Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Honey Top Massage
41238 Mönchengladbach-Rheydt
0152-16467092
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 147 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Honey Top Massage

Ich habe Honey in Mönchengladbach besucht.

Kontakt war über Whatsapp und ging problemlos in Deutsch (Translator?)

Preise 130€ für eine Stunde. Sie bietet keine Extras an. Wollte ich aber auch nicht.
    Die Wohnung in MG kenne ich schon gut. Nicht das modernste aber ok. Und die Thaigirls sind sehr häufig gut an dieser Adresse. Parkhaus ist auch nur 100m entfernt.

Ich hatte mir schon die Berichte über Sie durchgelesen und war somit schon halbwegs im Bilde was mich erwartet. Also die Bilder sind älter. Auch ist Sie kräftiger aber nicht dick oder gar fett. Alter würde ich schon 35 +- schätzen.

Sie ist nett und freundlich, halt ASIA like.

Ich habe erstmal um eine Massage gebeten. Die macht Sie gut und Professionell. Legte mir sogar immer ein Handtuch auf den Popes. Auch platziert Sie sich fast immer so, dass man nicht an Sie heran kommt. Dadurch fehlte natürlich ein wenig die erotische Komponente bei der Massage.

Irgendwann nach ca. 30 Minuten durfte ich mich dann rumdrehen und endlich gab es eine tolle Massage für meine Eier und das immer noch schlaffe Würstchen. Das wurde aber nun schnell betriebsbereit. Dann ging es mit dem Mund weiter. Ich bat Sie in die 69er Stellung damit ich ihre wunderbar kleine Muschi lecken konnte. Das machte ich anscheinend recht gut dann schon bald konnte Sie bei mir nichts mehr machen und fing wild an zu zucken. Ob das nun gestellt war oder ein echter Orgasmus kann ich nicht zu 100% sagen. Ist auch egal ihr hat es anscheinend gefallen.

Danach wurde aufgesattelt. Hier hatte ich ja schon in den anderen Berichten gelesen dass sie am liebsten Reverse Cowboy macht. Und ja das stimmt das macht Sie fantastisch. Honey ließ sich sogar nach hinten fallen und lag so auf meinem Oberkörper und ließ sich so ficken. Das machen die wenigsten SDL.

Das dauert nicht lange und die Tüte wurde voll gemacht.

Insgesamt war ich zufrieden, auch wenn es nichts herausragendes war. Die Zeit wurde eingehalten die Massage war gut und der Fick auch. Insgesamt ist sie ein wenig Distanziert aber höfflich nett.

Da zur Zeit bei uns in der Gegend wenig gute Thais sind. Werde ich sie wenn Sie in MG noch mal besuchen. Leider werden die Thai Ladys im Moment von vielen Vietnamesinnen verdrängt, und bei denen sind schrecklich viele Fake Profile und in Wahrheit 40 Jahre alte dicke Muttis. Wo Hygiene ein Fremdwort ist.

Gruß Nobby der Thaitester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (29.03.2025), Essener Bruno (27.03.2025)

Auf den Bildern wirkt die nicht gerade wie 35+. Ist es zumindest die selbe Frau wie auf den Bildern?

Kommentar

Zitat von DingDongUser Beitrag anzeigen
      Auf den Bildern wirkt die nicht gerade wie 35+. Ist es zumindest die selbe Frau wie auf den Bildern?
      stimmt, auf den Bildern sieht sie aus wie ein Schulmädchen. Das ist sie aber nicht. Mitte 30 könnte passen. Ihr Service war gut. Aber sie sieht schon deutlich anders aus als auf den Fotos, durchaus nett anzusehen, aber eben nicht ein junges Girly.

Kommentar

Zitat von DingDongUser Beitrag anzeigen
        Hmm, ich meine schon. Aber halt vor 10 Jahren.

Gruß Nobby

Kommentar

Lädt...