Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milana
40233 Düsseldorf
0157-31898172
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • MMF 
Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?

Dann zögre nicht länger und ruf mich jetzt an !!

Ich weiß genau, was du brauchst, um mit meinem Service ein intimes, erotisches Ereignis zu erleben, welches du nicht mehr vergisst!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milana (Eine Sache zu beachten + Wurde nach Treffen geghosted und blockiert)

Mein zweites Mal bei einer Prostituierten, erstes Mal ist ein Jahr her. Um ehrlich zu sein habe ich an dem Tag erst zu einer anderen gehen wollen, vor Ort aber gemerkt dass diese ohne Handyübersetzer kein Englisch sprechen konnte (Englisch stand in ihrem Profil). Ich bin höflich gegangen und Milana war also mein Plan B. Anzumerken ist dass sie beim Anschreiben zickig reagiert hat, in ihrem ersten Text stand die Straße und ich dachte dass ich halt 10 Minuten vor dem Treffen nach der Hausnummer fragen könnte. Sie hatte aber paar Minuten nach dem Ausmachen der Uhrzeit (lag 40 Minuten in der Zukunft) des Termins gemeint dass ich nicht wirklich interessiert wäre und sie daher jemand anders einplant. Hat sich kurz danach geklärt aber ihre Art wie sie schreibt hat mich schon irritiert (vor Ort war es anders, der Teil folgt nun)

Ihre Fotos sind echt, sie war beim Treffen toll geschminkt, hatte einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht und uns nett unterhalten das ganze Treffen lang. Ich bin vorallem mit der Intention, meinen ersten Zungenkuss zu haben, zu ihr hingegangen aber es hat sich ergeben dass diese Information auf ihrem Profil veraltet war, sie das also nicht mehr anbietet. Im WhatsApp Chat stand nur "küssen", ich habe daraufhin explizit "Lippen und Zunge" geschrieben, sie hat es wahrscheinlich überlesen (ich gebe zu dass beide Parteien es besser hätten machen können)

Jetzt zum letzten Teil: Sie hat von sich aus angeboten mit mir nachträglich einen Videoanruf zu machen weil ich weder durch den Blowjob noch bei der Selbstbefriedigung kommen konnte. ich habe nachgefragt ob sie das wirklich machen würde und sie bejahte es. Ich dachte also gut, wäre für mich auf jeden Fall eine Entschädigung für den fehlenden Zungenkuss. Ich solle ihr einfach (später/am nächsten Tag oder auch danach noch) schreiben und sie würde dann selber schauen ob sie Zeit hätte. Am gleichen Tag noch diesbezüglich angeschrieben. Absolut keine Antwort ihrerseits. Gut, am nächsten Tag zu einer passenden Uhrzeit versucht, auch keine Reaktion auf meine Nachricht. Dann am dritten (2ten vollen) Tag zu ihr gemeint, dass es vielleicht besser wäre wenn sie sich dafür meldet (weil ich sie nicht vollspamen wollte). Wollte kurz danach einfach fragen ob ich irgendwann nochmal zu ihr gehen dürfte und dadurch gemerkt dass sie mich blockiert hat. Was mich jetzt ehrlich gesagt komplett gebrochen hat weil es mit ihr die zweite Prostituierte ist die mich innerhalb kürzester Zeit geghosted und blockiert hat. Es ruiniert die komplette schöne Erfahrung die ich mit ihr gemacht habe

Mal gut darüber nachdenken was Du eventuell falsch gemacht hast, bevor die SDL negativ bewertet.
    Besser nichts schreiben, wie so eine Aussage. Ich kenne die Ladie nicht aber Du kannst ihr damit auch gewaltig finanziell schaden.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Mal gut darüber nachdenken was Du eventuell falsch gemacht hast, bevor die SDL negativ bewertet.
      Besser nichts schreiben, wie so eine Aussage. Ich kenne die Ladie nicht aber Du kannst ihr damit auch gewaltig finanziell schaden.
      Dessen bin ich mir bewusst aber ist es etwa in Ordnung mit seinen Kunden so umzugehen? Ich darf doch öffentlich mitteilen wenn etwas nicht richtig verlaufen ist? Sie tut mir mit diesem unnötigen Verhalten so sehr weh, es wäre besser gewesen den Videoanruf nicht vorzuschlagen oder sich 1 Minute zu nehmen mir zu schreiben dass der vorgeschlagene Videoanruf doch nicht passieren wird (aus welchen Gründen auch immer, ich wäre damit natürlich besser klargekommen). Ich habe sie nicht zugespamt (3 Mal über 3 Tage hinweg diesbezüglich gefragt), sie hatte ja gemeint dass ich das jederzeit tun könne (mehrmals am Tag sogar was ich aber nicht getan habe)

Ich habe ihr am Ende des Treffens gesagt dass ich zuerst zu einer anderen hätte gehen wollen (die kein Deutsch und Englisch spricht). Wäre das der Grund hätte sie mich unmittelbar nach dem Treffen schon blockieren können

