Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - Ewa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Ewa

Hallo Freunde der Nacht, der Liebe und des Seitensprungs !
    Diese Frau ist himmlisch gut und höllisch heiß.
    Ein, wie immer, kurzer, aber zutreffender Bericht:
    Adresse ist in Siegen bekannt. War schon öfter dort. Treppe runter, quasi ins Kellergeschoss und im Haus wieder eine Treppe nach oben. Das Zimmer ist abgedunkelt, aber mit Kerzen, Lichterketten und kleinen Lampen romantisch beleuchtet.
    Ewa -- ja Ewa ist eine ganz besondere Frau. Sie kommt aus Süd-West-Polen, spricht aber hinreichend Deutsch. Sie ist ca. 1,75 groß, hat eine schlanke Figur und eine B-Oberweite. Daneben ein wunderschönes schwarzes Dreieck in der Körpermitte.
    Der Preis für ihren Service ist ganz normal und ortsüblich. 120 pro Stunde, Extrawünsche kosten mehr.
    Ewa und ich sind uns schnell einig und sie begleitet mich nach unten zum Duschbad. Nachdem ich "frisch" bin vollzieht sie gleiches an sich selbst.
    In ein Handtuch gehüllt steht sie vor mir. Die Hüllen fallen und der kleine fotoshooter sieht eine wunderschöne Frau (natura) mit schwarz gelocktem Dreieck und steht sofort stramm. Wir haben uns gestreichelt und geküsst und dann ging's in die Horizontale.
    Zunächst wurde das Fell des süßen Bären geteilt und zum Vorschein kam eine wundervolle kleine, rosarote Lustgrotte, die ich ausgiebig lecken durfte. Dabei wurde Ewa schon etwas feucht und bekam leicht zuckende Schenkel. Es war als hätte die tausendundeinste Nacht schon angefangen. Leider habe ich es nicht geschafft, sie zum Höhepunkt zu lecken.
    Danach fiel sie über mich her. Zunächst ein wunderschönes Eierlecken. Zum Teil zärtlich, dann wieder heftig.
    Ohne Conti begann sie zu blasen. Was da abging war für den kleinen fotoshooter eine neue und noch nie dagewesene Erfahrung. Er konnte sich nicht beherrschen und musste sich übergeben. Wohltuend.
    Danach haben wir einen kleinen Small-Talk gehalten, uns gestreichelt und intensiv geküsst. Der "kleine Mann" erwachte sehr schnell zu neuem Leben und stand wieder seinen Mann.
    Was danach zunächst folgte war kein Ritt, sondern ein Rodeoo. Vorwärts, rückwärts seitwärts. Diese Frau scheint keine Ermüdungserscheinungen zu kennen.
    Wechsel in Missio, danach doggy. Einfach genial. Mein zweiter Schuss wollte leider nicht kommen. Ihren Höhepunkt habe ich leider auch nicht herbeiführen können.
    Dennoch war es ein Superdate, was ich sicherlich wiederholen werde, wenn Ewa wieder "im Lande" ist (29.08).
    Die junge Frau ist sehr sympathisch und zu 100% empfehlenswert. Meiner Meinung nach.
    the fotoshooter
Lädt...
X