Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elli - Perle des Sauerlandes

    Nachdem ich schon einmal über eine meiner Top10 berichtet habe, möchte ich heute über eine andere Spitzen-DL berichten: Elli aus dem „Girls Haus 19“ (Brilon-Pulvermühle)

    Ich habe sie schon einmal an anderer Stelle (mit Foto) hier im Forum erwähnt.

    Hier der Bericht:

    Nach vorheriger telefonischer Buchung nach Brilon ins schöne Sauerland gefahren. Das Haus ist ein einsam an einer Landstraße gelegenes etwas verschachteltes Fachwerkhaus. Das Kfz. kann links am Haus abgestellt werden. Der Zugang ist sowohl über die Vorder- wie auch die Hintertür möglich.

    Nach dem Klingeln öffnet die „Hausdame“ und führt mich in den Empfangsraum. Das gesamte Mobiliar imponiert etwas altbacken. „Gelsenkirchener Barock“ ist dafür eine treffende Beschreibung.

    Nachdem mir eine Cola gereicht wurde, wird Elli verständigt, die kurze Zeit später kommt um mich abzuholen. Sie ist eine kleine zierliche Person, mittlerweile mit kurzen haselnussbraunen Haaren und einem hübschen Gesicht. Ihre schönen Proportionen sind gerade mit dem Nötigsten bedeckt. Sie spricht mehrere Sprachen, darunter auch fließend deutsch:

    Nach kurzer Begrüßung nimmt sie mich bei der Hand und führt mich –voran gehend- die Treppe hoch ins erste Stockwerk und dort in ihr „Lieblingszimmer“ hinten rechts. Das Zimmer ist mit einem Baldachinbett und einen großen Flat-TV ausgestattet, auf dem –was wohl ?- natürlich ein „animierendes“ Programm läuft.

    Die Preise liegen bei 80,-/ 150,- für die halbe/ganze Stunde inkl. ZK. FOT kostet 20,- extra.
    Nach dem Geschäftlichen verschwindet Elli, während ich mich textilfrei mache.

    Nach ihrer Rückkehr fallen wir uns in die Arme und tauschen ZK in bester GF6-Manier aus. Küsse auf ihren Hals und hinter ihre Ohren lösen ihrerseits ein „Ahhh !“ aus. Sie springt an mir hoch und umklammert mich mit ihren schlanken Beinen. Was für ein Gefühl ! Das meint auch der kleine TEv und entwickelt sich zu einem von ihr beachteten „Turngerät“ …

    Kurze Absprache, dass wir gemeinsam duschen, dann trage ich das Leichtgewicht von 47kg in das gegenüber liegende Badezimmer, setze sie dort ab und sorge schon einmal für warmes Duschwasser, während sie sich vollständig entkleidet. Nachdem sie nachgekommen ist, erneut schönes GF6-Vorspiel mit gegenseitigem Einseifen, Liebkosen und Stimulieren. Diese wahrlich „heiße“ Szene müsste man(n) eigentlich noch länger genießen, aber Elli hat ja noch mehr zu bieten …

    Wir trocknen uns ab. Anschließend zieht sie mich an der Hand wieder in ihr Lieblingszimmer,
    dort in die Horizontale. Ich komme über sie und verwöhne sie von oben nach unten. Sie erscheint sehr sauber. Wir drehen in die 69er. Von ihr kommen deutliche, aber keineswegs übertriebene Reaktionen, die mich auf beste Betriebstemperatur bringen. Mir erscheint das Ganze außerordentlich heiß und echt, was für ihre Professionalität (im positivsten Sinne) spricht. Nach Vulkanisierung des kleinen Tev besteigt sie mich und zeigt ihr außergewöhnliches Geschick frei hockend zu reiten, bis ich sie bei simultanen ZKs mit maximalem Hautkontakt an mich drücke und sie sich wie ein Frosch an mich klammert, so dass ich eine wunderbare Entspannung erfahre.

    Wir verharren noch eine Weile ineinander, als ob auch sie sich nach diesem Höhepunkt erholen müsste. Schließlich Trennung, sie übernimmt die Säuberung. Beginn eines angenehmen und sehr offenherzigen AST über ihre private Situation, ihre Zukunftspläne usw.

    Schließlich starten wir einen zweiten Durchgang: Sie übersät kopfabwärts meinen Körper mit Küssen und kümmert sich dann intensiv um den kleinen TEv. Ihr FOT, kombiniert mit EL und AL, ist ausgezeichnet, so dass auch dieser Akt schließlich einen tollen Höhepunkt hat. Dabei macht sie noch ruhig blasend, saugend und leckend bis zur letzen Zuckung weiter …

    Auch der Ausklang bis zum Abschied an der Türe gestaltet sich wie selbstverständlich ebenfalls sehr gf-mäßig.

    Zur Person:
    Litauerin, Ende 20, 160cm, ca. 47kg, KF 34, B-Cup, haselnussbraune Haare, blaue Augen

    Fazit:
    Zarte Topp-Figur, hübsches Gesicht, sehr intelligent und kommunikativ, ausgezeichneter Service (auch ohne Extras), geht stets voll mit und ist für alles (als ehemalige Kunstturnerin auch für Sportliches) zu haben bei sehr starker GF6-Illusion

    Elli ist die beste mir bekannte Litauerin und eine absolute Topp-Empfehlung !

    Gruß

    TEv
    Zuletzt geändert von Basil; 16.10.2013, 08:19. Grund: Anzeigenentfernung - Elli ist seit 2 Jahren nicht mehr im Gewerbe

    #2
    Hinweis

    Guten Morgen,

    Klasse Bericht und deiner Einschätzung Folge leistend, ab damit in die Empfehlungen.

    LG Bastian

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht

      Guten Morgen TEv,

      vielen Dank für Deinen tollen Bericht und es freut mich sehr, mal wieder eine so positive Schilderung lesen zu dürfen.

      Grün kommt

      Viele Grüße aus den Siegerland

      Gentleman
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

      Kommentar


        #4
        24 Std Beitragsbewertungsstopp---

        Gärtnerdaumen kommt noch

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          Guten Abend/Morgen,

          in Eigener Sache: weder erscheinen hier noch Popups noch jedwede außergewöhnlichen Hinweise auf eine Empfehlung. Eine Empfehlung wird einmal generiert und ist dauerhaft sichtbar. Sollte jemand damit Probleme haben, bitte dies per PN.

          Bastian
          Moderator
          Zuletzt geändert von Bastian; 01.02.2013, 11:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X