Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen - Paulina

Wie aus Vorberichten bekannt, sind location und Ambiente völlig in Ordnung.
    Paulina's (Amateur)-Bilder sind authentisch.
    Trotz mehrfachen Angebots, keine Erneuerung gewünscht. Wahrscheinlich wegen der "Nur"-Visualisten.
    100/Std., Sonderwünsche gegen Aufpreis.
    Soviel zu den statitischen Fakten.
    Paulina - allein der Name klingt, bzw. hat einen besonderen sound. Mit der Person als solcher verhält es sich ebenso. Paulina ist Meisterin aller Stellungen. Sie geht mit, fordert, gibt. Sie liebt, quält und entspannt. Sie opfert sich auf um es dir schön zu machen, ja sie ist Grenzgängerin; aber immer auf der positiven Seite. Zärtlich, liebevoll, schmusig, heftig, herausfordernd, antreibend, pausierend, gebend, nehmend, dankbar, antreibend, genüsslich, entspannend, wohltuend. Das alles, in nur einer Frau, gab's wohl selten oder nie.
    Schade, dass sie verschiedene, sehr erotische (Finger)-Techniken nicht mag. Aber sie ist noch sehr jung und sicherlich noch lernfähig.
    Wir haben eine lange und sehr intensive, geniale Zeit miteinander verbracht. Ein supertolles Erlebnis, was ich niemals wieder missen möchte. Als sie mich zum guten Schluss fragte, ob ich über Nacht bleiben wolle, hätte ich beinahe bejaht. Aber die schönen Dinge soll man beenden wenn der Höhepunkt erreicht ist. So werde ich ihr bei ihrem nächsten Aufenthalt in Siegen offen in ihre (wundervollen) Augen schauen können.
    Auf bald Paulina.

Frühlingsimpressionen

Liebe Leserinnen, Leser und Mitstreiter,

vorab möchte ich gerne auf die bereits bestehenden Berichte zu Paulina mit dem nachfolgenden Link hinweisen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Nicole-Paulina

Sicherlich ist nun die Frage durchaus berechtigt, warum ich meinen Beitrag nicht an diesen Thread anhänge? IHMO ist der dort aufgekommene Diskussionsverlauf sehr OT geraten, worauf bereits durch Sir Thomas aufmerksam gemacht wurde. Um nun mein gestriges Erlebnis nicht dem literarischen Untergang zu weihen, schließe ich mich diesem neuen Thread an. Gegebenenfalls obliegt es natürlich der Administration oder einem Moderator die Beiträge doch zusammenzuführen.

Vorab ein Dankeschön an die Forenmitglieder "fotoshooter" und "fanchu", die mich letztlich zu meiner Exkursion animiert hatten.

Nun jedoch zu meinen Eindrücken, die noch sehr plakativ in meiner Erinnerung sind.

Wie vielleicht einige Leser/innen meiner Berichte wissen, entscheide ich meine Exkursionen meist sehr spontan. So auch gestern. Die ersten warmen Sonnenstrahlen, die schon mehr den Geschmack des Sommers aufkommen lassen, gehen scheinbar auch nicht spurlos an der Bekleidungsauswahl der Damen vorbei. Inspiriert durch somit vielfach kurze Röckchen und viel Haut, die die Damen in der Siegener Innenstadt zeigten, meldete sich alsbald der "kleine Gentleman" zu Wort.

"Ich WILL AUCH SOWAS HABEN!!!!!"

Müßig, sich in einer solchen Situation auf weitere Diskussionen einzulassen, kommentierte ich nur knapp: "OK, dann lass uns mal loslegen".

Wohl etwas konsterniert stellte "Er" sein rebellisches Treiben vorerst ein.

In meinem Büro angekommen durchforstete ich nun die aktuellen Anzeigen auf SI-Ladies. Die Damen, die zur Zeit ihre Dienste an meiner Stammadresse anbieten ließen jedoch kein "DAS ist Sie" zu (rein visuelle Entscheidung). Aber ich erinnerte mich an "Plan-B". Bedingt durch die vorliegenden Berichte über Paulina war meine Entscheidung schnell gefällt. Gegen 10:30 Uhr dort angerufen und ich hatte auch prompt Paulina selbst am Apparat. Sehr freundliche und sympathische Stimme. Leichter Akzent, jedoch ein sehr sicheres Deutsch. Leider vergibt Sie keine Termine, wie ich nun durch mein Gespräch erfahren musste. Ganz im Sinne des Leitsatzes "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" machte ich mich nach kurzer google-maps Recherche auf den Weg.

