Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch Samya/Köln

    Kurz vorm großen Karnevalstrubel am Sonntag in Köln eingelaufen. Es werden 50€ für die Tageskarte aufgerufen.
    Nach kurzer Einweisung über die Hausgepflogenheiten selbst den Weg nach unten zum Entkleiden gesucht und gefunden.
    Ich war erst der 3. Gast und dementsprechend gespenstig wirkte es auf dem Parkplatz (dank des duesteren Wetters),
    wie auch im Untergeschoss in Umkleide und Saunabereich, der zum ungestörten Entspannen einlud.
    http://www.samya.de/Bilder/Saunabere...603_normal.jpg

    Auf einmal Jubel, Trubel, Heiterkeit in Kölle und etwa 5-6 Mädels bereiten sich um die Ecke für den Clubtag vor.
    D.h. duschen, kichern, lästern, tratschen und das Ganze in Moränisch.
    Wahrscheinlich haben sie den Text zu Viva Colonia geübt, den sie dann später auswendig als Gruppenkaraoke aufführen wollten.

    Nach Begrüßung mit sympathischen Lächeln, ließ ich die Girlgroup wieder alleine und wagte den Sprung nach oben in den Barbereich.
    http://www.samya.de/Bilder/Bar/BAR%2...223_normal.jpg

    Leider auch hier wenig los, nur die Bardame, 2 CDL, einem anderen Gast und mir noch nix los - war schon 15.45.
    Nun erstmal nen Kaffee geordert den Club auf einen wirken lassen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
    Wollte erstmal warten, bis ein paar mehr als die mittlerweile 7 CDL eingetrudelt sind.
    Zack! Wurde mein Blick doch von einer feurigen Rumänin eingefangen.
    Tja, leider verloren. Ich hatte sie zwar schon innerlich gebucht, aber wollte mir wirklich min ne Stunde Zeit lassen.
    Leider wusste ich nirgends wohin mit meinem Blick als alle 22sec ihren hinreißenden Körper zu streifen und in 2 blitzende Augen zu schauen,
    die ihn wie magnetisch fest- und geradezu gefangen hielten.
    Nun, aus den beabsichtigten 60Min wurden grad mal ca 6, da bin ich aufgesprungen und zu ihr hin.
    Natürlich hatte sie Lust mit mir etwas zu trinken und so setzten wir uns in eine ruhige Ecke auf ne Couch.
    Mit Ornella kann man sich ganz passabel unterhalten und mir reichte die positive Antwort wegen Küssen um die Buchung zu besiegeln.
    Nach ner Weile mit lachen, unterhalten, schmusen und fummeln gings ne Etage höher ins Kämmerlein.
    Wie immer in so einer Situation die Treppe hoch hinterhergetigert, immer den knackigen Apfelpo vor Augen.
    Hier dann nackig im Stehen erstmal übereinander hergefallen - ZK und fingern kein Problem.
    Haben uns dann auf die Bettstatt gelegt und gegenseitig auf Erkundungstour gegangen.
    Sie hatte einen Hammerbody den ich gerne im Spiegel bewunderte und zeitgleich zärtlich streicheln durfte,
    während sie mir in Sekunden einen hammerharten Knüppel blies.
    Ich konnte diesen Traum ne Weile genießen, bis ich unterbrechen musste und sie zu Lecken bat.
    Mach das eigentlich nicht gerne bei CDLs, aber sie war ja Tagesjungfrau und es war ein Genuß an dieser herrlichen Spalte zu schlecken.
    Leider war sie dabei recht teilnahmslos und ich viel zu geil, um einen Versuch zu starten.
    Berechnend bat ich sie in den Sattel um in dem Dreistellungskampf bestehen zu können.
    Erwartungsgemäß gab sie Vollgas, ließ sich aber überraschender Weise leicht bremsen um gemeinsam wieder langsam Gas geben zu können.
    Hat mir gut gefallen, doch ich wollte den Rythmus selbst bestimmen, also war Doggie angesagt.
    Denkste, mir ging schon beim Einführen fast einer ab und sie tanzte Samba mit dem Prachtpo.
    Also Handbremse gezogen (am Arm gepackt) und entschleunigt, ausgestöpselt und das ganze von vorne -geiiiiil
    Hätte stundenlang so gehen können, doch meinem kleinen Freund wurde schwindlig und er kündigte an, sich bald übergeben zu müssen.
    Also schnell zusammen gedreht, etwas eingerammelt dann die Beine hoch und Vollgas zum Grande Finale.
    Hier war sie leider nicht so bei der Sache und konnte meinen Erguss wohl kaum erwarten.
    Noch etwas in ihr verweilt und einen zögerlichen Kuss abgeholt.
    Schade, das hat den guten Gesamteindruck doch etwas getrübt.

    Fazit:
    Teils tolle Nummer mit Optikschuss, fehlender Illusionsfaktor
    guter Clubstandart für 1CE

    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=849
    Name:............... Ornella
    Nationalität:....... Rumänien
    Alter:.............. 23
    Größe:.............. ca 1,65 m
    Konfektion:......... 34
    Augenfarbe:......... K. A.
    Haarfarbe:.......... schwarz
    Haarlänge:.......... lang
    Oberweite:.......... 75 B knackig
    Intimbereich:....... rasiert
    Besonderheiten:..... Tattoo am Arm
    Kostenfaktor........ 50€ für ausgefüllte 30Min
    Wiederholungsgefahr. 90% kein Überflieger, aber gute Nummer mit ner geilen Schnitte

    Nun war Ruhe angesagt und man kann im Wellnessbereich wirklich gut entspannen.
    Habe zwar den einen oder anderen Neuankömmling mitbekommen, aber beim erneuten Einlauf in den Barbereich war ich überrascht, der Raum war gut belegt.
    Voll ist zwar was anderes, aber war ne tolle Stimmung und es wurde an der Stange getanzt.
    Am Büffet gabs nicht die große Auswahl wie in manch anderen Clubs, aber leckeres Gulasch mit Nudeln und Salat, kann man nicht meckern.
    Aber Hallo es ist ja Karneval.
    Ein Gast versorgte ein paar Mädels mit glitzerndem Hüft- und Halschmuck und machte mit ihnen den Stangentanz.
    War jetzt nicht so der Bringer, aber der Gute hatte seinen Spass und das Ganze sorgte für Abwechslung und Bewegung.
    Am Tresen niedergelassen und den Blick durch die Runde schweifen lassen.
    Es waren nun ca 30 Mädels zu sehen bei etwa 35 Gästen.

    Natürlich wieder knackige Rumäninnen da und ich hatte 2 Favouritinnen auserkoren.
    Doch blieb mein Blick auf einmal bei einer kühl wirkenden Blondine hängen, sticht halt doch aus dem zierlichen schwarzenhaarigen Romania-Einheitsbrei heraus.
    Nicht lange überlegt und hingetigert.
    ST entwickelte sich ganz gut und da sie außer nett auch noch apart hübsch war, gabs die obligatorische Kussfrage.
    Sie bejahte wollte es aber nicht öffentlich.
    Also gut, ne Etage höher und ein kleineres aber sehr helles Zimmer bezogen.
    Hier ging sie recht zielstrebig auf Suche und meinen Kussversuchen so direkt aus dem Weg, dass ich es nach zwei weiteren vergeblichen Versuchen sein ließ.
    Beim Blasen war sie mit ziemlich Handeinsatz bei der Sache, auf den wir aber dank meines Eingreifens weitgehend verzichten konnten.
    Es folgte der klassische Dreistellungskampf, während dem sie es aber nie vergaß auf die Tube zu drücken.
    Kein richtiger gemeinsamer Rythmus, denn sie wollte möglichst schnell zu Ziel kommen.
    Dadurch schwand aber meine Geilheit und sie musste doch durch die volle Instanz.

    Fazit: Nummer ohne große Höhen, aber mit leichten Tiefen bei ZK, kein GF-Feeling,
    Wiederholung eher nicht, obwohl sie wirklich hübsch und auch nett war, ich mag aber den Zeitdruck nicht und das Abweisende geht gar nicht, hab ich auch von anderen Gästen gelesen.



    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=11
    Name:............... Caty
    Nationalität:....... Finnland
    Alter:.............. 27 waren aber wohl eher um die 30
    Größe:.............. ca1,65m
    Konfektion:......... 36
    Augenfarbe:......... K. A.
    Haarfarbe:.......... blond
    Haarlänge:.......... lang
    Oberweite:.......... 75 B
    Intimbereich:....... rasiert
    Besonderheiten:..... Tattoo am Nabel, kein Fingern
    Kostenfaktor........ 50€ für ausgefüllte 30Min
    Wiederholungsgefahr. nur 10% trotz der Optik


    Samya FKK-Club
    Kirschbaumweg 26 a
    50996 Köln-Rodenkirchen (Gewerbegebiet)

    Kontakt
    www.samya.de
    [email protected]
    Telefon: 02236 / 96 96 36

    Öffnungszeiten

    Montag - Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
    Freitag und Samstag 11:00 - 03:00 Uhr
    Sonn- und Feiertags 15:00 - 01:00 Uhr
    Es erwarten Sie internationale Top-Frauen.
    Vergnügen kann man sich in unseren mehr als 20 Zimmern.
    Der Eintrittspreis beträgt 50 € pro Tag.
    Darin enthalten sind, ein Bademantel, Handtuch und
    Badeschuhe sowie sämtliche Softdrinks, Biersorten,
    bis 13:00 Uhr Frühstücksbuffet und ab 18:00 Uhr warmes Buffet.
    Die Mädels rechnen selbst ab. Deren Preise findest du unter "Mädels".
    Gesamtfazit:
    Scheint ein Partyclub zu sein, in dem es mir am Wochenende bestimmt zu voll, laut und rauchig sein wird.
    Ansonsten hat es mir richtig gut gefallen - vielleicht kommt es ja mal zur B-Probe
    Interessant fand ich, dass jedes einzelne Mädel seine Preise auf der Homepage mit angibt, ansonsten gilt wohl:
    30min/50 die nächsten 25 und dann von vorne
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.03.2011, 10:02. Grund: Gergabbte Bilder entfernt.

