Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche was empfhelenswertes

Hallo Zusammen,
    bin die Tage im Raum Bergisch Gladbach unterwegs und suche ne brauchbare Adresse, oder noch besser ein FKK Club in dieser Umgebung. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Der Donner ist unterwegs...;)

Danke!!!

Danke für die vielen Antworten....
    Ich red mir mal ein, dass es an meinem Rechtschreibfehler lag!:confused:

Kommentar

FKK-Club!

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
      Danke für die vielen Antworten....
      Ich red mir mal ein, dass es an meinem Rechtschreibfehler lag!:confused:
      Da fährst du am besten in den Schieferhof (auch Bernds Saunaclub), nach Hennef-Lichtenberg, das ist ein klassischer Fkk-Club (Mädels alle nackt), oder in das Samya (eher Saunaclub, Mädels z.T. leicht verhüllt) nach Köln-Rodenkirchen. Berichte über beide Locations gibt es hier und auch in anderen Foren zuhauf. Beim Suchen nach der Homepage der Clubs hilft dir Google....

Noch Fragen?
      Pathfinder

Kommentar

Massage&Relax Köln

Da Du ja nicht weit von Köln entfernt bist, kann ich Dir persönlich den Club Massage und Relax empfehlen. Ist zwar kein FKK Club und die Preise sind mittlerweile auch gestiegen, aber wenn es um die attraktivität der Damen und deren Service geht, ist M&R definitiv einen Besuch wert.

Wenn ich mich recht entsinne beginnen die Preise bei 50 € / halbe Stund bei einmaliger Entspannung und gehen dann bis auf 130 € die Stunde rauf.

FKK kenne ich in diesem Raum leider nicht

Kommentar

Thanks erstmal für die Antworten! Kamen aber leider zu spät... Hab mich dann auch bei Google kundig gemacht und bin auch übers Samya gestolpert. Was soll ich sagen? Langweilig, langweilig, langweilig!!! Nach einem Telefonat, kurz vorher, sollten eigentlich 41 Damen anwesend sein. Es waren allerdings eher 41 Herren und höchstens 20 Damen da. Dachte, ich sterb da drinnen noch und wahrscheinlich hätte es nicht mal jemand gemerkt. Nachdem ich mich entschlossen hatte zu gehen, kam mir doch noch eine entgegen, die ich dann ansprach. Die Aktion selbst war ok, vor allem des FO war genial! Ihr Name war Caty. Wenn ich aber überlege, dass ich alles in allem 100,- Euro gelöhnt habe, hätte ich lieber im Hotel bleiben sollen.
          Gruß vom Donner
          Zuletzt geändert von Donner11; 15.06.2009, 23:18.

Kommentar

Hallo,

ich empfehle Dir: http://traum-paradies.de/
            Schätze max 50 km von Bergisch Gladbach.

Kommentar

Waldsauna Hennef

Ich kann Dir die Waldsauna in Hennef/Michelshohn empfehlen. Neue Inhaberin, neue Mädels, toller Service und super Stimmung! Sollte das Wetter mitspielen kann man draussen ... und natürlich auch relaxen :-) Besonders Sascha und Lina haben es mir angetan ;-)

Kommentar

Celine...

...in Königswinter

www.celineserotikluder.de

Gruß

Kommentar

Da wir schon bei Celine sind, kann ich auch die Celine aus Köln empfehlen...
                  www.celine-die.6fee.de
                  Leider habe ich sie schon etwas länger nicht besucht, aber ich finde sie ist immer einen Besuch wert!
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stimmt achilles

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                    www.celine-die.6fee.de
                    Leider habe ich sie schon etwas länger nicht besucht, aber ich finde sie ist immer einen Besuch wert!
                    die treten doch bei den LA Parties manches Mal gemeinsam auf, oder?

Kommentar

die hatte ich mir auch schon mal näher ansehen wollen

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      www.celine-die.6fee.de
                      wie sind denn bei ihr die Preise / Service?
                      DA ich unsern Grieche langsam kenne, macht sie garantiert FOmA, gelle??? :D
                      Was ruft sie denn dafür die halbe Stunde auf?

Mörci

Kommentar

Neue Adresse

bin die Tage im Raum Bergisch Gladbach unterwegs und suche ne brauchbare Adresse,

Also mit einer brauchbaren Adresse kann ich dir dienen www.bunny-pauschalclub.de Die 7 Bunnys sind alle sehr nett, leicht bekleidet und stehen dir im Preisleistungsverhältnis 3 Std. zur freien Verfügung. Eine Außensauna ist auch vorhanden. :)
                        Als Geheimtipp für Sauna gänger, wirklich empfehlenswert.
                        Top Ambiente und Service sehr gut.
                        Ich persönlich habe noch nicht die Favoritin, aber es wird nicht das letzte mal sein das ich dort hin gehe.
                        Zuletzt geändert von tweety2211; 17.11.2009, 08:49.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X