Gegen 11:00 Uhr bog ich in die Friedrichstraße ein. Eine Seitenstraße im Zentrum von Siegen. Umliegende Parkhäuser sowie die nahe gelegene Siegplatte bieten ausreichend Parkmöglichkeiten. Ich selbst wählte den Parkplatz eines Netto-Supermarktes, der Seitenstraße folgend, ca. 800m entfernt. Direkt vorne an der Friedrichstraße sieht man die Hausnummer 5, beim näheren Betrachten der Umgebung fallen allerdings sofort die großen, roten Lettern 5a auf, die mit einem Pfeil versehen in den Hinterhof weisen. Hier geht es eine kleine Stahltreppe hinunter, die in die halb in kellerhöhe liegenden Räumlichkeiten führen. An der Klingle klebt ein Zettel mit den Namen "Nicole/Paulina".

Nach dem Schellen kam auch sogleich die Hausdame und öffnete mir. Durch einen kleinen Flur ging es nun durch eine Art Vorzimmer mit einer Theke, link um die Ecke in ein "Arbeitszimmer". Große Spielwiese in der Mitte, links neben der Türe Oberlichter die durch Rollos den Blick von Außen verwehrten. Davor ein Vorhang aus bindfädenartigen Gebilden, rechts neben der Tür ein Stuhl, kleiner Beistelltisch mit Musikanlage und ein Kleiderschrank. Alles in ein leicht diffuses Licht getaucht. Unter anderem bedingt durch einen dieser schrecklichen Lichtschläuche wirkte das Ambiente etwas overstyled. Besonders amüsant fand ich die weißen Kissen auf der Spielwiese, auf denen in großen farbigen Lettern der Schriftzug "LOVE" prangte.

Die Hausdame fragte mich freundlich "Hast Du eben mit Paulina telefoniert?". Ich antwortete "Ja"; "ok, Sie kommt sofort zu Dir". So war mein Anruf ja doch noch in Erinnerung; schön!

Kurz darauf betrat Paulina das Zimmer in einem roten "Nichts"; ein Babydoll was in seiner farblichen Abstimmung wunderschön mit Ihrer sonnengebräunten Haut harmonierte. Wenn ich ein Adjektiv für Paulina hätte benennen sollen - "Sonnenschein" - wäre auch nur annähernd treffend. Sie strahlt förmlich von innen. Eine sehr sehr angenehme Aura, welche Sie in einem herzerfrischenden Lächeln nach Außen trägt. Küsschen links und rechts auf die Wange wurde ich so strahlend begrüßt. Paulina bat mich Platz zu nehmen, fragte ob ich mit den Preisen vertraut sei, welches ich verneinte. "Ok" sagte Sie "50€ für eine halbe Stunde, ZK incl., alles mit Schutz, 100€ für eine Stunde, FO (was mich wunderte weil es zuvor hieß, alles mit Schutz?) wären nochmal +20€". Ich entschied mich bei diesem Erstbesuch für die 50€ Variante. Nachdem sich Paulina noch sehr charmant über meine elegante Kleidung geäußert hatte, bot Sie mir freundlich die Benutzung des Bades an, fragte mich ob und was ich trinken wolle. Nachdem ich um ein Glas Wasser gebeten hatte, begab ich mich in's Bad. Eindruck hier: sauber, allerdings nichts "besonderes". Eingerichtet wie ein klassisches Bad einer Mietswohnung im mittleren Preissegment.

Zurück im Zimmer musste ich auch nur kurz warten und Paulina kam mit einem Glas Wasser zurück. "Ich mache uns etwas Musik an, OK?". Sie ist wirklich permanent sehr darauf bedacht, eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Nun standen wir uns gegenüber, begannen anfangs zaghaft, zärtlich erste Berührungen auszutauschen. Sehr gekonnt entledigte Sie erst mich und dann sich selbst ihrer spärlichen Kleidung. Lasziv schmiegte sich Paulina an mich. Eng umschlungen berührten sich unsere Lippen, wanderten über Wangen und Hals. Leichte Seufzer in mein Ohr peitschten die Stimmung weiter voran. Fast wie zufällig streifte Sie mit ihrer Hand bei unseren Liebkosungen vorbei an meinen Lenden.

