Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nun habe ich im Inet aber die Homepage von der AsiaSexworld gefunden, das wäre für ein Paradies für mich wo ich doch auf die zierlichen Körper der asiatinnen stehe.
war im september mal da,gegen 21.00 eingetroffen
3 Frauen vor ort + die thekendame,die mit am besten
ausgesehen hat.
bin dann mit einer hübschen und zierlichen chinesin
aufs zimmer, mit wirlpool für 1 std. und 190,-
sind dann 80min geworden.
seivice war gut zk,fo massage und abschuss in den
mund.
keine sprachprobleme ,sie konnte gut deutsch.
also war ne gute erfahrung aber 200 km würde ich
nicht fahren,aber wenn ich wieder mal in der gegend bin
jederzeit.
ich war im November 2005 in dem laden. nichts mit der beworbenen sauna undso.
die mädels bettelten immer um ihre getränke, lästig. man merkte, wie sie immer unter zeitdruck standen.
bin dann mit einer in engeren kontakt gekommen, war auch mit ihr zusammen auf einem zimmer.
sie schilderte, daß sie sehr viel druck von chefin haben, wegen getränken undso, zeit.
noch schlimmer scheint mir, daß die mädels selbst das ganze haus putzen müssen vor mittag. also lange arbeitszeiten, zwangsweise den alkohol "asti asti haben will", und dann noch nicht richtig ausschlafen und hände kaputtmachen beim putzen. chefin denkt wohl, putzfrau kann sie sich sparen, die mädels können auch mal "arbeiten".
sie ist dann wohl aus dem geschäft ausgestiegen und hat als quittung dann wohl noch ihren realen vornamen sofort nach ihrem ausstieg bei einem anderen neuen mädchen auf der werbehomepage dieses ladens wiederfinden müssen. und ihre bilder sind evtl. immer noch in der galerie des ladens zu finden.
und wenn mann keinen asti bezahlen will, sondern piccolo für stolze 20 euro, bekommt das mädel nur 5 euro davon.
danke, einmal diese milieu erfahrung gemacht und nie wieder.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar