Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saunaclub Poseidon in Ennepetal

Möchte hier einmal den Saunaclub Poseidon in Ennepetal erwähnen. Ich selbst komme aus Wuppertal , also gleich "um die Ecke" und war früher schon einige Male im "partytreff Ennepetal" , wie der Laden früher hieß. Ich habe dann in einer Zeitung ein Inserat gelesen, das der Club wieder geöffnet ist und war am letzten Dienstag dort.

Also, an der besch... Auffahrt ( gerade im Winter - obwohl gestreut wurde ) hat sich nichts geändert. Als ich auf der Zufahrt war, fiel mir wieder ein, das ich mir "damals" vorgenommen hatte, immer unten an der Strasse zu parken , na zu spät.

Aber dann im Club selbst habe ich gestaunt. Alles pikkobello sauber und alles funktioniert, das war ja früher nicht immer so.
    Pool, Whirlpool und Sauna, alles wohl temperiert und in Betrieb. So sollte es auch sein, wenn man das schon im Eintrittsgeld von 35 € anbietet.

Mädels waren nur zwei anwesend, aber ganz ansehnlich. Mit einer - Polin namens Eva - war ich auf dem Zimmer.
    20 Minuten für 30 €, für den Service absolut okay.
    Wollte mir zwar noch speziellen Service gegen Aufpreis aufquatschen, aber da bin ich stur.

Ansonsten super gemütlicher Laden, ausser mir noch zwei andere Männer zugegen, vor allem keine ständige Anmache : "gibst du ein Piccolöchen aus ?". War früher echt lästig, ist hier aber wohl abgeschafft.

War dann noch in der Sauna und im Pool und bin nach ca. 2 Stunden wieder von dannen gezogen. Und eines habe ich mir diesmal wirklich geschworen, beim nächstenmal parke ich unten an der Strasse.

Bin über den videoladies.de Beitrag hier auf das Forum aufmerksam geworden und habe mich mal hier ins Forum geklickt

Kann das oben erwähnte nur bestätigen: Parkt bei Schnee lieber unten, mir ging es ähnlich :D

Ansonsten trifft die Beschreibung oben sehr gut zu und dem kann ich mich nur anschließen; ich war nämlich auch bei der leckeren Eva.

Wird im Sommer bestimmt cool mit Gartenparties - ist je recht abgeschieden da oben.

So far...

Grüße in die Runde!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X