Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wer kann mir Infos über nette Mädels im großraum Siegen und Umgebung geben?
Bin für Empfehlungen und Hinweise dankbar.:)
Wo gibts hier überhaupt Damen?
Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.
:D
Schaust du unter in die Tageszeitungen oder unter: www.si-ladies.de
Es gibt auch noch andere Sites.
Bin zwar nicht aus Si aber öfters dort mal unterwegs ;-)
Ok hier mal meine Empfehlungen.
da wäre Beata Love in der Eintrachtstrasse, immer wieder lobendswert.
Hübsche geile Girls. :)
Desweiteren "Sex in the City" im Hermelsbacher Weg. Wechselnde aber auch wiederkehrende Girls, sehr sauber und schön eingerichtet.
Preisleistung is mehr als OK. :D
Bei den Asia in Siegen bin ich meist entäuscht zurück gekehrt. War nicht der "Bringer". :mad:
danke für den netten Hinweis.:) Enttäuschungen muß man sich ja nicht unbedingt antun.
Gut zu wissen!
Wenn jemand noch weitere Erahrungsberichte und Tipps hat, immer her damit.
Hallo an Alle,
stimme mit Tom40 überein. Habe beste Erfahrungen bei beata.love gemacht.
Im asiatischen Bereich bei Kim (Shaba etc.) bin ich mehr als einmal sehr entäuscht worden. Also viel Spaß!!!
Muß Tom zustimmen, Preise auf normalem Niveau.
Spezialwünsche kosten eben mehr.
"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben"
Die Alternative Wohnwagen gibt es in Siegen und Umgebung meines Wissens nach nicht.
Da müßtest dann etwas weiter fahren, wenn du auf sowas stehst. Solche Damen starten meist bei 20-25€, je nach gewünschtem Einsatz :)
*Threadrauskram* Wollt am WE evtl. mal zu Beata. Meine Frage: Welche Girls sind zu empfehlen und was für Preise ham se dort derzeit. Dazu müsst ihr wissen, dass ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin. Wollt aber nun mal ausprobieren wie's mit der käuflichen Liebe ist. Und wie läuft das dort genau ab? Hab z.B. gehört, dass man in Bordells, Freudenhäusern etc. zum Teil mit Getränken gehörig abgezockt wird. Stimmt das? Und muss ich überhaupt dort was trinken? Sorry wenn dies vielleicht alles blöd klingen mag, aber wie gesagt. Hab keinerlei Erfahrung in so etwas. Würd mich über ein paar Statements freuen.
Dort sind immer 3-5 Mädels am Start und Du kannst Dir eine aussuchen.
Die Chefin führt Sie Dir einzeln vor.
Kannst unter www.beatalove.de schon mal schaun wer da ist.
Es sind so viele verschiedene , ist immer was dabei.
Preise gehn bei 50 los.
Eine gute Adresse ist auch Maria im Studio Berger , kann ich Dir als Novize auch empfehlen.Aber besser Termin machen bzw. vorher anrufen.
Da bekommst Du das volle Programm und kannst alles ausprobieren.
Also in den erwähnten Wohnungen bzw bei fast allen Wohnungen die ich regelmäßig besuche bekommst Du die Getränke angeboten ohne das jemand was dafür haben will.Es sei denn Du bestellst Schampus aufs Zimmer.:p
Mach Dir keinen Kopf, das ist easy und die Mädels sind gerade in den Adressen sehr nett.
Was ich Dir nicht empfehlen kann ist das Marburger Tor 23 , das trifft Deine Befürchtungen schon eher.
Wenn Du was bestimmtes wissen willst schreib mir ne PN.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar