Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps für Köln

Hi,

ich hab künftig wieder öfter in Köln zu tun und gegebenenfalls habe ich 1-2 Stündchen Zeit um mal eine kleine Nr. zu schieben.
    Als ich noch in Köln gewohnt habe, habe ich ausschließlich Damen über Agenturen gebucht und besucht. (AA; NA) Auch wenn ich länger in Köln bin buche ich meist über eine der beiden Agenturen.
    Jetzt habe ich aber weniger Zeit und mobil bin ich auch nicht. Deshalb suche ich im Kölner Norden eine private Wohnung. Ich steh nicht auf junge Mädels. Also interessant ist für mich ab 35-45. Drüber geht auch wenns noch ne Milf und keine Gilf ist. Figurmässig geht auch alles zwischen Kf 36 und 42, der Service sollte gut sein. Ansonsten sollte es keine Thai sein, da steh ich nämlich gar nicht drauf.
    Ich arbeite in der Nähe von Ford (Emdener Str.) könnte von dort mit der Bahn fahren. Da ich aber wirklich nur wenig Zeit habe wäre für mich nur interessant was ich dort inner halb von 15-20min erreichen kann.

Wäre euch für Tipps dankbar. Denn es ist mühsam jede Adresse bei ladies.de rauszusuchen und nach zu schauen ob sie für mich in Frage kommt.

Guckst du hier: Schoko Tiffany, Köln, Am Römerturm 15. Es gibt im Forum Baden-Württemberg jede Menge Berichte - auch von mir - über sie:

**blockierter Link**

Greets
    Peppermint Prince

Kommentar

Ich las gerade im Rheinforum, dass sie bald weiterzieht - für die Kölner und Düsseldorfer hoffe ich, dass sie in deren Nähe bleibt, ich hoffe allerdings, dass sie bald mal wieder im Karlsruher Raum ihre Zelte aufschlägt - ich glaube, da bin ich auch nicht der einzige, der sich das wünscht...

Kommentar

Lädt...
      X