Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - ANIA - Sex in the City

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

nach nun einiger Zeit meiner Abstinenz, äußerte sich der kleine Gentleman recht unwirsch über diesen Zustand und drückte mir somit seinen Missmut aus.

Wie die männlichen Leser sicherlich gut nachvollziehen können, ist es in solchen Fällen recht müßig, sich auf unfruchtbare Diskussionen einzulassen.

Da ich unabhängig von dem natürlichen Jagdtrieb mit Interesse die Anzeigen der Region verfolge, (neben meinen zuweilen mehr oder weniger geistreichen Kommentaren hier im Forum) stöberte ich also ein wenig durch die virtuelle Region des Siegerlandes.

Etwas betrübt ergab ich mich nun der Tatsache, das dies wirklich, verglichen mit anderen stark frequentierten Teilen Deutschlands, "Ödland" ist. Aber da half alles senieren nun nichts. Ergo, back to the roots und bei meiner Stammadresse die anwesenden Damen begutachten. Hmmm, Begeisterungsstürme sind nun auch etwas anderes. Little G begann jedoch lauthals zu schimpfen "Boah, DU stellst dich aber auch immer an".

Bei weiteren Recherchen fiel mir jedoch die Anzeige von Ania in's Auge. "OK" dachte ich nun bei mir, "zwar kein Gesicht zu erkennen, jedoch ist alles Weitere durchaus lecker". Insgesamt ein guter Tag für ein solch spontanes Unterfangen. Da keine 100%ige "Triebaktion" konnte ich mir sicher sein, bei Nichtgefallen eine sichere "Kopfentscheidung" treffen zu können.

Bin ja kein Freund von großem hin und her, also die Telefonnummer in's Handy getipselt (Gott sei dank stelle ich mich da geschickter an, als zuweilen hier bei meinen Berichten, wer weiß, wo ich sonst "landen" würde) und angerufen.

Gewohnt freundlicher telefonischer Empfang. So wurde mir bestätigt, Ania sei im Hause und ich konnte ohne Probleme einen Termin für 15:00 Uhr ausmachen. Wäre Little G mit Händen ausgestattet, hätte er sicherlich applaudiert.

In der Eintrachtstraße in Siegen angekommen präsentierte sich die Parkplatzsituation wie üblich sehr entspannt. Der Himmel schien es gut mit mir zu meinen, denn ich kam trockenen Fußes und voller Vorfreude beim Haupteingang an. Nach dem Schellen wurde mir auch alsbald geöffnet. Die Hausdame fragte mich höflich und lächelnd "Hast Du eben angerufen?" worauf auf mein ebenso freundliches "Ja" auch sogleich erwidert wurde "Ok, Du wolltest zu Ania, nicht wahr? Kleinen Moment bitte, Sie erwartet Dich bereits". An dieser Stelle sei nochmal der überaus gute Terminservice der Adresse genannt. Ich nahm nun kurz im "Wartezimmer" auf der Couch platz. Etwas in Gedanken vernahm ich ein zaghaftes "Hallo" aus dem am Angestelltenzimmer angrenzenden Flur. Keck steckte Ania ihren Kopf um die Ecke und bat mich lächelnd ihr zu folgen.

Ihr Gesicht war, IHMO ein absoluter Volltreffer. Das Outfit, Hmm, Schlabberhose und Schlabberoberteil. Na ja, nicht zu streng urteilen, warten wir mal ab. Der Himmel meinte es wirklich heute gut mit mir, ich kam sogar noch in den Genuss meines Lieblingszimmers (auf der Homepage das mit der Badewanne, auch bekannt aus meinen anderen Berichten.

Dort angekommen fragte mich Ania neckisch "was darf ich denn für Dich tun?" Mein sonst favorisiertes "Programm" reduzierte ich um die ZK, da ich am Vorabend köstlich, allerdings mit viel Knoblauch, diniert hatte. So trug ich meinen Wunsch, beinhaltend einem halbstündigem Beisammensein und FO vor. Da ich die Adresse aus mehrfachen vorherigen Besuchen, somit auch die Konditionen kannte, legte ich 60€ auf das Sideboard. Ania lächelte, fragte mich nach einem Getränk und ob ich mich noch ein wenig frisch machen wolle. So bat ich um ein Glas Wasser und begab mich in's Bad. Informationen über die Sanitäreinrichtung spare ich an dieser Stelle aus, da in Vorberichten schon öfter beschrieben.

Nach meiner Dusche begab ich mich nun zurück in's Zimmer wo bereits das obligatorische Silbertablett mit meinem Glas Wasser, einem Minni-Hanuta und einem Give-away-Feuerzeug mit Werbeaufdruck bereitgestellt war. Sehr entspannt und erfrischt legte ich mich nun seitlings mit Blickrichtung zur Tür auf das Bett, auf dem sich wie immer ein frisches, großes Laken fand.

Der nun folgende Anblick ließ nicht nur Little G frohlocken. Die einzige Abweichung zu den im Internet dargestellten Bilder sind Ania's Haare, die ein wenig an Länge zugenommen haben.

Ein, für mein Dafürhalten, makeloser Körper präsentierte sich mir in High Heels und einem schwarzen Body, die Brüste leicht bedecken, mehr offenbarte als umhüllte, über eine schmaler werdendes Stoffband in einen String überging. Gekonnt entledigte sie sich diesem Hauch von nichts, den Heels und glitt Raubkatzenartig zu mir auf's Bett.

