Moin,
habe die Dame heute besucht.
Terminvereinbarung mit etwas Wartezeit auf Antwort über WhattsApp unkompliziert.
Die Preise sind : 80430 / 150460. Ich blieb eine Stunde.
Ich war pünktlich zum vereinbartem Zeitpunkt vor Ort.
Ich sollte Ihr schreiben wenn ich da bin, denn Ihre Klingel sei kaput - sagte Sie. Gesagt, getan.
Nach einer Minute öffnete Sie die Tür.
Zur Örtlichkeit sollte man erwähnen das es im Eingangsbereich recht unangenehm nach
erbrochenem riecht.
Sie führte mich auf Ihr Zimmer, welches soweit ok war (ich konnte nicht sehr viel sehen
- denn es war schon draußen dunkel und die Innenbeleuchtung war sperrlich).
Sie ist eine Latina wie aus dem Bilderbuch. Ein hübsches Gesicht, B oder C cup (kein Silikon)
und - natürlich - ein üppiger Hintern. Wer darauf steht kommt bei Ihr garantiert auf seine Kosten.
Die Figur ist normal, nicht super schlank, aber auch nicht ründlich. Genau richtig nach meinem Geschmack.
Sie hat weiche und angenehme Haut, keine Berührungsängste, Sie riecht und schmeckt gut.
Will man Sie aber mit der Hand verwöhnen, gibts ein Verhüterlie auf die Finger.
Der Akt verlief relativ unspektakulär, aber gut. Es war alles mit dabei : Vorspiel im Stehen, dann in der Horizontalen,
solider BJ, GV in diversen Stellungen - natürlich auch doggy - ein muss bei dem Hiterteil
und ein gelungener
und angenehmer Abschluß.
ZK gab es leider keine, obwohl zuvor per WA beworben.
Einzieges Manko : bei der anschließenden Rückenmassage hat Sie mit einer hand auf Ihrem Handy getippt,
welches dabei auch 3x geklingelt hat. Beim 3ten klingeln ist Sie drangegangen und hat den Tarif durchgegeben.
Das fand ich nicht gut. Das Telefon gehört auf lautlos gestellt.
Mein Rating :
Optik = 7/10
Service = 6/10 (Abzug wegen dem Telefon)
Wiederholung : durchaus - mit der Bitte das Telefon lautlos zu stellen
Sie ist noch bis zum Sonntag in Gütersloh und fährt dann in eine andere Stadt. Habe mir leider nicht gemerkt
wohin genau. Danach geht es nach hause (Spanien).
habe die Dame heute besucht.
Terminvereinbarung mit etwas Wartezeit auf Antwort über WhattsApp unkompliziert.
Die Preise sind : 80430 / 150460. Ich blieb eine Stunde.
Ich war pünktlich zum vereinbartem Zeitpunkt vor Ort.
Ich sollte Ihr schreiben wenn ich da bin, denn Ihre Klingel sei kaput - sagte Sie. Gesagt, getan.
Nach einer Minute öffnete Sie die Tür.
Zur Örtlichkeit sollte man erwähnen das es im Eingangsbereich recht unangenehm nach
erbrochenem riecht.
Sie führte mich auf Ihr Zimmer, welches soweit ok war (ich konnte nicht sehr viel sehen
- denn es war schon draußen dunkel und die Innenbeleuchtung war sperrlich).
Sie ist eine Latina wie aus dem Bilderbuch. Ein hübsches Gesicht, B oder C cup (kein Silikon)
und - natürlich - ein üppiger Hintern. Wer darauf steht kommt bei Ihr garantiert auf seine Kosten.
Die Figur ist normal, nicht super schlank, aber auch nicht ründlich. Genau richtig nach meinem Geschmack.
Sie hat weiche und angenehme Haut, keine Berührungsängste, Sie riecht und schmeckt gut.
Will man Sie aber mit der Hand verwöhnen, gibts ein Verhüterlie auf die Finger.
Der Akt verlief relativ unspektakulär, aber gut. Es war alles mit dabei : Vorspiel im Stehen, dann in der Horizontalen,
solider BJ, GV in diversen Stellungen - natürlich auch doggy - ein muss bei dem Hiterteil
und angenehmer Abschluß.
ZK gab es leider keine, obwohl zuvor per WA beworben.
Einzieges Manko : bei der anschließenden Rückenmassage hat Sie mit einer hand auf Ihrem Handy getippt,
welches dabei auch 3x geklingelt hat. Beim 3ten klingeln ist Sie drangegangen und hat den Tarif durchgegeben.
Das fand ich nicht gut. Das Telefon gehört auf lautlos gestellt.
Mein Rating :
Optik = 7/10
Service = 6/10 (Abzug wegen dem Telefon)
Wiederholung : durchaus - mit der Bitte das Telefon lautlos zu stellen
Sie ist noch bis zum Sonntag in Gütersloh und fährt dann in eine andere Stadt. Habe mir leider nicht gemerkt
wohin genau. Danach geht es nach hause (Spanien).