    #2
    Zur Info: Die aktuelle Anzeige des Clubs wurde nachträglich einebuden!

    Gruß von Sir Thomas - für die Einblicke dankend!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Zur Info: Die aktuelle Anzeige des Clubs wurde nachträglich einebuden!
      Ich hab zu danken.
      Sollte eigentlich bei mir schon eingebunden sein, aber ich war zu ungeduldig und hab zu früh geklickt.

      Thanks und Gruß,

      atl

      Kommentar


        #4
        Zitat von af
        Nationalität:....... Finnland
        Da glaubt einer im Ernst, daß eine Skandinavierin im deutschen Puff für 50,- Euro anschaffen würde?!

        Never ever!

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Da glaubt einer im Ernst, daß eine Skandinavierin im deutschen Puff für 50,- Euro anschaffen würde?!
          Boah bist Du gemein ... lass ihm doch seine Phantasien

          LG Sophie

          Kommentar


            #6
            Dann hol ich mal diesen älteren Thread hervor, da ich letzte Woche im Samya war.

            Ein wirklich eigenartiger Laden, das muss man schon wirklich mögen.
            Das Ganze spielt sich auf 4 Etagen ab:
            UG: Umkleide, Duschen, Wellness (Sauna, Massage)
            EG: Eintritt (50 Euro inkl. Bier), Bar, Essen, Tanzen, Girls
            1. Stock: Zimmer
            2. Stock: "Lounge" = sowas wie ein Kino, Zimmer

            Insbesondere das EG ist gewöhnungsbedürftig. Relativ klein mit großer Bar und kleiner
            Sitzecke, wo sich gefühlte 50 Damen und ebensoviele Herren drängeln. Hat was von
            Hühnerstall-Atmosphäre. Dazu recht laute Musik (falls man das Musik nennen möchte).
            Wie sich im weiteren Verlauf des Abends herausstellt, sollte man auch betrunkenen
            Muselmännern gegenüber nicht negativ eingestellt sein.
            Vorrangige Sprachen rumänisch bis englisch (Damen) und arabisch bis türkisch (Männer).

            Ich mein das jetzt alles gar nicht so negativ. Wenn man da im Rudel aufkreuzt, hat man
            sicher jede Menge Spaß. Allein kann es öde werden. Gelegentlich tanzen ein paar Mädels
            an den Stangen auf der Bar, durchaus nett anzusehen.
            Ich sollte noch anmerken, dass die Mädels nicht nackt sind, sondern dessoushaft
            bekleidet, manche oben ohne.

            Es war der Tag des Bayern-Dortmund-Pokalspiels, und da war der riesige Bildschirm mit
            den doch recht bequemen Sitzen im OG durchaus vorteilhaft. Geiles Spiel gesehen, wobei
            sich die Dortmund- und Bayern-Fans so etwa die Waage hielten, hätte ich in diesem
            Landstrich so nicht erwartet. Insbesondere die Mitbürger mit Migrationshintergrund
            scheinen eher die Bayern zu unterstützen.
            Wir haben gewonnen, alles prima!

            Mädchen gab es auch eines: Erika, 18, Rumänien, sehr schlank, groß, knackiger Hintern,
            kleine bis nichtvorhandene Brüstchen.
            Nach eigenen Angaben und auch meiner Beurteilung nach noch neu im Geschäft. Sie lächelte
            mich an der Bar sehr nett an und wirkte auch sonst eher freundlich. Nach einem kurzen aber
            schwierigen Gespräch voller Verständigungsprobleme gingen wir dann aufs Zimmer.
            Es gab eine sehr schöne Knutscherei mit anschließendem eher verhaltenen aber nicht schlechten
            Blaskonzert. Als ich sie lecken wollte stellte ich fest, dass mir Geruch und Geschmack nicht
            sonderlich behagten. Das soll nicht falsch in Richtung mangelnde Hygiene verstanden werden,
            aber ich kam damit nicht zurecht und hatte etwas derartiges vorher auch noch nicht gehabt.
            Insgesamt eine schöne Nummer mit olfaktorischen Abstrichen mit einer sehr jungen und noch
            unerfahrenen Dame. Eine Wiederholung meinerseits würde es allerdings nicht geben.

            Alleine würde ich den Laden definitiv nicht mehr besuchen, in Begleitung aber durchaus.
            Es sei noch angemerkt, dass sich das Personal sehr bemühte und immer freundlich, hilfsbereit
            und zuvorkommend war. Der Chef begrüßte irgendwann jeden Anwesenden mit Handschlag.

            Schöne Grüße vom bayreuthsucher
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.03.2013, 17:14.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lex (06.03.2013), Daddy Cool (04.03.2013), MMikee (03.03.2013), Sir Thomas (03.03.2013)
            Stichworte:
            Lädt...
            X