Nunmehr fühlte ich mich fast schwerelos in ihren Händen, als wir im Einklang der Liebkosungen auf das Bett niedersanken. Arm in Arm entfachten wir ein Feuer, lodernd und immer stärker brennend. Bereitwillig, ja, fast fordern öffnete sie mir den Weg zu dem Ziel meiner Begierde. Meine Hände machten sich alsbald auf Entdeckungsreise über Ihre braungebrannte Haut, die wohlgeformten Naturbrüste, Ihren flachen Bauch bis hin zu dem "geheiligten Land". Frisch rasiert, heiß und ebenso nass präsentierte sich Ihre Vulva meinen Berührungen unter Paulinas leichtem Seufzen. Langsam tastete ich mich etwas oberhalb Ihrer Klitoris und begann mit leichtem Druck und kreisenden Bewegungen zu massieren. Glitt langsam unter mittlerweile heftigen Bewegungen Ihres Becken tiefer zu Ihren Kitzler. Tieferen Berührungen wich Sie sehr gekonnt aber ebenso charmant mit Bewegungen Ihres Beckens aus. So ließ ich nun meine Lippen dem zuvor beschrittenen Weg meiner Hände folgen. Auf dem Rücken liegend genoss Paulina meine Liebkosungen zunehmend, bäumte sich auf und Ihre Beckenbewegungen wurden immer fordernder. Doch unterbrach Sie nun mein Lippenspiel, zog meinen Kopf zu sich, drehte mich küssend auf meinen Rücken um sich auf den Weg zu "little G" zu machen. Nachdem Sie nun meinem völlig aus dem Häuschen geratenen Freund gekonnt die Dienstkleidung überstreifte, folgte ein Französisch par excellence. Anfangs zärtlich, tief und innig wurden Ihre handfreien Bewegungen immer fordernder und heftiger. In diesem Moment war ich froh, die Reizschwelle von "big G" durch die Dienstkleidung etwas abgemindert wahrnehmen zu können. Dennoch mußte ich hier unterbrechen um nicht vorzeitig den "point of no return" zu erreichen. Dazu reichte Paulina auch lediglich eine sanfte Berührung meiner Hand an Ihrem Kopf.

Gekonnt schwang Sie Ihr Bein über meine Lenden, ging in die Hocke und nahm "big G" behutsam in sich auf. Langsam begann Sie in sehr angenehmen auf- und ab-Bewegungen diese neue Dekade unseres Liebesspieles. Im Einklang Ihrer Bewegungen ließ Sie sich nun ganz auf mich nieder, steigerte fordernd die Geschwindigkeit. Währenddessen war es mir vergönnt, Ihre Brüste ekstatisch zu umklammern. Kurz vor meinem Höhepunkt angekommen verharrte Paulina in Ihren Bewegungen, strich sich mit der Hand durch Ihr Haar, beugte sich zu mir hinab und säuselte mit in's Ohr "willst Du mich jetzt nehmen?".

Was ich mit einer gekonnten Drehung kommentierte, ohne das wir uns "verloren" hätten, positionierte Sie so sanft auf Ihren Rücken. Die ohnehin angeheizte Stimmung brachte nun auch wieder schnell Tempo in das Liebesspiel. In der Missionarsstellung umklammerte mich Paulina mit Ihren schlanken Beinen und sog mich so förmlich in sich auf.

Einem Pulsieren meiner Lenden konnte und wollte ich nunmehr nicht mehr wiederstehen und entließ eine Kohorte meiner Nachkommen in ihr gummiertes Asyl.

Zärtlich und scheinbar verloren in Zeit und Raum gewährte mir Paulina ausdauernd in Ihr zu verbleiben. Erst nachdem ich mich wieder einigermaßen gesammelt hatte, registrierte Sie meine Bewegung und half "little G" in die Freiheit. Sehr behutsam und zärtlich wurde die besudelte Dienstkleidung entfernt und unter Zuhilfenahme von Papiertüchern weitere Reinigungsmaßnahmen eingeleitet. Keck und ein wenig kokett setzte sich Paulina im Schneidersitz neben mich. Wir unterhielten uns sehr entspannt, ein offenes Frage- und Antwortspiel nahm seinen Lauf. Begleitet von Ihren scheinbar immer währenden Lächeln, Ihrer freundlichen Art und Ausstrahlung war das der nahezu perfekte Abschluss der zuvor erlebten Momente. Stets sehr aufmerksam und um mein wohl bedacht, wurden mir unterdessen sogar noch die Schweißperlen mit einem Papiertuch von der Stirn getupft.

