Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - LANA - Edem Massagestudio

hallo freunde der erotischen abenteuer

ich hatte mich gestern mal für eine erotische massage entschieden. für mich wahr es eine ganz neue erfahrung. und ich muß sagen es wahr ein sehr schönes erlebnis.

die räume und auch das bad sind sehr sauber und schön eingerichtet. es kommt direkt eine wohlfühlatmosphäre auf.

lana hat ein sehr schönes gesicht und wirklich große und wunderschöne naturtitten.

die preise sind 60€ für 30min, 80€ für 45min, 100€ für 60min.
    da es für mich das erste mal wahr habe ich mich für 30 min entschieden.

nun erstmal ab in die dusche, die wie ich schon erwähnt habe sehr sauber ist. wieder im zimmer ging sich lana frischmachen und kam in ein handtuch gepackt zurück. sie lies es fallen und der anblick ihrer wunderschönen titten verschlugen mir echt die sprache

ich mich auf den bauch gelegt und sie fing mit der massage an. erst mit warmen massageöl und sehr, sehr viel zärtlichen berührungen. dann rieb sie ihren ganzen körper an meinen völlig eingeöltem körper. es wahr ein wunderbares gefühl.

nach ca. 15 min. drehte ich mich rum und nun wahr die vorderseit dran. dabei wurden immer mehr meine genitalien mit einbezogen und ich konnte sie überall berühren und streicheln.
    in mir baute sich solch eine sexuelle spannung auf, wie ich es selten erlebt habe. so ging es dann eine ganze weihle und ich hatte bald das gefühl mir platzen jeden moment die eier.

nun begann sie mit sehr viel warmen öl sich immer mehr um meinen kleinen freund zu kümmern bis ich endlich meine erlösung fand.

kurze reinigung etwas smaltalk und duschen. die halbe stunde wahr längst überschritten und als ich wieder auf der staße stand wahren 55min vergangen.

für mich wahr es eine ganz neue erfahrung die mir sehr gefallen hatte. und die ich auf jeden fall wiederholen werde. es wahr mal etwas anderes, ohne rein, rauf, runter, raus,. es wahr wirklich sehr entspannend. mit einer sehr netten jungen frau und einer wirklich schönen atmosphäre.

ich hoffe es sind alle nötigen infos vorhanden.

gruß und schönes wochenende vom 7finger.

"Überall berühren...?"

Hallo 7Fingeer!

Du schreibst in deinem Bericht von überall berühren. Heißt das du durftest auch Ihre Muschi, ihren Kitzler streicheln?

Würdest du Lana als schlank oder eher mollig beschreiben?
    Ist sie rasiert?

Kommentar

Zitat von creative Beitrag anzeigen
      Ist sie rasiert?
      Nach zwei Jahren könnte sich das geändert haben......ist aber nur eine Vermutung.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
      X