Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Tiffany - Privathaus Bienenkorb

    Geschätzte Liebhaber zärtlichen Services,

    letzten Mittwoch war ich entgegen meiner ursprüngliche Überlegung nicht im Nylon-Cafe sondern im Bienenkorb bei Tiffany. Nach einigen Schwierigkeiten, telefonisch einen Kontakt für eine Terminvereinbarung zu bekommen lies sich das sehr unauffällige Haus (gut so in einer Wohnstraße) dann ganz gut finden.
    Die Hausdame führte mich dann in ein Dachzimmer, das die zweite Wahl war, weil das bessere Zimmer eine Minute vorher an einen anderen Bro vergeben wurde. Pech gehabt. Das Zimmer löste nicht gerade Wohlbehagen bei mir aus. Allerlei Macken und kleinere Beschädigungen, ein Teil der Beleuchtung ging nicht und das Bett unter der Decke mit Plastik überzogen (naja, vielleicht sind einige Bros ja undicht).
    Dummerweise bin ich nicht auf das Angebot eingegangen, alle Mädchen noch mal zu sehen und dann zu entscheiden, sondern bat direkt darum Tiffany zu holen, die ich gebucht hatte. Das passiert mir nicht wieder, letztlich ist es immer besser alle Optionen zu sehen, dann kann ich immer noch auf meine ursprüngliche Absicht zurück greifen.
    Die Hausdame kassierte schon mal für die gebuchte Stunde mit Standardservice (laut Webseite) 120,-€ und verwies darauf, das Extras mit der Dame zu vereinbaren wären. Kurz drauf erschien Tiffany mit einem Lächeln und im Negligee (ganz süß). Nach kurzem Hallo und Kuss sowie Nennung meiner Wünsche (FO, GV, GB), was sie nur mit einem Lächeln quitierte, gings ab ins Bad zur (Selbst)Waschung und als ich zurück kam lag ein zusätzliches Unterlegtuch mit einem Fleck in der Mitte (was das wohl war?) auf dem Bett und die Dame auf der Bettkante. Es war noch kein Getränk da und so musste sie noch mal runter um es zu holen (so vergeht die Zeit)
    Schließlich auf dem Bett sage ich ihr noch mal, das ich es erst mal FO möchte und das langsam und zärtlich. Wir betasten uns ein wenig und ich suche ihren Mund zum küssen und schmusen wie offiziell angeboten, aber sie dreht sich immer wieder weg, als mau mit knutschen.
    Es dauert dann nicht lange und sie beginnt den kleinen cop zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund in Stimmung zu bringen, was sie recht gut hinkriegte. In Laune geraten ziehe ich sie mir für eine 69 zurecht und beginne ihre kleine Knospe zu verwöhnen, was sei positiv quittiert. Da ich recht geübt bin und Spaß daran habe, ist sie recht schnell erregt und, oh Wunder, bevor die Erregung zu groß wurde oder sie gar zu kommen drohte, entzog sie sich meiner Zunge und machte allein weiter. Sowas habe ich ja noch nicht erlebt, eine Frau, die keinen Orgasmus will.
    Ich strebe nun einen Stellungswechsel an, weil ich es gern im Sitzen auf der Bettkante will und so sowohl ihr Gesicht besser beobachten kann und zweitens eine besser Position habe, um ihr Gesicht mit meinem Sperma zu verschönen, wonach es mich gelüstet. Als ich schließlich aufstehe um von oben auf sie zu spritzen, wehrt sie ab und hält mir lediglich ihre prallen Brüste hin, mit denen ich mich dann begnügen muss. Die beiden Bälle sind prächtig und schön anzufassen, aber das war es nicht was ich wollte. In ihrem Profil hier bei Ladies.de bietet sie nach wie vor KB und GB an und das war einer der Gründe warum ich zu ihr wollte.
    Nach einer weiteren Waschung lagen wir dann eine Weile auf dem Bett um zu verschnaufen und für die zweite Runde aufzuladen. Dabei lag sie so weit weg, dass sie mich nicht berührte. Ich mußte sie erst randirigieren und sich wieder ausziehen lassen (sie war kurz draußen um noch mehr Wasser zu holen), damit es weiter gehen konnte. Trotz einiger geschickter (und vereinzelt ungeschickter) Bemühungen ihrerseits und schließlich auch meinerseits haben wir einen zweiten Schuß nicht mehr bewerkstelligen können. Irgendwann, als sie meinte die Zeit sei rum, entzog sie sich und bot mir das Bad zur abschließenden Waschung an.
    Ich will die Schuld nicht allein auf Tiffany schieben, das wäre ungerecht, aber es ist ihr mit ihrer eher distanziert unbegeisterten Art auch nicht gelungen mich (mit meinen fast 50 Lenzen) noch mal so zu erregen, dass ich hätte kommen können.
    Fazit:
    Tiffany ist ein hübsches Mädchen, mit prächtigen C-Möpsen und einem süßen Gesicht. Es fehlte ihr aber bei mir an Motivation (vielleicht auch weil sie etwas erkältet war und gerade erst aus Letland zurück).
    Der Bienenkorb ist außen unauffällig, innen aber an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Ich würde nur noch mal hingehen, wenn ich das Zimmer und Bad im ersten Stock bekomme und der Service des Mädchens klar garantiert ist. Wahrscheinlichkeit: 60%

    Es grüßt Euch
    coperman

    #2
    hallo coperman

    dein bericht hat mir gut gefallen.
    ist ja auch ne süsse maus die du dir da ausgewählt hast. tut mir leid für dich das nicht alle deine erwartungen erfüllt wurden. ( hätte ja auch noch schlimmer kommen können).
    auch wenn es mit der GB nicht geklappt hat, auf solche prächtigen naturmöpse zu kommen hat doch mit sicherheit auch etwas. naja jeder hat halt andere vorlieben.
    für deinen berricht hast du von mir dein grünes steinchen bekommen.

    gruß 7finger

    Kommentar


      #3
      Bienenkorb

      Hallo Mitstecher,

      ich bin nächste Woche in der Kölner Gegend und die Girls vom Bienenkorb habe ich schon lange im Visier.
      Habt ihr mehr Info's hinsichtlich der Zuverlässigkeit, oder sollte man die Adresse besser meiden? Der Bericht liest sich ja nicht sooooooo positiv.
      Was kostet die Stunde dort?

      Danke,

      Duc

      Kommentar

      Lädt...
      X