Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole Siegen - Einmal und nie wieder

Nach mehrerern Besuchen andere Damen die hier aus Siegen Werbung betreiben beschloss ich Nicole einmal anzurufen und einen Termin zu vereinbaren da die hier abgebildeten Fotos recht ansprechbar waren.
    Schon beim Anruf wegen der Terminabsprache viel mir auf wie ausgesprochen Lustlos und unfreundlich die Stimme der genannten Dame war. Trotz alledem vereinbarten wir einen Termin mit der Apsprache 50 Euro für OV, Frz beidseitig und GV.
    Frisch geduscht macjhte ich mich abends auf den Weg nach Siegen und klingelte bei Nicole. Es öffnete eine Frau die mit den Fotos absolut nichts zu tun hatte zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Entweder hat die Dame ihre besten Tage hinter sich oder sie Fotos sind sehr gut manipuliert worden. Man konnte aber trotzdem erkennen das es sich um Nicole handelte aber wie gesagt entweder sind die Fotos schon ein paar Jahre alt oder gut bearbeitet.
    Nicole öffnete die Türe in einem mehr oder weniger zu großem " Lumpensack " sah sehr ungepflegt aus und vor allem viel sofort der penetrante Mundgeruch auf was wohl daran liegt das sie kaum noch Zähne im Mund hat.
    Wir gingen auf Ihr Zimmer und besprachen nochmals das finanzielle und wie es der Zufall wollte wurden aus den telefonisch besprochenen 50 Euro plötzlich 70 Euro für OV,Frz beidseitig sowie GV inkl. einer halben Stunde Zeit. Da ich nun mal dort war und nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollte zahlte ich die 70 Euro und wir zogen uns aus.
    Es war zwar ein Waschbecken und eine Dusche vorhanden aber Nicole dachte nichtmal daran zu fragen ob ich mich frisch machen wollte. Das ist geduscht hatte und sauber war konnte sie ja nicht wissen. Genausowenig ging sie aber ins Bad und legte sich ungewaschen aufs Bett. In dem Moment hatte sich für mich Frz beidseitig erledigt.
    Sie legte sich neben mich und machte sich ziemlich lustlos an meinem besten Teil zu schaffen was ca. 2 Minuten dauerte. Dann nahm sie ein Gummi zog es über und machte mehr schlecht wie recht Frz. Bisher kannte ich es in diesem Haus so das Frz immer ohne Gummi ausgeführt wurde.Es sind immer ca. 5- 8 Damen anwesend die ständig wechseln aber bei keiner hatte ich bisher solch einen Reinfall erlebt und bei keiner wurde Frz mit Gummi ausgeführt.
    Nach ca. 5 Minuten legte sie sich auf den Rücken und bat mich zum Ende zu kommen als den GV auszuführen. Gesagt getan an was anderes gedacht damit es überhaupt klappt weil der Lustfaktor eh schon am absoluten Tiefpunkt war und die Tüte voll gemacht.Nach ca. 15 Min war alles vorbei wobei ich ja jetzt noch 15 Min Zeit gehabt hätte um zu duschen da ich ja eine halbe Stunde gebucht hatte.Aber anstatt Wasser gab es nur ein paar trockene Tücher und das war´s.
    Wer also einen absoluten reinfall erleben will ist bei dieser Dame bestens aufgehoben. Wiederholungsgefahr meinerseits gleich 0. Es gibt wie erwähnt genügend anderen Damen in diesem Haus und bisher bin ich eigentlich immer relativ zufrieden nach Haus gefahre. Fazit: Das Haus ist ok aber bitte nicht Nicole.

Puhhhhh . . .

. . . na da habe ich ja nochmal Glück gehabt!

Denn ebenso wie Dich haben auch mich die Bilder sehr angesprochen. Da ich allerdings auch keine sehr guten Erfahrungen an diese Adresse gemacht hatte, nahm ich bis heute Abstand von einem Besuch dieser Dame.

Aber erst einmal Willkommen hier im Forum Hodenkobolt!

Du schreibst kurz über Deine Besuche anderer Damen; vielleicht kann dieser erste Bericht von Dir ja einen Grundstein darstellen, der uns auf weitere Berichte von Dir hoffen lässt?

Für das nächste mal wünsche ich Dir auf jeden Fall deutlich bessere Erfahrungen! Und danke für Deinen Bericht, wenngleich ich Dir natürlich ein schöneres Erlebnis gewünscht hätte.

