Ich war heute in D'dorf unterwegs, Eifon am Mann, Zeitfenster vorhanden, was sehen meine entzückten Augen? Ein Bild, dass ich mit vielen guten Berichten in Verbindung bringen konnte.
Also, flugs angerufen, ja sie wäre frei, aber nur kurz, in 1,5 Std. hätte sie einen längeren Termin.
Macht nix, wollte eh 50 für 30 nehmen, paßte also alles.
Die Adresse ist.... wäre sie nicht da, würde ich das abrißreife Gebäude nicht betreten. Ich habe meine Schuhsohlen inzwischen einem international anerkannten Forscherteam zugeschickt, sind bestimmt ein paar neue Lebensformen darunter..
OK, an der Klingel sind lauter "eindeutige" Namen, im 3. OG dann Ferrari. Klingeln, hochsteigen, ohne das Geländer anzufassen (brrrr) und oben angekommen.
Etwas blondes machte mir auf, definitiv NICHT Ferrari.
OK, ich rein, sie arbeiten da wohl zu zweit, Mila der werte Name. Sie frug mich, ob ich der Anrufer sei und wir nun die nächste halbe Std miteinander verbringen....
"äääääääääääh, ja und nein" war meine gewürfelte Antwort...
Ich habe doch mit Ferrari telefoniert?
Nein, offensichtlich nicht (in der Anzeige ist der kleine Hinweis auf Mila, eine eigene hat sie wohl nicht)
Ferrari war beim Friseur, siehe Überschrift...
und wie lange man da auf die Damen warten kann, wissen wir ja...
Danke für's Gespräch
Da Mila vom Aussehen her gut zum Ambiente paßte , bin ich wieder von dannen gezogen (vorsichtig, da meine Füße immer wieder am Boden kleben blieben, die Wohnung war "ok").
So konnte ich leider keine BBB-Probe durchführen.
Also, flugs angerufen, ja sie wäre frei, aber nur kurz, in 1,5 Std. hätte sie einen längeren Termin.
Macht nix, wollte eh 50 für 30 nehmen, paßte also alles.
Die Adresse ist.... wäre sie nicht da, würde ich das abrißreife Gebäude nicht betreten. Ich habe meine Schuhsohlen inzwischen einem international anerkannten Forscherteam zugeschickt, sind bestimmt ein paar neue Lebensformen darunter..
OK, an der Klingel sind lauter "eindeutige" Namen, im 3. OG dann Ferrari. Klingeln, hochsteigen, ohne das Geländer anzufassen (brrrr) und oben angekommen.
Etwas blondes machte mir auf, definitiv NICHT Ferrari.
OK, ich rein, sie arbeiten da wohl zu zweit, Mila der werte Name. Sie frug mich, ob ich der Anrufer sei und wir nun die nächste halbe Std miteinander verbringen....
"äääääääääääh, ja und nein" war meine gewürfelte Antwort...
Ich habe doch mit Ferrari telefoniert?
Nein, offensichtlich nicht (in der Anzeige ist der kleine Hinweis auf Mila, eine eigene hat sie wohl nicht)
Ferrari war beim Friseur, siehe Überschrift...
und wie lange man da auf die Damen warten kann, wissen wir ja...
Danke für's Gespräch
Da Mila vom Aussehen her gut zum Ambiente paßte , bin ich wieder von dannen gezogen (vorsichtig, da meine Füße immer wieder am Boden kleben blieben, die Wohnung war "ok").
So konnte ich leider keine BBB-Probe durchführen.
Kommentar