Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Kerstin

Eine nachträgliche Berichterstattung.
    Vor eineinhalb Wochen durfte ich Kerstin in ihrem neuen Domizil besuchen. Wie Ede es ausdrückt: "Das war der Hammer !" Hübsche 4ZKB-Wohnung. Alles was man braucht ist vorhanden. Wie bei Kerstin üblich, ein sehr netter und freundlicher Empfang. Ein "Willkommen" wie bei langjährigen Freunden. Kleiner, netter Plausch im Wohnzimmer. Danach auf dem Balkon bei einem Zigarettchen weiter geredet. Über Beruf, Wünsche, Gott und die Welt. Hat Spaß gemacht. Danach gingen wir nacheinander ins Bad um uns für die schönste Zeit dieses Tages frisch zu machen. Auf dem gemeinsamen Lager angekommen, küüsten und liebkosten wir uns grenzenlos. Kerstin kann küssen das dir die Luft wegbleibt. Einfach hinreißend. Kerstin möchte, sie schreibt es auch, deinen Kopf zwischen ihren Schenkeln sehen. Ja nichts lieber als das. Sie hat wundervoll pralle Schamlippen. Wenn sie teilt, strahlt dir wundervoll rosarotes feucht glänzendes Fruchtfleisch entgegen. Du kannst garnicht anders. Du musst deine Zunge ganz tief in dieser Lustzone versenken. Es ist ein Erlebnis, wie Kerstin mitgeht und sich steigert. Wenn die Muschi so richtig schön nass und warm ist, kannst du sie fingern. Erst zwei, dann drei. Und sie geht wundervoll mit. Ich stecke meine Hand in ihren Schlitz und dringe mit geballert Faust tief in ihre Körpermitte ein. Ein genial geiles Gefühl. Warm, feucht -- pure Lust. Kerstin gibt Regieanweisungen. Schneller, tiefer, fester. Ihr Körper vibriert, die Schenkel zucken. Und dann ihr plötzliches "STOOOOOPP"! Ihr ganzer Körper krampft und sie kommt so heftig wie ein Vulkan. Die Muschimuskeln greifen zu als wollten sie meinen Arm abtrennen. Eine wahnsinnig geile Situation. Herrlich. Nachdem sich ihr Krampf gelöst hat, sagt sie ganz locker und natürlich: "Jetzt bist du dran"! Nun ja, das war es ja auch was ich wollte. Aber was folgte erforderte meine ganze Beherrschung. Kerstin leckte mir zunächst ganz zärtlich die Eier. Dann nahm sie die beiden abwechselnd in den Mund und spielte mit ihrer Zunge daran. Meine Erregung war schon bei fast 100 Grad. Aber ich wollte ja standhaft bleiben. Ihre Zunge spielt mit meiner Eichel. Ganz sanft und zart. Ihr Mund stüplt sich über mein bestes Teil und sie bläst wie ein Orkan (deep throat). Ich versuche mich abzulenken und an was anderes zu denken. Die Geilheit ist zu groß. ich schaffe es nicht. Ich wende Kerstin in 69. Ihre grandiose Muschi offen und gespreizt vor meinen Augen und meiner Zunge. Sowas geiles könnt ihr euch garnicht vorstellen, es sei denn ihr habt es erlebt. Kerstin, es geht nicht mehr lange gut. Die Zauberfee hat ein Einsehen mit einem schwachen Mann und lässt ab von meinem besten Stück. Aber nicht lange. Nein sie gönnt mir keine Verschnaufpause. Sie hockt sich über mich und führt sich den kleinen fotoshooter anal ein. Da kommen Emotionen hoch, die schon lange vergessen waren. Der Mega-Ritt endete dann in einer Seitenlage. Komm, tief und fest, ich will dich hören, sagte Kerstin. Der enge Zugang und die ohnehin schon aufgeheizte Stimmung führten kurzfristig dazu, dass ich ihrer Bitte recht schnell Folge leisten konnte. Hart und tief und laut. Die pure Lust eines genialen Höhepunktes. Zwei schweißnasse Körper liegen nebeneinander. Man streichelt den Partner und versucht, langsam wieder auf normale Pulsfrequenzen zu kommen. Küssen, streicheln, massieren. Duschen. Ja und das war es dann auch schon wieder. So'n Sch....! Die schöne Zeit war viel zu kurz.
    Statistik:
    Eine Stunde mit den beschriebenen Späßchen für 100
    Kerstin schreibt selbst von fairen Preisen.
    Ich denke, fairer können Preise nicht sein.
    O.K., Kerstin ist kein Teenie, aber dafür eine versierte, erfahrene Frau.
    Lokalität und Ambiente sind in Ordnung.
    Sauberkeit und Hygiene sind gewährleistet.
    Schwanz, was willst du mehr ?
    the fotoshooter
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2012, 20:08. Grund: Inserat aktualisiert.

glückwusch zu deinem erneuten positivem erlebnisbericht.
    wie immer hat es mir große freude und lust bereitet ihn zu lesen.
    ich denke ich werde kerstin wohl auch mal aufzuchen. werde dann natürlich brav bericht erstatten.
    der grünling wurde schon an dich vergeben.

bis bald vom 7finger

Kommentar

Kerstin Siegen

Besser kann man ers nicht beschreiben.
      Mir fehlen nach einem Besuch bei Kerstin immer die Worte.
      Du hast es so beschrieben wie es auch mir immer passiert ist.
      Diese Frau ist in der Szene wohl einmalig.
      Sicher kein Teenie mehr aber eine Traumfrau.
      Sie ist Freundin,Geliebte und Vamp in einer Person.
      Immer wieder denke ich das kann doch nicht Real sein.
      Aber dann kommt der Vulkan und ich bin wieder im Leben angekommen.
      Oft bin ich an die Grenze meiner Kondition gekommen aber Kerstin versteht es perfekt das letzte aus meinem Körper zu holen.
      Ich hoffe sie bleibt noch lange im Geschäft,damit viele sie noch geniesen können.
      Leute einfach mal hingehen,dann versteht den Pay-Sex von einer ganz anderen Seite.
      Keine Abzocke sondern pure Lust und toller Service zu einem fairen Preis

Kommentar

Lädt...
      X