Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Session mit Kun-Maya!!! Wahnsinn...

...was diese 150cm zierliche, sehr nette, völlig unkomplizierte und bildhübsche Asiamaus, für eine Perfomance bietet, wenn sie ran genommen wird und sich dabei nimmt was sie braucht.

Selbst die Hürde in ihre Wohnung zu gelangen, stellte für Maya kein Problem dar, Superservice!
    Klar, sie benötigte darauf erst mal eine verdiente kurze Pause, brachte mir eine Pepsi und ging unter die Dusche.

Als sie ins Zimmer kam, setzte ich sie sich auf mich und knutschte mich ordentlich ab, wobei sie mir gleich ihre Zunge tief in den Rachen schob, lecker!
    Meine Abteilung "Flagge zeigen" stand ohnehin schon und Maya rieb ihre Pussy schön die Eichel rauf und runter.

Lass uns ins Bett gehen, damit ich deinen Schwanz lutschen kann, sagte sie.
    Jawollja

Maya ist wirklich Analgeil und die Stellungen die sie dabei beherrscht und praktiziert, sind atemberaubend.
    Ohne vorhergehende Absprache gab es das all inkl. Rundumsorglospaket.
    Ich hatte mich auf die guten Berichte über sie verlassen und wollte sehen was Maya von selbst so mit einem anstellt, wenn sie erst mal in Fahrt ist.

Permanent ZK, ausgiebiges FO, GV mit Gummi, EL sogar meine blank rasierten Eier im Mund meinen Schwanz wichsend (irre), Fingern (vorrangig Anal) da besteht sie drauf und forderte mich mehrere male auf, ihr meine Finger hinten rein zu schieben (O-Ton, "das darfst du immer")
    Selbst wenn sie mir den Schwanz zwischendurch immer wieder wie eine wilde blies, drehte sie mir ihren geilen Hintern so hin, damit ich bloß meine Finger in Ihren Anus stecke und mit einem anderen schön den recht großen Kitzler streichele.
    Dabei wird Maya mal richtig geil, geht ab wie Schmidts Katze und sagt einem auch wie sie das anmacht und jetzt braucht.

Das Ficken in beide Löcher mit ihr, ist mit das Beste was ich erleben durfte.
    Vaginal macht Maya zwar auch großen Spaß, aber so oft wie sie ihn in ihrem Arsch spüren wollte und immer wieder von selbst meinen Schwanz in ihre dunkle Seite der Macht schob, zeigt mir dass das ihr die Erfüllung bringt.
    Als sie zwischen der ständig wechselnden Action irgendwann rittlings auf mir sitzend, Arme nach hinten abstützend auf dem Bett, ihre Beine gerade ausgestreckt und zusammengepresst zwischen meine Beine nahm um so ihre Rosette so eng wie möglich zu machen, packte ich sie unterstützend an den Pobacken und sie fickte sich tief, heftig und wild Anal auf mir ab.
    Ihre anale Lieblingsstellung, der blanke Wahnsinn! So tief habe ich noch keine Anal genommen. Wir heizten uns dazu dabei verbal an und explodierten Beide.
    Was für eine geile Nummer und das sagte ich ihr auch. Worauf sie sagte "Oh ja, das war mal richtig geil!"

Neben der analen Befriedigung steht Maya auch darauf gut und ausgiebig geleckt zu werden.
    Immer schön ran an den Kitzler, gerne auch mal vorsichtig zwischen die Zähne nehmen und mit der Zunge stimulieren, Hammer, wie schön nass sie dabei wird.

Was das Blasen betrifft, ist das schon extraklasse. Ok, ganz weg geschluckt bekommen hat sie meinen Lümmel nicht, aber das verlange ich ja auch nicht von ihr.
    Lasst euch mal von ihr den Schwanz mit der Hand unten fest umklammern und dann mit jede Menge Spucke in ihrem Mund nur die Eichel blasen und lutschen
    Da hört ihr die Engel singen, das sage ich euch Wie geil is das denn bitte.

Ihre Titten sind perfekt gemacht, fassen sich super an und die langen Nippel dürfen gerne mal gezwirbelt werden.

Sie ist sehr lustig drauf und lockert die Session dadurch immer wieder auf.
    Sage nur "Finger in Po, Mexiko". Was hat Maya daraufhin gelacht!

Insgesamt waren es mit kurzen Pausen zwischendurch 1 1/2 Std. Powerficken für gerne gezahlte 180€.

Wiederholt wird dieses anale "Feuerwerk" auf jeden Fall!

Hallo tomy,

sehr schöner Bericht! Alles dran, was dran gehört, dafür gibt's Grün!

Weiterhin so positive Erfahrungen wünscht

Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Lädt...
    X