Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Mal Pauschalclub Münster

    Hier also mein Ausflug in die Pauschalwelt in Münster.

    Vor ab : Meine bisherigen Besuche auf dem Gebiet waren um es vorsichtig auszudrücken nicht so toll, deshalb war meine Erwartungshaltung nicht gerade hoch oder gut.

    Ich werde die Lokalität nicht näher beschreiben, weil die Homepage www.pauschalclub.de einen wirklich guten Aufschluß und Auskunft gibt.

    Also:

    Ich habe an den 2 Tagen an denen ich jeweils mit dem 3 Stunden Tarif in dem Laden war (nach meiner Auffassung macht das am ehesten Sinn), die gesammte Palette, positiv wie negativ, was das Pauschalclubben angeht erlebt, allerdings hat sich das negative zum Glück in Grenzen gehalten!!

    An beiden Tagen waren jeweils 12 Damen im Club, die ich zum überwiegenden Teil als durchaus reizvoll und gutaussehend bezeichnen würde.

    Ich hatte mich vor ab auf der HP ein wenig informiert und habe am 1. Tag mit Magdalena, ich denke entgegen den Angaben der HP eher gut Ende der Dreissiger die für mich zweit "schlechteste" Nummer der 2 Tage,
    Giulia eine, sowohl was die Optik als auch die Qualität angeht wirklich gute Nummer,
    Mya, den Gau mit wirklich allen negativen Sachen die ich in der Pauschalwelt so schon erlebt hatte!

    Am 2 Tag dann Oksana die vom Serviceangebot wirklich keinerlei Wünsche und Praktiken offen gelassen hat allerdings optisch schon grenzwertig ist,

    und als krönenden Abschluß Djamihla mit der ich die beste Nummer der beiden Tage zu verdanken hatte, daß war wirklich toll und braucht sich auch hinter den Besten Programmen in der richtigen Clubwelt nicht zu verstecken!!!

    Als Fazit möchte ich sagen, daß ich sollte ich wieder einmal in der Gegend sein den Laden wieder besuchen werde.

    Ach ja: vom finanziellen Aspekt aus gesehen waren die beiden Tage ein absolutes Schnäppchen! Wenn ich mit normalen hessischen Clubtarifen einen Vergleich ziehe hätte ich für die von mir investierten 200€, bei unterstellten 50€ Eintritt 600€ ausgeben müssen!

    Gruß

    Ede007

    #2
    Auch ich habe mich jetzt 2x in den Pauschalclub begeben.
    Nach der Arbeit nahm ich an einem Samstag, leider viel zu spät
    und bei beschissenstem Wetter die 180 km nach Münster in Kauf.
    Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann kann das noch so dämlich sein,
    es wird durchgezogen.

    Ich kam also gegen 21:30 im Pauschalclub an,
    zahlte den Late-Night-Tarif von 80 € und dann gings los.
    Vorab hatte ich mich auf der Page über die Damen ein wenig informiert
    und eine Topliste erstellt.

    Das erste, was man positiv anmerken darf ist,
    dass alle Damen auf der Homepage markiert sind,
    die auch wirklich da sind.
    Nicht wie in anderen Etablissements,
    wo dann falsche Hoffnungen geweckt werden.
    Für mich war es der vierte PC-Besuch.
    Die Räumlichkeiten sind auch sauber und ordentlich,
    es gibt für jeden Bademäntel und Schlappen.
    Das Buffet ist gut sortiert und wird ständig wieder aufgefüllt.
    Bis auf ein wenig Fleisch und ich glaube Suppe allerdings kaltes Buffet.
    Aber mal genug vom Essen.

    Als ich meine Favoritinnen so vor mir sah,
    war das schon toll, aber eine fehlte,
    ich wollte schon zu einer der anderen gehen,
    da kam sie die Treppe runter:
    Man stelle es sich jetzt wie in einer schnulzigen, romantischen Komödie vor,
    wenn die Frau/Freundin des Protagonistin beim Ball eine Treppe herunterkommt.
    Da war sie nun, Andrea.
    Ich lies es mir nicht nehmen direkt auf sie zu zu gehen - auf sie hatte ich ja gewartet!

    Jetzt zum negativen: Der Club hat nur 6 Zimmer, sind diese besetzt,
    dann muss man sich anstellen.

    Dann also mit Andrea auf die Wartecouch.
    Sie setzte sich dann so auf mich, dass ich ihren ganzen nahezu perfekten Körper betasten konnte.
    Auch sagte sie mir, wie sie gerne gestreichelt wird. Wow was für eine Frau.
    Nachdem ich schon beim warten total erregt wurde ging es jetzt endlich ins Zimmer.
    Zuerst ein wenig Französisch pur, gefolgt von 69 und dann noch fix eingetütet.
    Der Sex mit ihr war himmlisch und hätte ich noch Zeit gehabt,
    wäre ich gerne noch einmal mit ihr verschwunden ;)
    Leider war es jetzt kurz vor elf und der Club hat ja nur bis 23:00 geöffnet (leider auch am WE).

