Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Club Living Room Kaarst

    Neulich ergab sich die Gelegenheit mal wieder einen FKK-Club zu besuchen. Aufgrund räumlicher Nähe wählte ich den Living Room (LR) in Kaarst. Ich trag gegen 23 Uhr dort ein. Vorher hatte ich angerufen. Man sagte mir, dass 50 Mädchen anwesend wären und sie bis 3 Uhr geöffnet hätten. Netter Empfang - supersüße Empfangsdame. 50 Euro Eintritt, Bademantel inkl. aller Getränke und kl. Buffet. Eine der Damen zeigte mir dann noch die Räume. Duschen und Umkleide im Untergeschoss, ebenfalls Sauna und Whirlpool. Die Räume unten sind nicht der Rede wert. Wirkliches Wellness-feeling kommt da nicht auf.

    Der Barraum: langer Tresen, und ein Raum mit Sesselecken. Ausstattung recht spartanisch. Auch hier kein richtiges Gutfühl-Erlebnis. Trank erst mal ein Glas Sekt und betrachtete die anwesenden Damen. Ob es 50 waren, da habe ich Zweifel. Auf jeden Fall war das Angebot gut. Mir fiel ein recht geringer Altersdurchschnitt auf. O.k. Mann wird älter. Viele junge knackige Hühner um die 20 Jahre.

    Ich kam mit einer etwas kräftigeren jungen Dame ins Gespräch: Samira, 19, halb Deutsche halb Tunesierin, dunkel Haare und Augen. Körper ein wenig gepolstert. Sie wirkte ein wenig unsicher und das Gespräch plätscherte so dahin, immer mal wieder unterbrochen von peinlichem Schweigen. Angeblich hat sie ein halbes Jahr Pause gemacht und wäre bei ersten mal ein wenig nervös. Angebot zur intimen Zweisamkeit kam. Leider mussten wir lange auf einen freien Raum warten. Sie küsste zaghaft und wir vertrieben uns die Wartezeit so gut es ging. Dann endlich das Zimmer. Seehhr spartanisch bis lieblos eingerichtet, mehr muss man nicht sagen. Die Aktion selbst: fast wie zu erwarten - kein Highlight. Einige zaghafte ZK, bissel FO und dann GV mit Füllung der Tüte. Nicht der Rede wert. Aber hübsch war sie....

    Wieder an die Bar. Der Blick auf die Damenwelt nun schon realistischer, da entspannter. Nicht wirklich viele da, die meinem Geschmack entsprachen. Ich mag es nicht so ganz jung und ganz dünn und ganz blond. Endlich schwebte eine nicht so ganz junge und nicht so ganz dünne Dame vorbei und unsere Blicke trafen sich. Idi (oder so ähnlich) aus Bulgarien. Allzuviel haben wir nicht geredet. Sie kam schnell zur Sache und entführte mich ins Kino. Erst kurz Sessel und bissel gefummelt dann auf eine Art höher gelegene Liegestatt (waren wohl immer noch alle Zimmer besetzt) und dort im Anblick eines ebenfalls heftig kopulierenden Paares eine kleine Mitternachtsnummer. Küsse ohne Zunge. :mad: Bissi FO und GV. Naja: ich würde es mal als Standart-Laufhausnummer einstufen.

    Nach mehr Enttäuschungen stand mir der Sinn nicht.

    Zwei Standartnummern für insgesamt 150 Euro inkl. Eintritt, duschen, zwei Sekt, ein Bier, zwei Wasser.... Muss man mehr sagen. Fazit: Wenn man nicht weiß, welche der Damen dort empfehlenswert sind, kann man es vergessen. Ambiente: stark verbesserungsbedürftig, wohl schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immerhin alles sauber. Der Andrang nach den Mädchen hielt sich in Grenzen. Waren zwar einige Dreibeiner da, aber die Mädels hatten zu tun um Beute zu bekommen. Waren wohl alle schon gut bedient worden ;-)
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 27.04.2009, 12:19.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Stichworte:
Lädt...
X