Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia-Sexworld Hilchenbach

Hallo Leute.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Club? Will da gerne mal vorbeischaun und hätte vorher gerne mal Info , ob es sich lohnt.

Gruß

Nemo:D
    Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.
    :D

Zitat von nemo0815 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Club? Will da gerne mal vorbeischaun und hätte vorher gerne mal Info , ob es sich lohnt.

Gruß

Nemo:D
    es ist zwar bei mir schon eine Weile her, als ich von einem Urlaubstrip einen Abstecher nach Hilchenbach machte.
    Die etwa 5-6 damals anwesenden Mädels, waren stark aufs animieren aus, was ich nun einmal garnicht mag :mad:! Leider war zudem die Stimmung in dem ganzen Laden sehr unterkühlt.
    Die Damen rufen für eine Stunde 160€ auf, wenn ich mich recht erinnere,-wert was es das gebotene aber nicht!!
    Es wurde versucht, das ganze schnell hinter sich zu bringen und die restliche Zeit,-wollte das angeblich aus Hong-Kong stammende Girl am liebsten mit duschen überbrücken.
    Ich kann dir für den Laden absolut keine Empfehlung aussprechen, spar dir die dort überhöhten Preise!
    Lies auch mal in anderen Foren,-die leider sehr wenigen Berichte zu der Location sind überwiegend negativ :eek:.

Gruß vom Haifisch

Kommentar

Vielen Dank.

Dann werde ich mir das wohl mal eher sparen, man hat seine Kohle ja nicht nur zum Duschen erarbeitet.
      Werde mir die anderen berichte aber mal ansehen, danke für den hinweis.

gruß

nemo
      Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.
      :D

Kommentar

Lädt...
      X