Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili - Kreuztal

Hallo Community,
    ein kurzer, knackiger Bericht über mein heutiges date mit Lili in Kreuztal.

Terminvereinbarung lief problemlos. Location war mir bekannt.

Zunächst die wenigen positiven Aspekte: Circa 1,60 große Portugiesin mit einer supertollen schlanken Figur, wunderbaren kleinen Brüsten und herrlichen dunkelbraunen harten Nippeln.

Und genau hier endet alle psoitive Berichterstattung. Extrem schade.

Die gesamte Anzeige von Lili ist meiner subjektiven Meinung nach gelogen.

19 Jahre ? Plus 10 wären wohl angemessen. Aber die Bilder sind zwar nicht berühmt, aber aktuell.

Zum Ablauf. Komm rein, direkt hier rechts. Sie in einem schwarzen Body, darüber einen weißen halblangen Bademantel.
    Was willst du ?
    In deiner Anzeige steht, dass du gerne kuschelst und spielst. Breites Grinsen.
    GV in versch. Stellungen, Franz., 69, halbe Stunde 50 Euro.
    Die Antwort kam mir schon etwas seltsam vor - aber na ja. Fuffi abgedrückt.
    O.K. - zieh dich aus, ich komme gleich.
    Keine Cola, kein Wasser, keine Frage nach frischmachen !???? Ich hatte 150 km BAB hinter mir und es war heute zwar nicht heiß, aber immerhin warm.
    Nun gut, ich hatte die Knete schon abgedrückt. Vor der Türe wurde telefoniert, wobei ich Einzelheiten nicht verstehen konnte. Für mich schon ein absolutes NO GO!.
    Kurz danach kam ein in ein Badetuch gehülltes nacktes Wesen herein, ließ das Tuch fallen, setzte sich auf's Bett und forderte mich auf im Doppelbett Platz zu nehmen, was ich dann auch wider besseres Wissen tat. Meine Versuche zu kuscheln scheiterten. Meine Versuche sie zu berühren waren fast vergeblich.
    Ihre Brüste durfte ich küssen. Meine Hände durften kein begehrtes Körperziel ansteuern. Sie war zu "kitzelig"! Komm mein Schatz, leg dich neben mich. Na ja, ich befolgte die Aufforderung. Und schwupp war der Conti drüber und es erfolgte ein "hard-core-Gebläse" was der kleine, harte fotoshooter nicht gewohnt ist. Er liebt es zärtlich und liebevoll mit Hingabe. Die Chance zu einem 69-Schwenk wurde ihm nicht gegeben. Er wurde solange hart drangsliert, bis es in die Tüte ging. Und dann kam der absolute Hammer !!!!! Lili erhielt eine SMS. Wie elektrisiert griff sie nach ihrem handy. Ich lag da und schmorte im eigenen Saft. Aber sie musste erst noch per SMS antworten und kicherte sich dabei noch fast weg. Erst auf meine Forderung erhielt ich ein Papiertuch um mich von der Lümmeltüte zu befreien.
    Dann wurde ich allerdings gefragt, ob ich duschen wolle.
    Nein danke, das mache ich zu Hause. Nur weg. Dieses schlimme Erlebnis so schnell wie möglich verdrängen und vergessen. Hose an und raus. So etwas brauche ich nun wirklich nicht.
    So eine Frau sollte nach meiner Meinung auch aus dem Verkehr gezogen werden.
    Meiner Einschätzung nach geht es ihr nur und ausschließlich darum, einen schnellen Euro zu machen.
    Daher mein persönlicher Rat: Finger weg und Geld woanders sinnvoll investieren.
    Mein persönliches Resumee: Auch ein "alter Hase" kann mal auf die Schnautze fallen.
    Meine persönliche Schlussfolgerung: Werde die von Gentleman favorisierte Adresse im Auge behalten.
    Aber darüber hinaus gibt es noch viele wunderbare Adressen im Siegerland. Einfach mal die Lokalpresse lesen.
    Von Beileidsbekundungen bitte ich Abstand zu nehmen. Konstruktivem Austausch sehe ich gerne entgegen.
    the fotoshooter

Hi,

vielen Dank für den Bericht! Schade, dass Deine Vorstellungen nicht erfüllt worden sind.

Ich hatte sie gestern angerufen. Portugiesin hätte ich jetzt nicht gedacht. Es klang mir eher nach Osteuropa. Egal, sie war am Telefon sowas von zickig, dass ich keinen Bock mehr hatte... Fragen nach Analverkehr (wohlgemerkt mit) und franz. ohne wurden abgewürgt.

Gruß
    Alfred

Kommentar

Hallo fotoshooter,

vorab herzlichen Dank für Deinen Bericht. Wenn auch für Dich eine nicht so positive Erfahrung.

Zitat von fotoshooter Beitrag anzeigen
      Hallo Community,

Meine persönliche Schlussfolgerung: Werde die von Gentleman favorisierte Adresse im Auge behalten.
      Aber darüber hinaus gibt es noch viele wunderbare Adressen im Siegerland. Einfach mal die Lokalpresse lesen.
      Ok

Ich schaue, wenn auch nicht unbedingt so zielführend, immer mal wieder durch die Anzeigen in der Regionalpresse. Leider kann man(n) sich da kein so detailliertes Bild machen, wie bei den Anzeigen hier auf "SI-LADIES".

. . . wunderbare Adressen . . . ?

Würde mich sehr freuen und ebenso interessieren, wenn Du uns da an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen könntest. Denn neben meiner favorisierten Adresse in Siegen konnte ich bis dato noch nichts auf diesem Niveau entdecken.

Gruß

Gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Suche nach guten Adressen

Hallo gentleman,
        ich gebe dir recht, deine favorisierte Adresse ist sicherlich in Siegen und naher Umgebung "die" Topadresse. Insbesondere im Hinblick auf das gesamte Ambiente.
        Mein Erlebnis dort vor vielen Jahren hat mich mal zu der Entscheidung kommen lassen: "Dort nie wieder!" Aber deine wirklich ausführlichen und positiven Berichte haben mich nachdenklich werden lassen.
        Menschen, Situationen, Gegebenheiten und Umstände können sich ja auch verändern. Deshalb beobachte ich, was sich bei Beata tut.
        Ich bin eher ein Typ, der auch mit schlichten, allerdings stets sauberen Gegebenheiten gut umgehen kann. Gesteigerten Wert lege ich darauf, wie die ladies sind und wie sie mit mir umgehen und was ich mit ihnen tun kann oder lassen muss.
        Schau dir deshalb einfach meine Berichte zur Friedrichstr. (Paulina, Lisa, Nicole) oder ganz aktuell zu Kerstin (Koblenzer Str.) an.
        Daneben gibt es aber auch noch in wesentlich schlichteren Schlupfwinkeln wunderbare Frauen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das nicht deine Liga ist. Deshalb nenne ich auch keine Namen.
        Wollte dir aber keine Antwort schuldig bleiben. Dennoch, Kerstin ist mein Geheimtip für dich. Es bleiben keine Wünsche offen.
        the fotoshooter

Kommentar

Lädt...
        X