Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Erfahrungen rund um Siegen

Hier mal meine Erfahrungen rund um Siegen ...

Mehr oder weniger arm dran ist man hier schon. Gerade wenn es um das Thema Massage geht ...

Mal der Reihe nach:

1. Versuch war Tatjana bei Die Liebesperlen - Home - powered by Ladies.de. Die gute bläst super und tief und ansonsten kommt sie auch gern den Wünschen nach. Ihr Kopf und das Tempo war gut führbar. Einziges Manko in diesem Haus der Stundenpreis von 200 Euro. Parken und Sauberkeit war ok.
    Sie macht auch ab und zu Privatdates. Was es da kostet ?

2. und 3. Versuch bei http://www.beatalove.de Zu den Namen kann ich nichts mehr sagen. Aber durchweg hübsche Mädels. Da ich nicht auf Poppen sondern eher auf franz. bzw. Massage bis zum Ende stehe auch hier ein Stundenprogramm. Die Stunde macht 100 Euro. Blasen ohne + 10. Kommen im Mund war ohne Aufpreis. jedenfalls wurde ich einmal sogar gefragt ob ich es möchte :-) Beide male wurden meine Wünsche zu 100 % erfüllt.
    Parken ist ok und die Sauberkeit auch.

4. Versuch bei Edem Es einmal in der Mittagszeit tel. versucht einen Termin zu bekommen. Leider Fehlanzeige ... eine Stunde Wartezeit. Parken am besten beim Kaufhof im Parkhaus.
    Was dort läuft ???? Heute Vormittag über eine Stunde versucht dort jemanden tel. zu erreichen - Fehlanzeige.

5. Versuch cocomobil.com - GINA | Straßenstrich | Hobbynutte | Parkplatzsex Wie die Einträge im Gästebuch zustande kommen ??? Erstmal ist der Wohnwagen an der K18 schwer zu finden. Nach einigem gekurve aber o. k.
    Der Empfang waren drei Worte Ficken oder Blasen und 5 bzw 3 Finger in die Höhe. Das erstere 50 das zweite 30. Gewählt wurde das zweite ... natürlich kein Wechselgeld für einen 50 Euro Schein da. Also bei voller Geilheit die 50 gewählt. Die kleine wichste dann los, Gummi drüber ... vergessen wirs.

Beide male wurden meine Wünsche zu 100 % erfüllt.

Hallo Andy,
    finde deinen Bericht nicht gut und auch sehr ungerechtfertigt. Du schreibst selbst, dass bei deinem 2. und 3. Versuch deine Wünsche zu 100% erfüllt worden sind. Was erwartest du denn ? Wie sollen die Mädels denn 120% oder mehr bringen ? Aber davon mal ganz abgesehen. Du meldest dich als Gast an und hast über die Region nur zu nörgeln und zu meckern. Finde ich hochgradig albern. Wenn du wirklich auf der Suche nach "Spezialitäten" warst, ja warum hast du dann im Forum nicht mal erst gefragt, wie es viele andere Männer auch tun ? An deiner Stelle würde ich ganz schnell eine Entschuldigung an alle Mädels senden die du gedemütigt und beleidigt hast. Sorry, aber auf diese Art und Weise geht man auch in einem anonymen Forum nicht miteinander um.
    the fotoshooter

Kommentar

@fotoshooter Kannst Du evt. lesen? Ich war mit Tatjana 100% zufrieden - das einzig negative ist die Preispolitik im Haus.
      Mit den Mädchen bei Beata war ich zu 100% zufrieden und habe diese in keinster Weise kritisiert und gedemütigt. Wo steht das? Evt. soltest Du einmal deine Wortwahl prüfen und deine Launen nicht an anderen auslassen.

Selbst hast Du am 24.02. folgendes geschrieben:

Obwohl die Liebesperlen stets über den Preis Werbung machen, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls.
      Gruß fotoshooter

Hast Du dich schon entschuldigt?
      Zuletzt geändert von Andy40; 07.09.2011, 07:28.

Kommentar

hallo andy

erstmal willkommen im forum.
        du beginnst deinen bericht mit der meinung das man in siegen arm dran sei und dann schreibst du über positive erfahrungen.
        das hat wohl den fotoshooter und auch mich etwas werwundert.
        sicher macht man auch negative erfahrungen im siegerland, aber um das risiko so gering wie möglich zu halten tauschen wir unsere erfahrungen ja auch hier im forum aus.
        um so mehr sich daran beteiligen um so geringer wird für uns das risiko enttäuscht oder abgezockt zu werden.
        und bei den damen würde eine gewisse natürliche auslese stattfinden.
        währe also toll in zukunft weitere berichte von dir zu lesen.

wenn du auf massagen stehst soltest du es nochmal im eden versuchen. ich habe es einmal probiert und war sehr begeistert. siehe mein bericht.

gruß vom 7finger

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X