Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kreuztal bei Siegen - Paula

Hallo

Ich wahr am Montag bei Paula in Kreuztal. Sie ist ca. 40 Jahre allt, die Fotos kommen in etwa hin.

Hab geklingelt und zwei Riesennaturmöpse öffneten mir die Tür. Sie bat mich rein und sagte mir halbe Stunde 50 € FM und Verkehr in verschiedennen Stellungen.
    Zimmer ist O.K. und zweckmäsig eingerichtet. Getränk wurde mir keins angeboten.

Trotz eines unguten Gefühls in der Magengegend entschied ich mich zu bleiben. Also raus aus den Klamotten Waschung und ab auf die Spielwiese.

Da hat sie mir erstmal ihre Prachttitten ins gesicht gehalten. Dann folgte ein kurzes FM was recht angenehm und ohne Handeinsatz erfolgte. Dann folgte Reiterstellung wo sie sehr aufs Tempo drückte nach einem kurtzen Moment dann die Missio was sie ca. 2min. durchhielt. Sie sagte mir jetzt Doggy sonst würde ich ja nie fertig werden.

Habe die Sache dann auch schnell zum Abschluß gebracht. Angezogen und nach 19 min inklusive auziehen Waschung Anziehen. Ich sage nur Laufhausabfertigung. REIN rauf runter raus.
    Für jemandem der die schnelle Nummer für zwischendurch sucht wohl das richtige.

Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei genau 0,0 %

Gruß und schönen Abend noch.
    Zuletzt geändert von Basil; 19.03.2012, 14:39.

Paula

Hallo 7finger,
    danke für deinen Bericht. Ich hatte Paula auch schon mal ins Visier genommen. Reife Lady, große Titten, umfangreiches Serviceangebot. Eigentlich nicht schlecht. Allerdings werde ich nach deinen Erfahrungen dankend Abschied nehmen von meiner Idee. Tut mir echt leid, dass du kein schöneres date hattest.
    the fotoshooter

Kommentar

Gemoje Männer,

na, hier scheint sich ja tatsächlich langsam ein "Siegener Stammtisch" zu etablieren

@ 7Finger: Danke Dir für Deinen Bericht. Schön, auch einmal etwas über die siegener Stadtgrenzen hinaus zu erfahren. Nur schade, das Du da nur einen eher dürftigen Service angetroffen hast.

Wünsche auf jeden Fall für Deine nächste Exkursion bessere Erfahrungen

Gruß

Gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Guten Zusammen!

Ja, ist echt klasse das wir uns hier so gut austauschen. Vielen Dank für deinen Bericht!

P.S.: @gentleman, hast du gestern Justina den halben Tag gebucht? Wollte sie mal testen, war aber ewig belegt.

LG!

Kommentar

Zitat von Schleicher83 Beitrag anzeigen
          Guten Zusammen!

P.S.: @gentleman, hast du gestern Justina den halben Tag gebucht? Wollte sie mal testen, war aber ewig belegt.

LG!
          Hö hö, woher wußtest Du das?

Spaß beiseite, habe beim ersten Versuch auch mehrere Tage gebraucht, um einen beidseitig passenden Termin zu finden.

TIP: wenn Du es einrichten kannst, gegen kurz von 11:00am dort aufschlagen bzw. Anrufen.

Viel Erfolg und Grüße

Gentleman
          Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
          Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Lädt...
          X