Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aachen

Hallo,
    liebe Forenuser, bin bald geschäftlich in AAchen unterwegs und suche ein paar Tips was so den paysex angeht, ich stehe eher auf damen zwischen 20 und 40, preislich sollte es auch im rahmen sein, wer hat einen tip oder mehrere!
    danke

ebenso Hallo,

ich war schon öfter geschäftlich in Aachen und habe dann ab und zu in der Antoniusstrasse (Rotlichtstrasse in der Innenstadt) vorbeigeschaut. Da gibt es zumindest einige Auswahl - ziemlich international. Man muss aber schon ein Händchen bei der Auswahl haben - es ist dort nicht alles gleich gut. Ich z.B. habe nicht so gute Erfahrungen mit den osteuropäischen Mädels dort gemacht (häfig sehr darauf gepolt den Gast schnell wieder loszuwerden) und die Afrikanerinnen habe ich mir gleich gespart.

Die besten Erfahrungen habe ich am südwestlichen Ende der Strasse mit einer Italienerin und einer Thai gemacht.

In der Strasse hängen auch viele junge Ausländer rum - ist insgesamt ne komische Stimmung aber musst selbst wissen, ob Dich das stört.

Hinsichtlich Clubs oder ähnliches habe ich selbst nichts vielversprechendes in Aachen gefunden
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X