Kommentar

Also ob JEMALS eine SDL so ein Versprechen wahr gemacht hätte! Sorry, aber Sachen wie "beim nächsten Mal gibt es Rabatt" oder ähnliches wie bei Dir haben noch niemals bei irgendjemandem funktioniert.
        Zuletzt geändert von Decius77; 08.03.2025, 18:45.
        Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
          Also ob JEMALS eine SDL so ein Versprechen ahr gemacht hätte! Sorry, aber Sachen wie "beim nächsten Mal gibt es Rabatt" oder ähnliches wie bei Dir haben noch niemals bei irgendjemandem funktioniert.
          Ich lüge nicht wenn ich hier schreibe dass sie mir das 100% so gesagt hat. Ich habe ihr während des Treffens erzählt wie meine Wichsvorlagen aussehen (KEINE Nacktvideos oder -Fotos) und daraufhin kam sie mit der Sache um die Ecke. Was hat sie davon wenn sie mir zwar das Angebot macht mich aber dann wie eine heiße Kartoffel nach dem Treffen fallen lässt. Sie provoziert so doch nur eine Negativbewertung und verarschen lasse ich mich nicht
          Zuletzt geändert von Callmesteffen; 08.03.2025, 19:27.

Kommentar

Du musst noch viel lernen, zwei Reinfälle hintereinander da würde ich schonmal ins grübeln kommen und nachdenken was da eventuell schief läuft.
            Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Londo (Gestern), TSlover71 (08.03.2025)

Du nimmst dir das alles viel zu Herzen. Die Damen haben meist mehr Bürokratie(WhatsApp/Texten) um die Ohren u am Ende bleibt Nur heise Luft. Sie wollen es kurz und schmerzlos. Tag,Uhrzeit und ne Dauer des Dates und eventuell spezielle Wünsche. Falls es bei dir nicht klappt, dann bleibst du auf der Strecke. Zeit ist Geld.
              ich kenn die Dame auch nicht aber ich würde dir eine empfehlen, die wirklich einen guten Ruf hat, weil die können sich auf spezielle Kunden einstellen bzw. haben die Erfahrungen. Viel glück

Kommentar

TSlover71 (08.03.2025)

Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
                Du nimmst dir das alles viel zu Herzen.
                Genau so wird es sein!

Versuch mal ein Date zu machen und gehe ohne jegliche Erwartung dort hin und lass passieren was passiert.

Und das es mit dem Video Anruf nix wird ist wohl jedem beim lesen deines Berichts schon klar.

Einfach am Ball bleiben und deine Wünsche im Vorfeld ganz klar mitteilen oder erfragen!
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

TSlover71 (08.03.2025)

Callmesteffen

Sorry Bro! Aber man sollte quasi nicht "blauäugig" sein und den Damen glauben schenken. Es ist für Dich, weil es jetzt zum 2. Mal passiert und Du leider Lehrgeld zahlst, verletzend. Aber im P6 ist es so, dass Vieles nur vor Ort passiert. Die Damen haben Einiges und Viel zu tun. Somit können die sich nicht immer an Alles erinnern.

Klar, eine Absage in Form eines Textes "Sorry, geht nicht, hab keine Zeit" oder so wäre zwar schön gewesen, aber ich glaube nicht, dass die Damen so etwas auf dem Schirm haben.

Nimm es Dir nicht so schwer zu Herzen. Versuch einfach mal locker und entspannt zu sein. Besprich vorher Deine Wünsche, die Du haben willst, bevor Du zur Dame fährst.

Und: Klar gibt es leider manchmal auch Verständnisprobleme, da einige der Damen wenn sie der dt. Sprache nicht mächtig sind, Dinge und Sachen leider anders verstehen. Oder falsch im Profil angeben. Selber habe ich mal eine Dame aufklären müssen, dass Anal passiv bedeutet, dass man als Freier ihr den Arsch vögelt und nicht wie sie meinte sie vögelt einem den Arsch. Was Anal aktiv wäre.

Kommentar

Vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Jeder bezahlt Lehrgeld im Laufe der PaySex Zeit.

Aktuell soll wohl Lorena bei euch gastieren. Sie hat sowohl positive wie auch negative Bewertungen. Daher wird es wohl Sympathie abhängig sein.

Ich denke dennoch, so wie du schreibst, dass du ein ganz netter bist. Zudem noch recht jung. Geh am besten mit keinen Erwartungen in Dates rein. Ich hatte schon welche die waren absolute Katastrophe und manche wo ich dachte (bekommen alle diesen Service?) Man lernt auch Damen kennen zu denen man ein besseren Draht hat als andere und man evtl Dienstleistungen bekommt, die sonst Aufpreispflichtig wären.

Lass dich auch von manchen negativ Berichten nicht abhalten von bestimmten Damen, nur weil einer oder zwei eine schlechte Erfahrung gesammelt haben. Ausser es sind ständig Warnungen! Dann geh bloß nicht hin z.B. Melanie Engel usw.

Du wirst dein Weg noch gehen.
                    So long
                    DerNeuling
                    Zuletzt geändert von DerNeuling; Gestern, 07:42.

Kommentar

Lädt...
                    X