Hätte ich nicht noch einen Termin in Nacken gehabt, hätte ich hier wirklich die Zeit vergessen können. So beendete ich schweren Herzens unser Gespräch und erkundigte mich, ob es noch möglich sei zu Duschen. "Aber natürlich, ich schaue gerade mall nach ob frei ist" sprach's und entschwand. Als Sie zurück kam, wurde mir noch ein großes Duschtuch übergeben. Zurück im Zimmer sass Paulina strahlend auf dem Bett und nahm, während ich mich anzog, die Gelegenheit wahr unser Gespräch noch ein wenig fort zu führen. Sehr warmherziger Abschied und so stand ich nach 40 Minuten breit grinsend wieder vor der Tür.

Fazit:

Die dargestellten Bilder sind; gelinde ausgesprochen unvorteilhaft! In der Realität überzeugt die Optik von Paulina deutlich und führt das dargestellte Bildmaterial ad absurdum!

Das von mir gewählte Adjektiv "Sonnenschein" bedarf keiner weiteren Erläuterung. So beflissen um das Wohl eines Kunden bemüht zu sein, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.

Euch allen einen tollen Frühling und viele viele ebenso erfreuliche Erfahrungen wünscht

Gentleman
    Zuletzt geändert von the_gentleman; 08.04.2011, 11:07.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Vielen Dank für eure Berichte! Das klingt ja wirklich klasse!

Kommentar

Zitat von Schleicher83 Beitrag anzeigen
        Hallo Schleicher83,

gern geschehen, dafür befinden wir uns ja in diesem Forum!

Gruß und schönes Wochenende

Gentleman

PS: Paulina ist wohl ab Mai wieder hier in Siegen
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Hallo

Vielen Dank für eure super tollen Berichte.

Da ich vor einiger Zeit auch schon das Vergnügen hatte die magischen Momente mit Paulina genießen zu dürfen kann ich mich eurem Urteil nur anschließen.
          Die von euch geschilderten Erlebnisse sind genau das was einem bei Paulina erwartet. Eine absolut klasse Frau und der Service ist Atemberaubend.

Werde heute Abend mein Glück bei ihr versuchen. Hoffe das sie Zeit hat und euch dann einen genauen Bericht erstatten.

Gruß und schönes Wochenende.

Kommentar

Hallo gentleman,
            vorab vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Hätte ihn gerne selbst so ausführlich verfasst, aber leider fehlte mir dazu die Zeit. Aber deine Ausführungen spiegeln meine Kurzform 100%-ig wider. Dafür herzlichen Dank. Deinen Hinweis zu den Bildern fand ich wirklich sehr zutreffend. Hab's Paulina schon mehrfach gesagt. Bislang gab sie mir keine Gelegenheit, sie in zutreffender und wirklich gigantisch toller Form darzustellen. Schade. Über die Verwechslung von Adjektiv und Substantiv sehen wir mal gelassen hinweg. Jeder weiß was du meinst und Recht hast du damit auch noch: Paulina ist ein "Sonnenschein" der ganz besonderen Art.
            Nochmals vielen Dank für deinen ausführlichen und zutreffenden Bericht.
            the fotoshooter

Kommentar

TOP-Liste

Zitat von Schleicher83 Beitrag anzeigen
              Da darf ich mich freundlich anschließen und die Dame entsprechend in die TOP-Liste aufnehmen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Paulina

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Da darf ich mich freundlich anschließen und die Dame entsprechend in die TOP-Liste aufnehmen!

Gruß von Sir Thomas
                Sir Thomas,
                ich denke, es ist rechtens, mich (vielleicht auch im Namen aller Beteiligten) für diese freundliche Be- und Aufwertung "unserer" Paulina zu bedanken.
                the fotoshooter

Kommentar

Lädt...
                X