Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien, Solingen

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Sol...2415416-1.html

Vivien 26 Jahre, ist der süße
    Zuckerengel in der Privatadresse.

Sie ist total rasiert, eine sexy 34er Figur
    und einen 85 B Busen.

Sie liebt es, Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Erlebe bei dieser heißen Frau den Se* deines Lebens.

AV, RS, erot. Massagen, Badespiele, ZK, 69, franz,
    Face-Sitting, Girlfriend6, KB, GB,
    span, Dildospiele, HE und noch mehr.

Du bist schon ganz heiß,
    dann ruf' sofort an.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
    dass Du mich auf wupperladies.de entdeckt hast.
    Brunhildweg 12
    Solingen
    nur besuchbar
    0171-1085588
    Mo - Sa. 10 - 22 Uhr
    www.privathaus12.com
    eine sehr nette Deutsche, ehemals Krankenschwester, nun am WE auch als Heilpraktikerin unterwegs. ich war aber unter der Woche da ;)

Sehr netter empfang der Hausdame des 30 Jahre bestehenden Etablissements.

Vivien war da und hatte auch Zeit, super nette und sympatische Erscheinung.
    Ein Stockwerk höher nach den Preisen gefragt, die man auch bequem auf der HP nachlesen kann. Ich nahm die halbe Std. mit ZK, FO und Massage (statt GV), wenn möglich, ist auch 2x Entspannung im Preis drinne!

Dusche war sehr ordentlich und sauber, Handtücher in Massen vorhanden.
    Als ich fertig war, übergab ich ihr das Salär von 55 Euro, was mir als Rhein-Mainer ein Erstaunen hervorrief, wir zahlen da mal eben locker 80 und mehr Euro für den gleichen Service!!
    Für GB nimmt sie 25 Extra, Aufnahme sind 20 mehr und für AV darf man 50 dazulegen. 2 Damen sind für 75 in 30 Minuten zu haben, Lesbospiele dann 25 dazu (ich glaub aber pro Dame).

Nun zum wesentlichen:
    Sie hat sich zunächst im Bad auch erst frisch gemacht (Pluspunkt!!), dann zog sie sich aus und ihr Körper entspricht 100% den Bildern. Besonders die Brüste sind eine Augenweide! Aber: ihr Streicheln war eher ein Rumgereibe auf meinem Körper, etwas Koordination hätte besser gewirkt. Vorab: trotz nettem Smalltalk, um die Stimmung aufzulockern und Spaß zu haben, hat sie ihr Programm abgespult, eingeworfenen Komplimente hat sie gerne angenommen, führten aber nicht dazu, von ihrem Schema abzuweichen. Die ZK waren dezent, positiv: sie ist Nichtraucherin! Dann FO, dass ich allerdings nicht erregend fand!!! :mad: Sie hat die Vorhaut derart zurückgezogen, dass ich mich schon auf dem Weg zum Arzt sah! Hinweise meinerseits führten dazu, dass es etwas besser wurde, aber nicht schön. OK, TF bitte schön, deutlich besser, aber ich war so mördergeil, ich wollte nun auf ihre Titten kommen, sie lag sich also in und rubbelte (naja, war so) mir einen. Das machte ich dann aber besser selbst und schön das weiße auf ihre Brüste.

DAnach kam das beste: Ihre Massage!
    "Ich kann das nicht gut, habe so zarte Finger". Ich meinte nur, mach mal so fest du kannst. Und ich wurde nicht enttäuscht. War so gut, dass ich GV habe sein lassen und sie lieber länger massieren lassen, nicht erotisch, sondern eher medizinisch, hervorragend!

WDH-Faktor: 50%, vielleicht ist GV bei ihr besser, das probiere ich nochmal, weil bei dem Preis, kann man nix falsch machen!

Nachtrag:
    Duschen durfte ich erneut, sie überprüfte noch, ob ich Lippenstift, Haare oder ihren Duft angenommen hatte (sehr aufmerksam!!) und nahm das Hnadtuch vom Bett und beförderte es in den Waschkorb!!! Sieht man selten, das gewechsekt wird, leider, aber hier 1a!! :)

"Deine Zähne sind so gelb wie die Sterne".

Sorry, optisch nen absoluten NOGO.

Glückwunsch: Geschmacksverirrung zum Quadrat!

Kommentar

Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
      "Deine Zähne sind so gelb wie die Sterne".

Sorry, optisch nen absoluten NOGO.

Glückwunsch: Geschmacksverirrung zum Quadrat!
      Deswegen muss man ja nicht gleich die Keule rausholen und draufschagen :mad: und dem Kollegen Geschmacksverirrung unterstellen.
      Gerade du als sooo "erfahrenes Mitglied" solltest doch wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind.
      Hättest besser den ausführlichen Bericht würdigen sollen als persönlich zu werden (kopfschüttel).

vg
      LedZepp
      Zuletzt geändert von LedZeppelin; 07.09.2009, 19:09.
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Hallo Zep

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Deswegen muss man ja nicht gleich die Keule rausholen und draufschagen :mad: und dem Kollegen Geschmacksverirrung unterstellen.
        Gerade du als sooo "erfahrenes Mitglied" solltest doch wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind.
        Hättest besser den ausführlichen Bericht würdigen sollen als persönlich zu werden (kopfschüttel).

vg
        LedZepp
        Sergio kann nicht anders...:D.

PS: "Erfahren" ist er theoretisch, mit der angewandten Praxis zum Thema Frauen und Sex hapert es noch...dafür kennt er sich mit Autos gut aus. Sicher schreibt er auch im Opelforum mit (Rubrik "flachgelegte Calibra") :)

mildedarüberhinweglächel...:)

Fabse

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Sicher schreibt er auch im Opelforum mit (Rubrik "flachgelegte Calibra") :)
          ...der is gut :D

Kommentar

Opelforum...

...wahrscheinlich kommentiert er auch dort Testberichte von Fahrzeugen die er selbst nie gefahren hat ;)

vg
            LedZepp

Kommentar

jedem das seine.

Gibt es in diesem Haus noch andere Ladies ?

vg. Pusterohr

Kommentar

Ja!

Zitat von Pusterohr Beitrag anzeigen
                jedem das seine.

Gibt es in diesem Haus noch andere Ladies ?

vg. Pusterohr
                guckst Du hier

http://www.privathaus12.com/index.ph...d=56&Itemid=72

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X