Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abstecher Samya in Köln Rodenkirchen

Moin,

ausgeschlafen und wieder bei Kräfte wollte ich Euch gerne meine Erlebnise, die ich in Samya erlebt habe teilhaben lassen.
    Erstmal der Link zu dem Laden:

http://www.samya.de/index.php

So nun zurück zum Geschehen. Hatte gestern einen Termin in der Region und nach dem Termin dachte ich, da ich schon mal in der Gegend bin besuche ich doch mal die Celine in Köln.
    Habe versucht sie zu erreichen, leider hat das nicht geklappt. Dann habe ich mich dank mein Iphone etwas schlau gemacht und da ich in der letzte Zeit auf dem Clubtrip habe ich mich entschlossen, die o.g. Location zu besuchen.
    So gegen 19:30 bin ich auf dem Hof gefahren und habe feststellen müssen, dass es trotz Fußball relativ gut besucht ist.
    So erstmal habe ich klingeln müssen damit man die Tür öffnet. Dann eine kleine Kabine, wo die Dame die 50,-€ Entry (Alle Getränke auch alk., alkfreier und Buffet) annimmt und mir Bademantel und Schlappen überreicht hat.
    Zu mein erstaunen nur zwei Handtücher... :eek:
    Naja die Preise erklärt und ich habe sie so verstanden:
    50,-€ für ne halbe Stunde (Service alles was die Frauen anbieten) :eek:
    75,-€ für die ganze Stunde Serivce s.o.
    Also wenn man glück hat kann man eine Dame finden, die das volle Programm anbietet. :confused:
    So dann erstmals geht es im UG. weil die Umkleiderräume sich dort befinden.
    Die Schränke machten mir kein sichere Eindruck. Kein Saves in die Schräne vorhanden.
    im UG ist Sauna, Dampfbad und Solarium vorhanden. Ich fand es dort sehr nett.
    So machte ich mich dann auf um die restlichen Räume zu erkunden, im EG befindet sich die Bar und das Buffet.
    Vier Kühlschränke bieten diverse Getränke!
    So die Damenauswahl war nicht der Renner.... Da finde ich die Ladys in Palace schöner.
    Was mich überrascht hat, ich würde dann später von dem Betreiber persönlich begrüßt. ( sympathische Person)
    Ich habe mich dann für die Asena entschieden. 165cm KFG 38 C Cups und wirkte sehr sexy!
    Dann aufs Zimmer in der 1 OG und dann folgte ein BJ like Hurrikan Katrina!!!! :eek:
    Die Frau blies mir alles weg... Verstand und Müdigkeit. Die Ladung folgte dann teils in ihr Mund und teils aufs Gesicht. ( kein GV) Im Anschluss folgte dann eine Massage. (50,-€)
    Frisch geduscht und nach eine kleine Stärkung bin ich dann in die 2. OG gegangen um zu schauen was es dort gibt. Und siehe da, da ist eine Bar!!! Ich fand die Etage sehr schön eingerichtet... Nette Bar und nette Möbeln.
    Dort habe ich dann die Deniz(??) gesehen und haben uns erst nett unterhalten und sind dann aufs Zimmer. KFG 36 B-C Cups
    BJ war nicht so gut wie die von Asena aber dafüer der Fick. (50,-€)
    So nun wollte ich mich wieder auf dem Weg nach Hessen machen, aber ich war so von Asenas BJ beeindruckt gewesen, dass ich mich entschlossen habe mit ihr wieder mal aufs Zimmer zu gehen.
    Und dieses mal habe ich dann in ihr Mund abgeladen.
    So gegen 23:45 machte ich mich auf dem Heimweg.
    Fazit:
    War ein nette Abend, aber was ambiente und Serive angeht ist Palace ganz klar im Champions League!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Danke für den langen Bericht, achilles, NRW ist hier ja etwas stiefmütterlich behandelt, in der Kölner Gegend bin ich auch öfter, aber weniger in Sachen P6 ;)

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      Moin,

So die Damenauswahl war nicht der Renner.... Da finde ich die Ladys in Palace schöner.
      Das palace ist deutlich größer, hat mehr Frauen, hat wohl aus diesem grund eine "schönere" Auswahl.
      Die Schließfächer halte ich für nicht so sicher wie im PAL, wird aber videoüberwacht, obwohl das natürlich nicht "Sicherheit" bedeuten muss.
      Meine Erfahrung: weitestgehend bestätige ich den bericht von der Ferse.
      Aufgrund mangelnder Alternativen in K gehe ich regelmäßig hin. Ein Tip von mirr ist Bilge: top-Sex von GF6 bis hin zu der härteren Gangart.
      Ansonsten macht Euch schlau im lustscout.to.

gruß STieW
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Zitat von STieW Beitrag anzeigen
        gruß STieW
        was ist Bilge ????

Machst Du uns schlau?

Kommentar

nu guck

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          was ist Bilge ????

Machst Du uns schlau?
          dir das mal an...
          Zitat von Tante WIKI

Als Bilge [bɪlʧ] wird der unterste Raum auf einem Schiff bezeichnet, der direkt oberhalb der Schiffsplanken oder oberhalb des Kiels liegt. In der Regel ist dort auch bei hohen Temperaturen der kühlste Ort auf dem Schiff.

In der Bilge sammelt sich das in den Schiffsrumpf eingedrungene Wasser (beispielsweise in Holzschiffen) sowie bei moderneren Schiffen auch Kondenswasser. Dieses Wasser nennt man Bilgewasser, auch Kieljauche. Es kann mit eingebauten Lenz- oder Bilgepumpen abgepumpt werden.

Bei modernen Schiffen mit Motorantrieb ist - sofern die Antriebsmaschine nicht mit einer eigenen Bilge, der Motorbilge ausgestattet ist - das Bilgewasser meist mit Öl- und Kraftstoffresten kontaminiert und darf nicht einfach auf See abgepumpt werden, sondern bedarf einer fachgerechten Gefahrstoff-Entsorgung. In der Binnenschifffahrt kann die Entsorgung durch einen Bilgenentöler durchgeführt werden.

In Fabeln wird von einem Wesen - dem „Bilgenschwein“ - berichtet, welches in der Bilge lebt und sich von dieser ernährt. Möglicherweise ist dies auf ein schmatzendes Geräusch zurückzuführen, welches entsteht, wenn das Bilgenwasser beim Rollen und Stampfen des Schiffes an die Schiffswand schwappt. Junge Seeleute werden oft an der Nase herumgeführt, indem man sie schickt, das Bilgenschwein zu füttern.

Kommentar

Bilge!!!

ich denke er meinte diese Bilge:

http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=515

leider z.Z: im Urlaub

Kommentar

Zitat von topster69 Beitrag anzeigen
              ich denke er meinte diese Bilge:

http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=515

leider z.Z: im Urlaub
              genau die meine ich, wer auf lange und intensive Küsse steht ... Sie ist übrigens Türkin, deshalb der Name.
              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X