Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oral in Siegen

Hallo Leute

Ich bin jetzt neu in Siegen angekommen und naja da ich hier noch kaum Leute kenne, bleiben auch gewisse männliche Bedürfnisse im Hintergrund. Leider...

Da ich extrem auf Oral (auch bis zum Schluss) und 69 stehe mit Frauen in heißen Dessous, wollte ich mich mal über die Erfahrungen hier in Siegen und der näheren Umgebung informieren.

Welche Damen sind diesbezüglich besonders zu empfehlen und wovon ist dann Preislich die Rede.. Also am Besten natürlich €/Zeit oder €/Akt :-)

Vielen Dank schonmal und natürlich werde ich die Empfehlungen mit außführlichen Berichten belohnen.

MfG

Eine Frage des Geschmacks . . .

. . . kann ich Dir natürlich nicht abnehmen.

Jedoch zuerst einmal willkommen hier im Forum und natürlich auch in der "Provinz voll Leben".

Aus eigenen Erfahrungen kann ich Dir (Stand Heute) nur "Sex in the City" empfehlen. Anzeigen, Adresse und auch Link auf deren Homepage findest Du hier im Forum.

Preislich geht es hier bei 50,00€ pro halbe Stunde los. Darin sind allerdings keinerlei Extraleistungen enthalten. Wie z.B. ZK +10€, FO, was Dich interessieren dürfte, auch +10€. Mit Aufnahme wurde mir auch mal genannt, kann ich jedoch nur unverbindlich wiedergeben, glaube es sollten +30,00€ sein.

Dazu kanst Du dich aber auch jederzeit telefonisch erkundigen.

Für weitere Fragen auch gerne per PN, Gruß

Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

und das Lesen der bisherigen Berichte nicht vergessen, dann ist man schon mal ne Ecke schlauer (besonders die vom gentleman latürnich)

Ihr habt hier ne große Chance, ein paar Leute zu animieren, indem ihr einige Berichte schreibt..

Kommentar

Lädt...
      X