Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla, Güthersloh

Hei Leute,

ich wollte schon seit ewigen Zeiten Camilla in Bielefeld zu besuchen. Heute ist Sie in Güthersloh. Scheiß dachte ich, ansehen kostet nichts. Also anrufen und Adresse erfahren. Ich glaube das war der Strohmannplatz 3 in Güthertsloh 4.Etage Camilla klingeln. Also nix wie hin.
    Klingeling und die Tür geht auf. Da erste was ich sehe Titten, aber warte mal fünf Minuten und dann komme ich . Oki, Abstellkammer Küche. Man was für ein Loch, boa ungepflegt uneinladend usw. Warte, warte, warte dann kommt Sie.
    Nee die Titten wiegen alles auf, einfach geil. Es kann da nur eine Entscheidung geben, ich bleibe.
    Also was kostet was, 20min. franz Verkehr, 30 min Verkehr und mehr usw, usw. Ich entschied mich für das erstere. Also nix wie ran. Nun jut ab ins Bad, naja so wie die Küche, nicht die Welt einfach billig, nicht umwerfend. Ok fertig gepflegt und dann zu Ihr,. Man, dann bekommt die einen Anruf und da fängt die an alles fein zu erklären, eigentlich ähnlich wie es schon anderweitig beschreiben ist. Alles klar warten. Dann geht es los, fein, man die Titten freigelegt und das Tel schellt wieder. Kurze Frage kann ich mal ran, nee das reicht und sofort war Ruhe.
    Ja ab dann gings los Titten, Titten, Titten einfach geil. Ne die Gute ist schon das was anderweitig geschrieben steht Wert. Die ist einfach geil wahnsinnig viel Gelaber, die erzählt einfach alles, irgendwie nicht schlecht.
    Alles in allem eine sehr geile Braut mit Top Titten. Optik naja Geschmacksache, Gesicht sehr vernarbt, nicht hässlich aber auch nicht sonderlich hübsch aber geht so. Die Bilder von der Homepage, nee horn alt aber figurtechnisch vielleicht etwas besser , fülliger aber nicht zum Nachteil. Naja Geschmacksache.
    Ok alles im Allem geile Braut die man besuchen kann.

Es Grüß Euch Paul der hier zufrieden von Dannen gezogen ist
Stichworte:
Lädt...
X