" entschieden, nämlich für die Liebesperlen.
    War schon zweimal dort, ich stufe die Adresse als eher mittelmäßig, aber sauber und gediegen ein.

Wie gewohnt, am Mehr- Parteien Haus die entsprechende Klingel gedrückt und auf den Türöffner gewartet.

Nach besteigung einiger Haustreppen stand eine etwas ältere Dame an der Tür und bat mich überaus freundlich herein, und bat mir freundlich etwas zu trinken an, was ich aber genauso nett ablehnte.

Leider waren ja viele Mädels anwesend, nur leider aber nur die Anja frei.
    Ich war schon sehr gespannt, denn auf den Fotos von Ladies.de habe ich sie des öfteren bestaunen können, mit Ihren überaus großen Brüsten und toller Figur.
    Jetzt sollte ich sie auch real erleben ...

Nunja, die Figur ist top (für meinen Geschmack) und ich stehe normalerweise auch auf junge teeny Mädels, aber Anja kam mir irgendwie gerade Recht :-)
    Tja nichts für ungut, aber im Gesicht konnte man schon erahnen, dass es halt eine etwas ältere Dame ist (ich will mal nicht übertreiben, sagen wir mal sie ist Ende 30 ??)

Vom wesen her sehr nett und aufgeschlossen, sie sagte im osteuropäischen Akzent, dass vieles bei ihr möglich sei .... nunja, ich wollte es heute nicht zu weit treiben und eigentlich nur schön entspannen, so buchte ich die 30 min für 80 taler.

nach einer kleinen frischmachphase wartete ich keine 2 min, und schon kam sie zurück ins Zimmer (achja, super schick eingerichtet, und sauber).
    Ich befahl ihr, sich auf das Bett zu setzen, was sie direkt machte und hielt ihr meinen bereit angeheiterten schw... vor die Nase, und bat sie, mal direkt anzufangen zu blasen.
    Freunde, das war ein hammer erlebnis ohne viel handeinsatz und mit sehr viel hingabe.

ich liess sie auch sehr lange machen während ich ihre beiden prachtmöpse auspackte und sie massierte.
    jetzt war ich schon sehr angeheitert und wollte die dame nur noch beglücken.

Sie mir das gummi übergezogen und sich in missio schon mal bereit gelegt.
    Ich konnte es kaum erwarten, in diese russische Prachtfrau zu stoßen ;-) und legte direkt los und spielte, wie sollte es ander sein, mit ihren herrlichen titten, saugte und lutschte sogar daran, während ich immer fester stoßte.
    Sie ging super mit und schien es sogar zu genießen :-)

nach ca 2 minuten konnte ich es nicht mehr an mich halten und es gab den finalen schuss in das tütchen.

wir hatten noch ca 10 minuten, so dass sich eine massage anbot, die ich dankend ablehnte (ich weiss nicht, ich stehe nicht so auf massagen)

kurzer smalltalk über russlands schöne hügel und täler (ohne witz, wir kamen irgendwie auf das thema) und wieder angezogen.
    Kurz vorm rausgehen wurde ich von der älteren empfangsdame nochmal interviewed, ob denn alles ok gewesen sei. "Alles top" erwiederte ich.

Wiederholungsfaktor: wahrscheinlich ja, (ich stehe normalerweise auf teens )
    Für das eher kleine Angebot in Siegen sind die Liebesperlen schon ne gute alternative.

So, ich hoffe mein erster Beitrag ist somit geglückt, ich würde mich freuen, demnächst meinen nächsten zu schreiben:-)

euer
    never

Guter Bericht!

Weiter so... und alles wird grün!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

hallo never1981

vielen dank für dein beitrag.
      deine aussagen zu der dame kann ich zu 100% bestärtgen. die großen naturtitten sind echt der hammer und was serviceleistung angeht werden keine lehren lockversprechungen gemacht.
      ihre art ist wirklich aufgeschlossen und nett. ich hatte bei ihr 1 stunde für 100€ gebucht.
      sehr gutes blasen natur. ficken in verschiedenen stellungen wo sie sehr gut mitging. und zweimal habe ich ihr die wunderschönen großen naturtitten vollgespritzt.

zwei dinge haben mich bei meinem besuch gestört zum einen quatschte sie wie ein wasserfall aber was noch negativer wahr ihr handy hat mitten in der nummer geklingelt und sie hat aufgehört zu ficken und erstmal ca.5min. lang telefoniert. hat mich ganz schön genervt.
      wenn das nicht gewesen währe dann hätte ich sie schon längst mal wieder besucht, denn die titten sind echt der hammer. (ist halt meine kleine vorliebe).

für deinen bericht bekommst du von mir grün sobald ich dich wieder bewerten darf.

gruß vom 7finger

Kommentar

@ 7 Finger

........und das mit dem telefonieren während der "Session"hast Du so hin genommen ???
        So ein Verhalten von der "Dame" ist - sorry - das Allerletzte

Kommentar

Lädt...
        X