Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen und Umgebung - Jessica

Jessica hatte am vergangenen Donnerstag ihren "Besuchstag". Den habe ich genutzt und genossen; möchte gerne darüber berichten, weil anerkennenswert.
    Kontaktaufnahme zunächst per mail. Bestätigung kam pünktlich am nächsten Tag.
    Dann wurde ich gebeten meine handy-nr. mitzuteilen, um weitere Details mitteilen zu können.
    Hab' ich gemacht und brauchte es nicht bereuen.
    Jessica hat alles wunderbar organisiert.
    Am Tag der Verabredung erhielt ich zunächst eine SMS über den Treffpunkt. Später folgten Details auf gleiche Weise. Die letzte SMS lautete "Dann komm", was ich mir natürlich nicht 2x sagen/schreiben lies.
    Jessica empfing mich im "kleinen Schwarzen", tief dekolltiert, hohen Pumps, grau / schwarz gemustert.
    Ein genialer Anblick / Ausblick. Die Vorfreude freute schon den kleinen fotoshooter.
    Small-talk, Dusche und schon lag die nackte Jessica, die pure Lust vor mir im Bett.
    Streicheleinheiten hat sie genossen. Fingerspielchen waren ihr sehr angenehm. Küssen, schmusen, kuscheln, u.s.w. bis es zur Sache ging.
    Ich durfte Jessica lecken bis sie zum Höhepunkt kam. Die leicht zitternden Oberschenkel deuteten es an und dann half sie selbst ein wenig nach und explodierte vulkanmäßig.
    Sie sagte nur: "Jetzt bist du dran !" Ich stellte mich auf eine harte Zeit ein. -- Es wurde deutlich härter !
    Conti auf und Jessica fing an zu blasen, schlimmer als ein Orkan. Mal zärtlich, mal stürmisch, mal eng, mal locker. Der kleine fotoshooter begriff erst garnicht was ihm Gutes angetan wurde. Aber er hielt sich standhaft und weigerte sich was von sich zu geben.
    Nach dem Gebläse folgte der Ritt. Ihre Po-Backen klopften auf meine Hoden und reizten die Stimmung weiter an. Ich konnte mich kaum noch beherrschen.
    Wechsel in die Missionars-Stellung. Breit gespreizte Beine, ein üppiger, blank rasierter Venushügel, feucht glänzende Lippen liegen vor mir und warten auf den gummierten fotoshooter.
    Ich fühle nur noch, dass es warm, feucht und eng ist. Dann verlässt mich die Kraft der Selbstbeherrschung und auch ich habe was ich wollte.
    Ein geniales date. Jederzeit wünschenswert zu wiederholen.

Zur Statistik:
    Superfreundliche Frau. Jederzeit empfehlenswert.
    Busen gestylt, aber absolut zur Erscheinumg passend.
    Honorar marktüblich, allerdings plus Zimmerpreis (bei 180 € sollte man überlegen).

Hallo fotoshooter

Prima Bericht und wohl auch ein schönes Erlebniss für dich. Habe auch schon überlegt die Dame zu beglücken. weil optisch genau mein Beuteschema. Hatte einen Bericht von ihr gefunden der nicht so positiv wahr wie deiner.
    180€ ist nicht gerade günstieg. wie lange wahr dein Aufenthalt bei ihr? halbe oder volle Stunde?

gruß 7finger

Kommentar

Jessica

Hallo 7finger !
      Das Treffen dauerte eine gute Stunde und verlief sehr harmonisch, vollkommen ohne Zeitdruck.
      Jessica ist reichlich dominat, aber dennoch empfehlenswert. Man muss sich eben vorher darüber
      klar sein, was man will. Hotelzimmer hatte übliche Ausstattung, natürlich im unteren Preissegment.
      Aber durchaus akzeptabel.
      Weitere Fragen beantworte ich gerne.
      the fotoshooter

Kommentar

Jessica

Allso ich war bei ihr,

Sie ist zwar ne liebe aber :
        Keine ( intensive) Zungenküsse , kein Anal und Französisch ohne ging überhaupt nicht !
        Ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube das die Bilder etwas geschönt wurden , sie hat da wohl einige Leberflecken retuschieren lassen

Kommentar

Lädt...
        X