Gruß

Gentleman

PS: Spätestens nach der "Nummer" mit den fehlenden Zähnen hätte ich am Absatz kehrt gemacht!
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Zitat von the_gentleman Beitrag anzeigen
      PS: Spätestens nach der "Nummer" mit den fehlenden Zähnen hätte ich am Absatz kehrt gemacht!
      das erklärt das fehlende Lächeln auf den Bildern...

Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
      sah sehr ungepflegt aus und vor allem viel sofort der penetrante Mundgeruch auf was wohl daran liegt das sie kaum noch Zähne im Mund hat.
      .....
      Da ich nun mal dort war und nicht unverrichteter Dinge wieder fahren wollte zahlte ich die 70 Euro und wir zogen uns aus.
      Willkommen Hodenkobold...oh, mit "t"? Sorry
      Bei penetrantem Mundgeruch wäre ich auch rückwärts wieder raus gegangen, oder doch vorwärts? das inge schneller

Danke für deinen sehr ausführlichen Einstandsbericht, wenn du noch Anzeigen entdeckst von Damen, die du bereits besucht hast, scheue dich nicht, auch dort Berichte einzustellen, auch wenn sie nur die notwendigsten Infos enthalten! Die Region baut der gentleman gerade auf und freut sich über jede Unterstützung, die er bekommen kann.

Bei ihr hast du eindeutig mit dem Schewanz gedacht, wie gehst du ansonsten vor?
      Guck mal hier im Off-Topic Forum:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ontra-Vernunft

Für den gelungenen Bericht eines misslungenen Dates...

Gruß
      BBB

Kommentar

Da hab ich ja auch Glück gehabt

Ich war letzte Woche dort und habe mich für Ines entschieden (bereits wieder abgereist).
        Das war super - und für 70 EUR gab es das volle Programm samt Aufnahme.

In der Vergangenheit war ich dort auch immer zufrieden.

Es wäre ja toll, wenn sich hier im Forum ein Siegerländer Stammtisch etablieren würde.

Gibt es eigentlich noch woanders Anzeigen, die interessant sind - außer bei Siegenladies, Kaufmich und Poppen?

Beste Grüße @all

Kommentar

Guten Morgen Alfred,

heeeeyyyyyy, es gibt doch "Leben" im Siegerland?!

Schön und auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Auch wenn keine aktuelle Anzeige der Dame(n), die Du dort besucht hast geschaltet sind, könntest Du das ja in Form eines Berichtes mal nachholen. Orientiere Dich einfach mal etwas an anderen Berichten hier im Forum und dann "LOS"!

Würde mich freuen, nicht mehr als "Einzelkämpfer" für unsere Region kämpfen zu müssen.

Gruß

Gentleman

Kommentar

und täglich grüßt das Murmeltier...

Warum habt Ihr nicht die Eier in der Hose und macht auf dem Absatz kehrt?

Man kann der Dame doch freundlich erklären, warum, oder?

Ich fasse es nicht, wenn ich sowas lese...

Kommentar

Zustimmung

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              und täglich grüßt das Murmeltier...

Warum habt Ihr nicht die Eier in der Hose und macht auf dem Absatz kehrt?

Man kann der Dame doch freundlich erklären, warum, oder?

Ich fasse es nicht, wenn ich sowas lese...
              Guten Morgen fabse,

dem stimme ich uneingeschränkt zu!

Was ich positiv werte ist die Tatsache, das diese Erfahrung zumindest in "Berichtsform" eine deutliche Warnug für den sich informierenden Kunden darstellt.

Gruß

Gentleman

Kommentar

Hallo Kobold

Vielen dank für deinen Bericht. Ich hatte auch einen Besuch bei der Dame geplant. Habe sie am Dienstag zwecks Terminabsprache angerufen. Aber am Telefon klang sie sehr unfreundlich und unmoiviert und somit hatte sich dann mein Besuch bei der Dame erledigt.
                Ich finde es sehr gut das es nun endlich einige Berichte aus dem Siegerlang gibt. Somit läst sich doch die eine oder andere negative erfahrung vermeiden.
                sobald ich wieder auf tour wahr werde ich euch berichten.

Gruß und schönes wochenende
                7finger

Kommentar

Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
                  Ich finde es sehr gut das es nun endlich einige Berichte aus dem Siegerlang gibt. Somit läst sich doch die eine oder andere negative erfahrung vermeiden.
                  sobald ich wieder auf tour wahr werde ich euch berichten.

Gruß und schönes wochenende
                  7finger
                  Hallo 7finger,

na dann wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich auf Deinen Beicht!

Gruß und auch ein schönes Wochenende

Gentleman

Kommentar

Lädt...
                  X