Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie - Massage Köln Rhöndorfer Straße

    Durch diese Annonce auf Marie aufmerksam geworden, vereinbarte ich anläßlich einer Reise ins Rheinland einen Termin in Köln. Es gibts auch im Rheinforum mehrere Threads zu dieser Einrichtung. Das kleine Studio liegt am Rande einer recht belebten Gegend im Süden Kölns und ist von der Autobahn gut und schnell zu erreichen. Parken direkt vor der Tür oder am benachbarten Lidl-Markt. Die Außentür ist gleichzeitig die Innentür. Nach dem Anklopfen steht man direkt im Vorraum. Das Studio ist sauber und nett eingerichtet. Marie trat mir nach kurzer Wartezeit (ich war etwas zu früh dort und sie hatte noch einen Termin) mit einem strahlenden Lächeln und bekleidet mit einem Handtuch entgegen. Sie ist ausgeprochen hübsch, schlank und gut aussehend. Fals Ihr die Threads im Rheinforum gelesen habt, dann sei hier gesagt, dass sie gemeinsames Duschen nicht mehr anbietet. Die Diskussionen dort sind zum Teil recht haarsträubend und werden dieser jungen Dame in keiner Weise gerecht. Zumindest die letzte Diskussion im Mehrpreise fürs Duschen (Quark!).Bad ist sauber, jede Menge großer Handtücher. Der Massageraum ist klein und hat kein Fenster aber üblich eingereichet. Massage auf dem Boden auf Matratze.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 03.07.2009, 08:57.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Fortsetzung

    na sowas, warum kann ich jetzt nicht mehr ändern? War unterbrochen worden. Hier also die Fortsetzung:

    Marie fragte mich vor der Massage, wie ich es gern hätte: fester oder eher zart. Ich überließ es ihr, was auf jeden Fall richtig war. Wie immer begann die Massage in der Bauchlage, die dank einiger vorhandener Kopfkissen recht angenehm war. Ich mag das nicht, wenn kein/oder nur ein Kopfkissen da ist. Überraschender Weise desinfizierte Marie zuerst meine Hände. Hm, muss man nicht mögen, zumal das Zeugs leicht alkoholisch riecht, aber verstehen kann ich diese Maßnahme schon. Hygiene ist einfach wichtig.

    In der Baulage beschäftigte sich Marie zunächst ausgiebig mit meinen Beinen und dem Po. Setzte auch gleich am Anfang ab und zu ihren schlanken Körper ein. Sie lag auf mir, ritt auf mir, streichelte, küsste (!) recht zärtlich meine Rückenpartie. Sehr schön und niemals langweilig. Immer neue Techniken kamen zum Einsatz.

    Dann die ersehnte Bitte zum umdrehen. Marie präsentierte lächelnd ihren schönen Körper, verwendete sehr viel Öl für sich und mich. Schön. Auf der Vorderseite wuchs Marie einfach über sich hinaus. Nein, besser: sie wuchs über alles hinaus, was ich bisher erleben durfte im Massagebereich. Sie schlängelte sich auf mir, knabberte am Ohr, hauchte, küsste, streichelte... Ich spürte ihre rasierte leicht stachelige Möse. Sie rieb meinen Schwanz mit ihrem Körper, Po, Brüsten. Sie war überall. Sie setzte sich auf meine Hand, sodass diese unter ihrer Möse lag. Sehr schön. Ich berührte sie überall, wobei ich mich ihrer Zartheit anpasste. Ich sagte ihr wie schön sie sei und dass sie mich wirklich glücklich machte, und genau so empfand ich es. Sie steigerte sich bis zum unvermeidlichen Finale.

    Marie ist eine große Könnerin. Sie bevorzugt eindeutig das Florett. Da werden keine Attacken geritten, da wir zart, gefühlvoll und mit sehr viel Nähe agiert. Sie lächelt, sie guckt verschmitzt, dann wieder ein wenig verrucht. Sie schmiegt sich an ihren Gast und hört auch nach dem Abgang nicht auf lieb und nett zu sein. Das ist ganz große Kunst! Wahrhaftig. Ein Topp-Act im Massagebereich.

    Bezahlt habe ich 100 € für eine Stunde. Mehr als Massage gibt es nicht. Französin ist sie meiner Meinung nach nicht. Sie spricht perfekt deutsch und ich würde sie eher als Südosteuropäerin einschätzen. Geht hin und seid nett zu diesem zauberhaften Wesen.

    Wenn einer Werbung vermutet, ich bin nur Gast gewesen in NRW. Zumeist bin in Thüringen unterwegs. Dort gibts leider nichts vergleichbares...
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 03.07.2009, 10:31.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      das ist ein super Bericht von dir gelegentlicher,

      das muß absolut Geil gewesen sein.Ich mag auch total sexy Massagen.

      Mach weiter so

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X