    Ein paar Tage später, es war der erste Mai bin ich früh hingefahren,
    sodass ich dann auch mehr Zeit habe.
    Dieses Mal entschied ich mich für das Tages-Ticket für 150. (Hätte vielleicht auch das 3-Std Ticket für 90 gereicht, aber egal)
    Als ich eingelassen wurde meinte die Empfangsdame gleich,
    dass ich mich mit Alex bestimmt gut verstehen würde,
    selbige kam zufällig auch gerade da vorbei und sie war mir wirklich gleich sympatisch!
    Erst einmal umgezogen und los.

    Die erste "Errungenschaft" dieses Tages war dann Katja,
    welche mir auf der Page eigentlich ganz gut gefiehl.
    Sie saß einsam und verlassen in der Ecke.
    Also ab mit ihr aufs Zimmer.
    Im Zimmer jedoch fiehl mir erst auf, wie sehr ihre Brüste doch hängen
    und, was soll ich sagen, das zerstört meine Erregung doch ziemlich schnell,
    zudem kam noch eine Sprachbarriere, was meine Laune oft auch total in den Keller treibt.
    Außer bischen FO lief dann mit ihr nichts mehr (Der Mensch ist nunmal ein Augentier).

    Kurz unter die Dusche und dann erstmal ans Buffet.
    Wie oben beschrieben, allerdings scheint es keine große Abwechslung zu geben (jeden Tag das gleiche).
    Aber alles dabei: Verschiedene Wurstsorten, Käsesorten, Früchte, Joghurts usw.
    Nach einer Stärkung dann wieder auf die Pirsch, war ja nicht zum Essen da,
    zumindest nicht nur ;)

    Zack Violetta geschnappt und mit ihr aufs Zimmer,
    Mit ihr ging alles recht schnell,
    für mich persönlich zu schnell und auch bei ihr eine Sprachbarriere.
    Kommt halt davon, wenn man sich vorher nicht mit denen unterhält
    und noch nicht weiß, dass sie erst 1-3 Monate da sind.
    Nach bisl französisch und widerwilliger Reiterstellung gab es ein Finish im Doggy.

    Einige Zeit später ging wieder eine "Show" los.
    Im Pauschalclub ist jeden Tag eine Mottoshow auf der Matratze im Sexkino.
    Ich ging also hin und wollte schauen, was da so abgeht.
    Außer mir und den beiden Schnecken noch keiner da.
    Es dauerte dann nicht lange und ich lag mit ihnen auf der Matratze ;)
    Luisa und Alex begannen dann mich oral zu befriedigen,
    ich wollte Alex dann Lecken, welche mir aber zu verstehen gab,
    dass sie das nicht wollte (aus persönlichen Gründen, die sie mir auch plausibel erklärte).
    Trotzdem bearbeitete ich sie noch mit meinen Fingern soweit,
    dass sie einen Orgasmus bekam.
    Nach ein bischen Reiterstellung brachen wir die Show allerdings ab,
    da mein Schwanz nicht mehr so richtig stehen wollte (Der hat seinen eigenen Kopf).
    Es mag auch an den ganzen umherstehenden/sitzenden Männern gelegen haben.
    Ich verließ also freiwillig die Spielwiese und schaute zu, wie sie einem anderen Mann gutes taten.

    Später unterhielt ich mich noch mit Alex und bevor ich wieder gefahren bin gingen wir aufs Zimmer.
    Nach einem entspannten Französisch wollte er aber auch so allein noch nicht richtig
    und so unterhielten wir uns eine Weile.
    Sie fragte, ob es vielleicht helfen könnte, wenn sie sich selbst befriedigt und ich zuschaue,
    also haben wir das versucht, nach ein paar Minuten solo stand meine Latte wieder
    und dann ging es richtig los, ich hätte noch ewig so weiterbumsen können,
    aber leider musste Alex zur nächsten Showeinlage aufbrechen (sie war schon zu spät dran)
    und wir waren schon ziemlich lange im Zimmer.

    Alles in allem war es ein schöner Tag, vor allem das Erlebnis mit Alex würde ich ungern missen wollen.

    Alles in allem kann ich den Club wärmstens empfehlen.
    Man sollte sich aber vorher im Klaren sein, dass nicht jede Dame jedem gerecht wird
    und man vielleicht 1-2 Reinfälle hat, bevor man die richtige trifft.
    Außerdem nerven die Wartezeiten, wäre besser, wenn man nicht nur auf den Zimmern poppen könnte.

    Wenn ich wieder mal in Münster bin, schaue ich bestimmt wieder rein!

    Kommentar

    Lädt...
    X