Was nun folgte war im höchsten Maße Verwöhnprogramm pur. Ania zupfte ein großes Kissen zurecht, drehte mich sanft auf meinen Rücken und bettete behutsam meinen Kopf auf das Kissen. Leich knabbernd und küssend bewegte sie sich auf alle Vieren langsam abwärts zu Little G, der nun diesem Begriff bei weitem nicht mehr entsprach. Streicheln und erste Berührungen meiner Hände folgte nun absolute Begeisterung und es stellte sich uneingeschränkte Wohlfühlatmosphäre ein. Ania hat einen sehr durchtrainierten Körper. Nicht zu athletisch, jedoch alles sehr angenehm zu Berühren. Ihre Brüste schienen der Schwerkraft absolut zu trotzen. Eine sehr angenehm riechende Haut, Solariumbräune, jedoch nicht übertrieben.

Bei Big G angekommen streifte sie ihre Haare zur Seite und perfektionierte ihr handeinsatzfreies FO mit lüsternen Blicken. In dieser Gesamtwohlfühlatmosphäre einfach nur schön! Doch auch unter objektiver Nachbetrachtung ein sehr gutes Französisch, müsste ich hier eine Schulnote vergeben, glatte 2 mit Tendenz zum +. Variantenreich, nicht zu fest und schön tief. Zwischendurch bewegte sie sich immer mal wieder ein Stück nach oben, berührte so fast "zufällig" Big G mit ihren Brustwarzen. "Haaach" dachte ich bei mir "jetzt die Zeit anhalten". Junge junge, ging es mir gut.

Um nun nicht die Zeit völlig entgleiten zu lassen, richtete ich mich auf und drehte Ania behutsam auf ihren Rücken. Liebkoste sie mit zärtlichen Küssen und bewegte mich genießend cm für cm über ihren Körper. Verweilend an ihren Brustwarzen, vorbei an ihrem Bauchnabel bis hin in's "geheiligte Land". Ein für mich sehr angenehmer, ja, fast betörender Duft lud mich zum längeren Verweilen ein. Meine anfangs vorsichtigen Zungenbewegungen umspielten behutsam ihre äußeren Schamlippen und mein Unterfangen wurde alsbald mit sehr natürlichen Seufzern belohnt. Die Intention meiner Zungenbewegungen steigernd wurden auch die Seufzer stets intensiver und nach einer Weile stellten sich erste Muskelkontraktionen ein. Ania eine Verschnaufpause gönnend, legte ich mich neben sie und wir tauschten Zärtlichkeiten aus. Als sich ihre Atemfrequenz wieder etwas gesenkt hatte, richtete sie sich auf ihre Knie und deutete mir an, mich zu ihr zu gesellen. Gesagt getan schaute sie mich mit einem "tut mir so leid" Dackelblick an, als sie das Mäntelchen für Big G neckisch mit ihren Zähnen öffnete.

Der ohnehin mittlerweile vollkommen außer Rand und Band geratenen Big G freute sich nun unbändig über den dem Startschuss gleichenden "Ankleidevorgang".

Geschickt und Katzengleich drehte sich Ania nun rücklings zu mir und streckte mir auffordernd ihren unglaublich festen Po zu. "Ok Lady, dann wollen wir mal loslegen" dachte ich bei mir". Auch das Eindringen war ein Erlebniss. Sehr heiß und eng präsentierte sie mir ihre Pforte zur Glückseligkeit. Nach einem sanften Eindringen meinerseits steigerten wir sehr einvernehmlich das Tempo. Diesem Anblick nun fast erliegend, verharrte ich einen Moment im meiner Bewegung, was jedoch alsbald von fordernden Stößen von Ania kommentiert wurde. "Ok" dachte ich mir, "die Zeit dürfte eh leider rum sein" und nahm das Tempo wieder mit auf.

Unschwer zu erraten, erlag ich nun schnell den sich mir bietenden Reizen, zumal Ania immer wieder die zerzausten Haare zur Seite streifte, um mir lüsterne Blicke zuzuwerfen. Ein herrlich entspannender Höhepunkt ergoss sich so schlossendlich in Big G's Schutzkleidung. Nachdem ich noch ganz entspannt in Ania verweilen durfte, half sie nun sehr zärtlich Little G aus seinem Anzug um ihn behutsam trocken zu tupfen. Da ich bereits über der Zeit lag war ich auch keineswegs böse über ihren Kommentar "puh, ganz schön heiß hier drin geworden, woran das wohl liegen mag, möchtest du dich noch frisch machen?" nach einem gemeinsamen herzlichen Lachen ging ich noch gemütlich Duschen. Und nach 45 Minuten sass ich, breit grinsend und überaus relaxt, wieder in meinem Wagen.

Fazit: Wieder mal ein sehr sehr schönes Erlebniss in der Eintrachtstraße in Siegen. Eine tolle Frau, Bilder keineswegs getunt, sehr schöner und durchtrainierter Körper, freundliches Wesen, ein wenig keck mit einem grundsoliden Service. Würde hier auch von einem hohen GF-Faktor sprechen wollen.

Man möge geneigt sein, das nach nun so mannigfaltigen Berichten aus der Eintrachtstraße, diese als Werbung auffassen zu können, wovon ich mich in aller Form distanzieren möchte. Bedingt durch das regional dürftige Angebot bleibt dem anspruchsvollen Gast hier nicht viel anderes übrig.

Allen Forenmitglieden (und selbstredend auch allen Ohnegliedern)

Viele Grüße aus dem Siegerland

Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Ania

Absolute Spitze der Bericht
    Sehr ausführlich und interessant geschrieben

GRÜN von mir

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Gentleman,

nachdem auch ich in letzter Zeit sehr inaktiv war, freue ich mich aber mal wieder ein Bericht aus der Region zu lesen - ganz besonders natürlich einen so positiven!

Daumen Hoch!

Kommentar

Lädt...
      X