Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Brachbach - Haus Lug ins Land

hallo liebe gemeinde

letzten monat wahr ich im Haus Lug ins Land in brachbach. bin an einem freitag gegen 15 uhr dort angekommen. parkplatz ist auf dem grundstück.

dort angekommen wurde mir die tür von der hausdame geöffnet sehr nett und freundlich wurde ich reingebeten.
    nun wurden mir die preise erklärt.
    also der eintritt ist 49€ inklusive getränke und kleinem buffet. der kontakt mit den damen kostet Quicki 20€ und halbe stunde 40€.

ich also 49€ abgedrückt, mir wurde ein spindschlüssel gegeben und die duschen gezeigt. raus aus den klamotten und ab in die dusche.

nun ab zu den damen. außer mir wahren noch zwei herren anwesend mädels wahren zwei dort und zwei kammen spähter noch dazu. mir viel sofort stella in die augen (was für prachttitten).

nach einem caffee und etwas smaltalk ging ich mit stella aufs zimmer. sie hat sich vorher noch frischgemacht.
    als sie sich dann auszog und ich sie in voller pracht sehen konnte , stand der kleine 7finger wie ne eins. was für ein anblick.
    nun ab auf die lustmatratze. fo wahr vom allerfeinsten ohne zahneisatz und mit wenig aber genau passendem handeinsatz. verkehrt haben wir in verschiedennen stellungen wo sie sehr gut mitging. es wahr wirklich ein genuß mit einer sehr atraktiven frau. es dauerte auch nicht allzulange und die pudelmüzte wahr gefüllt.

nach der dusche eine kleinigkeit gegessen und noch nen caffee reingezogen und ab zu runde zwei mit einer dame "deren name ich vergessen habe".
    fo wahr ja noch ganz ok aber dann folgte ein lustloses auf dem rückenliegen und sich bearbeiten lassen. habe die sache dann schnell beendet indem ich die dame "deren name ich vergessen habe" bat es mit der hand zu beenden. was sie dann auch tat. sie machte die ganze zeit ein gesicht als wenn ihr jemand piepie ins förmchen gemacht hätte.

nun noch ein wenig smaltalk mit den anderen damen, zwei getränke zu mir genommen und um 17 uhr 30 saß ich wieder im auto.

mein fazit:
    angenehmes und freundliches ambiente.
    preise sind völlig ok.
    wiederholungsgefahr bei stella auf jeden fall immer wieder, bei der dame deren name ich vergessen habe leider 0%.

hoffe es sind alle wichtigen infos vorhanden.

gruß und bis bald
    7finger

Lug ins Land

Hi 7finger,
    der Beitrag war sachlich, kurz, knapp und für mich vollkommen aussagefähig. Danke.
    War selbst noch nicht dort. Kann man ja dann aber doch mal in Erwägung ziehen.
    the fotoshooter

Kommentar

Lädt...
    X