Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliya im Girls-Haus 19
Pulvermühle 19
59929 Brilon
Zur Homepage
0151-17518197
  • 37 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz NEU im Girls-Haus 19

Juliya aus der Ukraine

Leistungen mit Aufpreis:

*ZK (in Stundenbuchung inkl.)
*NS aktiv
*NS passiv
*Gesichtsbes.

Festnetz 02961-908044
Auch per WhatsApp
erreichbar unter: 0151-17518197

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliya im Girls-Haus 19

Hallo werte Gemeinschaft,

es ist schon ein paar Wochen her, da habe ich Juliya im Girls Haus besucht. Ich war auf der durchreise und hatten massiven Druck. Vor Ort machte mir eine ältere Dame die Tür auf, wie auch beim letzten besuch, führte mich in ein Wartezimmer und fragte mich ob ich schon weiss welches Mädchen ich gern hätte oder ob sie alle holen soll damit ich mich entscheiden kann. Mit Juliya war noch Kathy mit anwesend, sie kannte ich bereits und hatte Lust auf etwas anderes.

Die Preise gibt das Haus vor, ich habe mich für die Stunde entschieden da dort gleich Extras mit enthalten sind. Juliya führte mich nach oben, ich ging hinter ihr. Die Anischt in Dessous war wirklich gut. Juliya ist bestimmt die ünlichen Jahre älter als auf ihren Bilder, ist sehr skinny und gepflegt. Auf dem Zimmer den finanziellen Teil mit ihr erledigt. Sie ging kurz aus dem zimmer und bot mir direkt das Bad an, welches sich direkt am Zimmer befand.

Das Badezimmer, war neu. Sehr gepflegt und modern. Ebenfalls stand Mundspühlung bereit. Ich hatte zwar vor abfahrt noch geduscht, nutzte das Bad aber um mich frisch zu machen.

Juliya kam zurück, wir erkundeten uns etwas, dann wurde sich ausgezogen und auf auf das Bett begeben. Langsames weiter erkunden. Schöner Körper. Ich war so geil, das ich das Angebot für den BJ direkt bejate. Es wurde aufgummiert und sie fing an mich französich zu verwöhnen. Das fühlte sich wirklich gut an.
    Ich weiss nicht ob es an dem Druck lag oder ob sie wirklich gut geblasen hat, ich msuste sie bremsen, das ich nicht komme. Ich bin sonst nicht so der BJ Typ, aber das hat selbst mir gefallen.

Jetzt wollte ich sie nur noch nehmen. Ich deutete das sie aufsitzen soll, gesagt getan. Oh man ich kann euch sagen ist diese Frau eng, das hat sich so gut angefühlt.
    Ein gefühlvoller, aber auch wilder Ritt begann. Es dauerte nicht wirklich lange, bis ich das Gummi in ihr füllte. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm die Reinigung. Dabei war Sie sehr auf den Service bedacht und fragte immer mal wieder ob alles gut sei und in Ordnung.

Bei dem Ritt kamen wir beide ins Schwitzen, so bot Sie mir erst einmal eine Dusche an, damit sie besser massieren kann. Also zusammen unter die Dusche. Da übernahm sie nocheinmal die Reinigung;), abtrocknen und wieder zurück aufs Bett. Dann gab es eine solide Massage, hab aber schon deutlich ebssere erlebt. Während der Massage haben wir uns schon gut unterhalten. Sehr sympathisch.

Zweite Runde wurde angeboten, aber ich war so tiefenentspannt, das ich mich noch für etwas kuscheln und AST entschied. Eine wirklich nette Frau.

Für mich, wenn ich in der nähe bin, nutze ich die Chance und suche Sie wieder auf. Es kam kein Gefühl von Zeitdruck auf und die Sympathie zwischen uns passte einfach sehr gut.

Beste Grüße
    Euer Miky

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (Heute)
Lädt...
X