Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Ines bei SEX IN THE CITY

    Hallo liebe Mitstreiter, Leser und Leserinnen.

    Wie bereits in einem meiner alten Berichte erwähnt, möchte ich gerne noch meine Erfahrungen zu dem Besuch bei Ines (Sex in the City in Siegen) nachreichen.

    Mein Besuch bei Ihr liegt nun schon einige Wochen zurück, wollte diese Erfahrung allerdings hier nicht ohne Anzeigenanbindung veröffentlichen.

    Nun, es fällt mir nicht unbedingt leicht, diese Begebenheit mit der nötigen Objektivität darzustellen. Die in der Zwischenzeit gewonnenen Erfahrungen, die Berichte hier im Forum verschieben da zuweilen die Maßstäbe ein wenig.

    Somit versuche ich es aus der Sichtweise meiner damaligen Betrachtung:

    Es sollte mein erster Besuch in meiner heutigen "Stammadresse" in Siegen werden. Noch nicht mit den Gepflogenheiten vertraut, begab ich mich nun eines Nachmittags zu obiger Adresse, nachdem ich einige sehr attraktive Damen hier in den Anzeigen bewundern durfte.
    Dort angekommen begab ich mich nun zur ersten Erkundungstour. Das Bild, was ich mir vor meinem "geistigen Auge" gemacht hatte, passte nun gar nicht unbedingt zu dem, was ich sah. Das Hauptgebäude, eine schöne alte Villa, bot nun nicht wie von mir erwartet, Einlass durch ein pompösen Haupteingang. Es ging am Hauptgebäude vorbei, eine Einfahrt hinunter zu einem etwas seltsam anmutenden Seiteneingang.

    "Egal" dachte ich bei mir, "jetzt bist du schon mal hier". Also tapfer die an der Tür befindliche Funkklingel betätigt. Kurz darauf konnte ich auch bereits das "Klick Klack" von hochhackigen Absätzen vernehmen. Eine sehr freundliche blonde Dame öffnete mir und bat mich in das Empfangszimmer. Dort Platz genommen wurde ich sehr zuvorkommend mit einem Lächeln gefragt, ob ich denn schon einmal hier gewesen sei, was ich verneinte. "Ok, dann stellen sich Dir jetzt mal unsere Mädchen vor" und sie verschwand. Neben den von mir favorisierten Damen hatte ich auch bereits mit den Bildern von Ines geliebäugelt, grundsätzlich schienen mir diese aber etwas zu "bieder".

    Leider waren nun nach der Vorstellung die beiden von mir angestrebten Damen beschäftigt und bevor Ines kam, spielte ich bereits mit dem Gedanken wieder zu fahren. Dieser Gedanke verlor sich nun fluchtartig als Ines das Zimmer betrat. Ihre Figur verschlug mir den Atem. Gehüllt in sehr knappe und ebenso geschmackvolle Dessous, schwarze Overknee's mit waffenscheinpflichtigen Absätzen, langer lockiger pechschwarzer Strubbelmähne wurde mir die Entscheidung leicht gemacht.

    Nachdem ich nun der Hausdame meine Wahl mittgeteilt hatte, bat diese mich noch freundlich um einen Moment Geduld. Zu meinem kurzzeitigen Leidwesen kam Ines mit Jeans und Kapuzenjacke zurück und forderte mich auf ihr zu folgen.

    Gesagt getan ging es durch Kellerräume in's Hauptgebäude. Grundsätzlich bin ich nicht unbedingt ein Freund viktorianische Bauweisen, ist mir alles ein wenig zu pompös, aber hier war ich wirklich begeistert. Alles sehr geschmackvoll und durchaus in einer gehobenen Klasse anzusiedeln.

    Im Zimmer angekommen, großer geschmackvoller Spiegel über der großzugig dimensionierten Spielwiese, eine große Badewanne, dem übrigen Stil angepasst, fragte mich Ines nach meinen Wünschen. So teilte ich ihr meine Wünsche 1/2 Stunde mit FO und ZK mit. 70€ wurden übergeben und von ihr auf die im Zimmer befindliche Vitrine gelegt. Sie entschuldigte sich, kam kurz darauf in BH, String und halterlosen Strümpfen zurück. Ein kleines Tablett mit meinem Wasser, einem Feuerzeug mit Werbung der Adresse und ein Schokoriegel wurden bereitgestellt, freundlich gefragt ob ich vorher noch in's Bad möchte. Was ich dankend bestätigte.

    Bad habe ich in vorhergehenden Berichten ja bereits beschrieben. Schulnote 1 in allen Punkten.

    Zurück im Zimmer lag Ines bereits auf einem frischen großem Handtuch auf der Spielwiese wo ich mich zugleich hinzugesellte.

