Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - ANGELA - Sex in the City

Hat jemand Erfahrungen mit Angela? Die Bilder sehen echt gut aus und wenn die Erfahrungen mit dem Alter mithalten dürfte es toll sein.

Danke

Andy

hallo Andy40

erfahrung habe ich mit der dame keine. aber die adresse birgt eigentlich für qualität. habe dort bisher noch keine schlechte erfahrung machen müssen.

wenn du bei ihr warst bitte berichten. die dame könnte auch mich und andere interesieren.

gruß vom 7finger

Kommentar

War schon einige Male bei der Dame und muss sagen, sie ist echt ihr Geld wert. Sie geht sehr wollüstig an einen ran und man merkt, dass sie mit Lust bei der Sache ist. Werd evtl. später was dazu ausführlicher schreiben.. Is schon spät.. gäähn

Kommentar

Danke für die Rückmeldung - jetzt machst Du einen aber echt neugierig ... sind die Bilder wirklich aktuell?

Kommentar

Hallo zusammen
          Ich habe auch schon meine Erfahrung mit dieser tollen Frau gemacht und kann nur sagen sie ist einfach der Hammer.
          Ich habe diese Frau jetzt schon zum 2ten mal besucht und jeder Besuch hat sich gelohnt bei ihr ist das geld in guten händen.

Kommentar

Na da habe ich mir gleich einen Termin für morgen gemacht ....

Kommentar

hallo Andy40

dann viel spaß. und ganz wichtig ist den erlebnisbericht nicht vergessen.

hallo siegenboy

was kannst du uns denn genau über die dame berichten. aussehen? service? preise?
              etwas genauer währe nett.
              DANKE

gruß vom 7finger

Kommentar

Also fangen wir doch mit wichtigsten an das Geld in diesen Laden ist es so die halbe stunde kostet 50 euro darin enthalten Verkehr, Franz. beidseitig. Franz. ist auch ohne Gummi wenn du ihren mund spritzen willst kostet es 20 euro exrta. die Std kostet 80 Euro.
                Die Bilder die im Internet sind sagen genau aus wie diese Frau in echt aussieht was ich sagen muss sie ist auch ein bisschen dominant mich hat es nicht gestört.
                Sonst kann ich nur sagen bei Beata Love habe ich nur gutes bekommen bis auf einmal wo eine Blonde da war die wahr also total unsympathisch aber sonst ein geiler laden.

Kommentar

Von mir aus kann sie mit mir machen was sie möchte - Hauptsache es gefällt mir ... grins

Wenn sie das französische und eine gute Massage drauf hat genieße ich das gern ...

Kommentar

hallo siegenboy

vielen dank für die schnelle auskunft.

gruß vom 7finger

Kommentar

Ich war am Freitag bei ihr und eure Empfehlung hat sich gelohnt. Eine absolut schöne Frau, tolles knutschen, gefühlvolles französisch und auch gut zu lenken ... was will man mehr ... sie hat meine Empfehlung.

Kommentar

Na das freut mich das du spaß gehabt hast.
                        Darf ich fragen wie lange du sie genommen hast?
                        Und hast du sie mal gefragt wann sie wieder in Siegen ist würde sie auch gern nochmal besuchen

Lg

Kommentar

nix wie hin

ich werde versuchen, sie heute zu besuchen. danke für den tipp!
                          werde anschliessend berichten :-)

never

Kommentar

Ich war 1 Stunde bei ihr und es war nicht langweilig. Wann sie wieder kommt ???

Kommentar

Zitat von never1981 Beitrag anzeigen
                              ich werde versuchen, sie heute zu besuchen. danke für den tipp!
                              werde anschliessend berichten :-)

never
                              Leider war sie nur bis Sonntag da ...

Kommentar

Lädt...
                              X