Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gütersloh - Viktoria - Instinkt Gütersloh

Bin heute zufällig auf die Anzeige von Victoria gestoßen. Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit ihr und möchte dem NRW-Forum mein Erlebnis nun nicht vorenthalten. Allerdings liegt das jetzt schon ca. ein halbes Jahr zurück und war in einer anderen Stadt (Magdeburg – Ostzone). Das solltet ihr beachten. Und bitte: Lest euch auch mein Fazit durch!

Der erste Eindruck war ganz gut, die Fotos entsprechen der Realität. Deshalb wollte ich gern 30min Zeit mit ihr verbringen, mein Anliegen stieß auf offene Ohren und Hände (50€), Dusche wurde angeboten und angenommen. Victoria wollte sich auch noch waschen und umziehen, deshalb wartete ich danach im Zimmer auf sie. Ungefähr 15min (!) später, ich war mittlerweile fast eingeschlafen, kam sie endlich herein. Allerdings war ich auch sehr schnell wieder munter, die Kleine sieht schon heiß aus.

Natürlich wollte ich sie jetzt befummeln, aber sofort kam das Kommando: Zurück – Hände sind zu kalt. Ich musste diese vorzeigen, damit Victoria sie durch Rubbeln auf Betriebstemperatur bringen konnte. Nun ja, ich ließ ihr den Spaß. Nach einer Weile fragte ich, ob ich jetzt, da meine Hände warm sind, ihre hübschen Brüste streicheln dürfe. Aber: Ganz, ganz schlecht! Prinzesschen war jetzt plötzlich kitzelig. Auf meine Frage, was wir denn sonst noch tun könnten, um diesen herrlichen Tag nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, erntete ich einen verständnislosen Blick.

Durch Anwendung feinster diplomatischer Mittel gelang es mir dann schließlich doch, sie zum GV zu überreden. Meine Erwartungen lagen mittlerweile schon sehr niedrig, aber es war dann gar nicht mal so schlecht. Sie ging gut mit, stöhnte nicht übertrieben rum und hatte auch schon eine gewisse Grundfeuchte erreicht, so dass kein Gleitgel nötig war. Vielleicht war sie aber auch nur vorgegelt. Überflüssig zu erwähnen, dass ein Lecktest nicht möglich war. Wenigstens durfte ich die Stellung wählen.

Um die halbe Stunde voll zu machen, blieben wir am Ende noch ein bisschen liegen und dösten. Dabei konnte ich Victoria auf dem Kopf und an den Ohren streicheln, die einzigen Stellen, an denen sie nicht kitzelig ist. Fairerweise muss ich sagen, dass die Verzögerungen nicht von meiner Zeit abgingen. Ich war sogar ein bisschen länger da.

Fazit:
    Sorry Victoria, aber dafür sind wir anno `89 nicht auf die Strasse gegangen!
    Mit „schlechten Tag gehabt“ ist ihr Einsatz noch recht schmeichelhaft umschrieben; ich bin mir trotzdem sicher, dass sie schlicht und einfach launisch ist und man an guten Tagen auch mehr Glück haben kann. Wenn sie mich noch mal wiedersehen will, dann muss das aber besser werden. Vorher möchte ich hier mindestens drei positive Berichte lesen!

LG. DT

also dran an die Dame und für dich

Kommentar

Guter Bericht!

Neutral geschrieben, nicht runtergemacht und die positiven Momente noch fair
      aufgewertet!

Gefällt mir, deine Art zu berichten und dafür gibt es "grün".
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Danke für euer Feedback. Ich hoffe, dass das im Bericht ein bisschen rübergekommen ist, aber es war eines der seltsamstem P6-Erlebnisse, das ich je hatte. Obwohl die Nummer scheiße war, hatte ich nicht das Gefühl, abgezockt worden zu sein. Keine Ahnung warum, aber ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass Viktoria mehr erwartet, als das ich ihr die Kohle gebe. Aber ich bin nun mal nicht der Typ, der ihr 100x sagt wie toll sie ist, oder was auch immer sie gern hören wollte. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass manche besser mit ihr klarkommen. Vielleicht aber auch nicht, würde wirklich gern ne zweite Meinung hören.

LG. DT

PS: Habe jetzt erst bemerkt, dass ich Viktorias Namen im Bericht falsch geschrieben habe. Es geht aber um die selbe Person.

Kommentar

mal wieder ein sehr guter bericht von dir.
          schönes erlebnis.
          schöne frau.
          dafür bekommst du einmal grün von mir sobald ich wieder darf.

gruß vom 7finger

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

@7Finger, bevor du einen weiteren Dankeseinzeiler absetzt möchten wir dich bitten, selber mal wieder etwas Substantielles zum Forum bei zusteuern. Alles weitere wenn Bedarf besteht per PN.

Bastian
            Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
            X