    ZK mit absolutem GF6 Faktor. Keinesfalls gekünstelt, sich in fordernder Leidenschaft steigernd, absolut TOP und für alle Liebhaber von ZK's nur zu empfehlen. Wie bereits beschrieben, unterstützt durch ein toller Körper. Freunde großer Oberweiten sind hier allerdings fehl am Platz.

    Nach, zumindest "scheinbar" beidseitig stark steigender Leidenschaft begab ich mich nun mit meinen Lippen auf Erkundungstour, von ihren Hals, ihre mir sehr angenehmen A-Cup's über den Bauchnabel bis hin zu dem von mir ersehnten "heiligen Land". Ausgesprochen wohlriechend, "lecker" und ohne jedwede Einschränkungen ihrerseits fiel es mir nicht schwer, hier einige Zeit zu verweilen. Entweder sehr sehr gut gespielt oder wirkliche Realität, durfte ich ihren "La petite mort" erleben. Müßig darüber zu diskutieren ob Real oder nicht, es war schön.

    Nach einer Verschnaufpause ihrerseits begab sich Ines nun daran, mich mit ihren Lippen zu verwöhnen. Leider so abgewandt, das ich keine Chance hatte sie zu berühren. Aber ok, sollte das oben erwähnte Real gewesen sein, ist es ja verständlich, da Frauen ja unmittelbar "danach" sehr empfindlich in dieser Region sind.

    Das FO, nun ja, sicherlich nicht schlecht, jedoch für einen Liebhaber dieser Praktiken nicht unbedingt empfehlenswert. Nach diesem kurzen Exkurs legte sich Ines nun auf den Rücken und zog mich sanft über sich. Mit einer spielerischen Leichtigkeit wurde der mittlerweile große Gentleman eingepackt und es folgte ein sehr angenehmer Ausflug in der Missionarsstellung. Hier gab es keinerlei Kritikpunkte. Leidenschaftlich jedoch nicht "auf Zeit" spielend genoss ich die Situation, bis ich mich den physischen und psychischen Reizen nicht mehr widersetzen konnte, noch wollte. Liebkosend und mit zärtlichen Küssen wurde mir ein "Verweilen" weiter gewährt, bis zur anschließenden zärtlichen Reinigung.

    Wieder sehr freundlich wurde mir nun nochmal's eine Dusche angeboten welches ich wieder dankend annahm. Zurück auf dem Zimmer gestaltete sich der Versuch eines Gespräches nicht einfach da Ines die deutsche Sprache nicht wirklich gut beherrscht. Einer der wenigen zu nennenden Makel.

    Schlussendlich sicherlich eine Dame bei der Liebhaber von gutem GF6 vollends auf ihre kosten kommen.

    Euch allen noch eine gute Zeit und bis zu meinem nächten Bericht grüßt aus dem Siegerland

    Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    #2
    Schöner Bericht, danke!

    Kommentar


      #3
      Stilvoll

      Zitat von the_gentleman Beitrag anzeigen
      und bis zu meinem nächten Bericht grüßt aus dem Siegerland

      Gentleman
      Der Bericht macht IMHO Deinem Nick alle Ehre! Gerne mehr davon

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Der Bericht macht IMHO Deinem Nick alle Ehre! Gerne mehr davon

        Gruß von Sir Thomas
        Zum Glück nicht, da ein Gentleman normalerweise genießt und SCHWEIGT!

        Gärtnerdaumen auch von mir!

        Kommentar


          #5
          Damit

          hat the gentleman nun die "allerhöchsten Weihen" (außerhalb der Clubs ) erhalten !

          Gruß TEv

          P.S. Ich hatte schon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            hat the gentleman nun die "allerhöchsten Weihen" (außerhalb der Clubs ) erhalten !

            Gruß TEv

            P.S. Ich hatte schon
            über 60 Punkte dann, wenn die Top 3 und der Sör bewerten, klingelt es in der Kasse
            Hätte sie nen BBB-Cup, würde ich da zur BBB-Probe vorstellig werden, um die Dame mittels Bestätigung des Berichtes in die Top-Liste zu hieven.

            Da aber div. weiche Fakten erfüllt sind....
            * Qualität des Berichts und Art der Darstellung
            * Ggf. Aussagen über die Dame in anderen Foren (daher bisweilen auch überraschende Empfehlungen!)
            * Einschätzung der Glaubwürdigkeit des Berichteschreibers
            , obliegt es nunmehr dem hier:

            Daraus Resultierend: Einzelfallentscheidung des Moderators
            !

            Es grüßt
            BBB
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.03.2011, 17:00.

            Kommentar


              #7
              schöner Bericht!

              Mich wundert es etwas das es bei ihr mit der deutschen Sprache noch so hapert, denn die Anzeige von Ines ist mir schon vor bestimmt 2 Jahren bei Beata aufgefallen. Wenn man so lange schon in Deutschland arbeitet, sollte das eigentlich etwas besser klappen. Aber bei den Reitzen kann man da vielleicht auch etwas nachsichtiger sein

              Kommentar


                #8
                Wow . . .

                Vorab möchte ich mich sehr für die so positive Resonanz zu meinem obigen Bericht bedanken! Und auch die Gelegenheit nutzen, meine Wertschätzung gegenüber einiger Forenmitglieder zum Ausdruck zu bringen.

                Im folgenden seien mir bitte noch einige Zitate gestattet, die nicht unbedingt mit den Threadthema in Verbindung stehen.

                Dankeschön
                Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Schöner Bericht, danke!
                  Guten Morgen Fabse,

                  kurz und knapp: Gern geschehen!
                  Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                  Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Der Bericht macht IMHO Deinem Nick alle Ehre! Gerne mehr davon

                    Gruß von Sir Thomas
                    Guten Morgen Sir Thomas,

                    hab vielen Dank für Dein Kompliment!

                    Werde beflissen versuchen, dem Forum auch in Zukunft meine Erfahrungen im gleichem Stil zu berichten.
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Zum Glück nicht, da ein Gentleman normalerweise genießt und SCHWEIGT!

                      Gärtnerdaumen auch von mir!
                      Guten Morgen tripleB,

                      ja, da kann ich Dir, bezogen auf diese Volksweisheit nicht gänzlich widersprechen. So führt doch irgendwie jeder meiner Berichte meinen Nick-Namen ad absurdum. Gestatte mir bitte noch folgende Ergänzung:

                      Es ist vielleicht ein wenig mit einem Moment vergleichbar, in dem man einen 1978er Bunnahabhain; Murray McDavid, ein sehr guter Single Malt Whisky aus Schottland genießen darf. Gelagert für 30 Jahre in Sherry-Fässern wurde dieser Island Single Malt von Bunnahabhain im Hause Bruichladdich abgefüllt und "wartet" auf den einen Augenblick, von jemandem entdeckt zu werden, der diesen Moment zu schätzen weiß.

                      So lässt sich sicherlich eben dieser Moment beschreiben, wo man das Glas zu seinen Lippen führt und mit geschlossenen Augen eine unvergleichliche Explosion der Sinne erlebt. Was jedoch wirklich in dieser Situation empfunden wird, bleibt in seiner Gesamtheit der Außenwelt verborgen.

                      Somit sei es mir bitte verziehen, dass ich in meinen Berichten auch das ein oder andere Detail für mich "behalte".

                      Weil es in dem Moment einfach nur "schweigend genossen wurde".

                      Viele Grüße
                      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        hat the gentleman nun die "allerhöchsten Weihen" (außerhalb der Clubs ) erhalten !

                        Gruß TEv

                        P.S. Ich hatte schon
                        Guten Morgen Doc,

                        verneige mich und kann nicht verleugnen, das mich dieses sehr positiv überrascht hat. Auch Dir herzlichen Dank für Deine Resonanz!
                        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von the_gentleman Beitrag anzeigen
                          Weil es in dem Moment einfach nur "schweigend genossen wurde".
                          sag ich doch
                          somit hast du das andere NICHT genossen, auweh...

                          Späßle

                          PS
                          die 2 Backsteine sehen besser aus als einer

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schleicher83 Beitrag anzeigen
                            schöner Bericht!

                            Mich wundert es etwas das es bei ihr mit der deutschen Sprache noch so hapert, denn die Anzeige von Ines ist mir schon vor bestimmt 2 Jahren bei Beata aufgefallen. Wenn man so lange schon in Deutschland arbeitet, sollte das eigentlich etwas besser klappen. Aber bei den Reitzen kann man da vielleicht auch etwas nachsichtiger sein
                            Guten Morgen Schleicher,

                            so weitreichend sind meine Erfahrungen, zurückblickend auf die Vergangenheit nicht. Grundsätzlich stimme ich Dir da uneingeschränkt zu. Mag auch sein, das diesbezüglich mein Eindruck etwas subjektiv war? Halte jedoch nach wie vor ein "tiefgreifendes" Gespräch für schwierig. Macht aber nichts, zudem ich noch erwähnen möchte, das Ines sicherlich deutlich besser Deutsch spricht, als ich Polnisch.
                            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                            Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                            Kommentar


                              #15
                              Bravo!

                              Ein wenig später als die lieben Kollegen, aber trotzdem von Herzen:

                              Einfach ein toller Bericht!

                              Grün gibt es wieder bei einer anderen Gelegenheit, da ich i.M. nicht darf...
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X